Multiples Myelom & Vit B17

Autsch, das tut weh !!!!

Die letzten 6 Wochen unter der vielgepriesenen Substanz Pomalyst(USA), Imnovid(DE) Bronchitis, Lungenentzündung, Herpes, Mundschleimhautentzündung auch am Gaumensegel, so daß Schlucken fast unmöglich, Angina, Augenprobleme, stundenlanges Nasenbluten, Nasenlöcher beide innen aufgeplatzt, blau-rot entzündet wie bei einem Säufer die Nase und früh blutige Schrunden. Dazwischen Unkraut ziehen, pflanzen, Werkstatt streichen, meinen helfenden Freund anleiten im Garten, Miezen die Krallen schneiden und Toiletten säubern, saugen, verschwitzte bettwäsche wechseln, nachts 18Volt 1Std Strom, lesen, neue Bücher studieren, aller 2 Stunden Toilette, Schmerzen überall. Und nun Fremdblut aller 14 Tage GcsF aller 3 Tage ( unmittelbar nach dem spritzen steigen die Leukos auf bis zu 15, sinken aber schnell und rapid am 3.Tag schon wieder auf 1,7 ) also eine waschechte Leukopenie und HB und Thro sinkt auch.

Und was macht der krebs unter Pomalyst, er wächst und wächst und wächst, und liegt jetzt wieder bei 86 (manche sind da schon tot).

allgemeine Ratlosigkeit, das mittel schlägt bei mir nicht an.

Ich unterhalte mich mit der Ärztin über die weitere Strategie, allein weiß sie auch nicht weiter, ich übernehme also die Verantwortung fast allein für mein weiteres Leben und sage ihr, daß ich es noch einmal mit der Maximaldosis weitermachen will.
Ab jetzt nehme ich Dexamethason zusätzlich 4 Tage laqng, also auch 4 Tage Zuckerspritzen dazu Wachstums und Makrophagenspritzen und Chemo weiter.
Natürlich bin ich entsetzt, aber weitermachen ist Pflicht in dieasem großen Theater des lebens, drum leisten wir uns heute abend jeder eine halbe Pizza und eine halbe Flasche Rotwein.
Wer weiß, ob es mich nächsten Monat noch gibt. Ich will nicht schwarzmalen, weil ich mein ganzes Leben (nicht nur in der DDR_Zeit) auch nach der Wende in ganz Sachsen einer der größten leistungserbringer war, also kann ich kämpfen und gebe niemals auf!!!!!:bang::bang::bang::bang::bier::bier:
Also macht Euch keine Sorgen, ich mir auch nicht, bin nur böse auf die Myelomforschuing mit Ihrer offiziellen großen verlogenen Klappe!!!!
Alles Gute für Euch
Euer Adler, und er fliegt noch, (mit etwas eingetrübtem Blick):lachen2: