Multiples Myelom & Vit B17

Multiples Myelom & Vit B17

Freedee hat Recht,lieber Adler:kiss:!
Ich bin immer noch unsichtbar an deiner Seite.
Oft holen mich die Erinnerungen ein und dann bin ich still,aber da und immer erleichtert, wenn ich von dir höre.
Es ist schön,dass es dich hier im Forum gibt und du uns immer wieder zeigst,dass es sich lohnt sich zu belesen und nicht aufzugeben.:kraft::fans:
Frohe Ostern,lieber Peter :)und meine Häschen spielen das passende Lied zum Tanz.

Liebe Grüße von Wildaster
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    320.3 KB · Aufrufe: 14
Multiples Myelom & Vit B17

Lieber Peter-Adler,

ich stimme meinen Vorrednerinnen zu .. jetzt ist Ostern, es muss nichts gemacht werden, ausser ein wenig zur Ruhe zu kommen und Kraft zu schöpfen :kraft: :) Sei nicht so arg streng mit dir ..

Auch ich lese immer still mit und bin oft in Gedanken bei dir, wenn ich mich auch nicht immer hier zu Wort melde.

Es ist schön zu lesen, dass es dir wieder ein ganz klein wenig besser geht :kiss:

Ich schicke weiterhin immer mal wieder ein wenig positive Gedanken in deine Richtung :wave:

Viele liebe Grüße
Anahata
 
Multiples Myelom & Vit B17

Vielen Dank, Ihr Lieben, für Eure treue Begleitung.
Ja, es gehr wieder etwas besser, so konnte ich vergangene Nacht schon etwas ruhiger schlafen, davor waren es nur 2 Stunden.
Am Dienstag war ich in der Praxis, Blut schlecht, Lunge schlecht, habe Röntgen wieder abgelehnt!
Mittwoch mußte ich wieder Wachstumsspritzen nehmen, mit Palleativchemo weitermachen und Dexa nehmen, den Krebs war wieder hochgeschnellt. Abends dann noch 2xInsulin spritzen, 10 und 6 Einheiten, die Bronchitis ist noch da, Antibiotikum jede Menge, aber soll es nicht nehmen. Wichtiger ist, gegen den krebs vorzugehen. Gestern habe ich 2Konserven(1Liter) Blut(EKs) bekommen, auch noch GcMAF gespritzt. Meine Ärztin unterstützt die Makrophagenbildung jetzt 2x die Woche mit GcSF-spritzen, ganz toll.
Nun habe ich schon lange gelebt mit dieser scheußlichen Krankheit, bleibt das IgG so hoch, werde ich es nicht mehr lange machen, der Dr. sagte gestern, nur solange kein Organ versagt, und das läßt sich bei der intensiven Behandlung nicht voraussagen. Mein Gefühl sagt mir, das es ein weiteres Ostern für mich nicht geben wird, ich muß seit November schon viel zu viel kämpfen bzw. ertragen, hatte ja mit ca 8Monaten eine für diesen Krebs lange Remmissionsphase. War vorhin 2 Std draußen, Trockenbau vergipsen, die Werkstatt muß ja nun auch noch fertig werden. Jetzt tut mir der Rücken weh.
Ich wünsche Euch allen Lieben noch gute Osterfeiertage und viel Gesundheit !!!!!
Euer
Adler-Peter
 
Multiples Myelom & Vit B17

Am Mittwoch vor Ostern begann also meine 2.Imnovidserie mit 2mg. Die Ostertage mußte ich mir immer den Kopf kratzen, es juckte unaufhörlich und die Kopfhaut war wieder ganz rot. Da ich das aber schon mal hatte, war ich die Sache ja gewöhnt, Eucerinwasser auf den Kopf half diesmal nicht und so hielt ich die 4-5 Tage durch, dann mal wieder Herpes, und der Husten so stark, daß mir die rechte brustseite ziemlich wehe tut. Nehme nun 2 Wochen schon Bromhexintropfen 3x40 (ACC600 nehme ich auch schon 2Jahre) und es bessert sich langsam.
Hatte wieder unstillbares Nasenbluten von früh 9Uhr bis 17Uhr, danach kam bis Mitternacht noch Lymphe aus dem bereits 2012 operierten linken Nasenflügel. Ich habe mir in der Apo wieder Schaumstoff zum Abdichten bestellt.
Nach 3 Wachstumsspritzen sind meine Leukos auf über 7 hochgeschnellt, so werden auch wieder Makrophagen gebildet und das GcMAF kann wieder wirkungsvoller sein. Über Ukrain insbes. Schöllkraut habe ich mich derart kundig gemacht, daß ich davon Abstand nehme, denn die Dosierung der puren Pflanze könnte mir sehr zum Üblen gereichen.
Insofern habe ich mich entschieden und sitze gerade hier mit einem grünen Mixgetränk aus Möhrenkraut, Radieschenkraut und Löwenzahnblüten (auf letzteren sind viel Ameisen abzulesen). Mit einem Kaffeelöffel Honig schmeckt es sogar besser als meine ganzen bisherigen Naturchemos.
Der Zahnarzt behandelt mich nicht mehr, die Augenärztin sieht auch keinen Sinn mehr, aber ich leiste mir einen Satz neue Brillen, um wenigstens noch einmal richtigen Durchblick mir zu schaffen. Eine Gleitsicht- eine 2.Lese- und eine Sonnenbrille, nun kann das Jahr schön werden.
Auf eine Empfehlung nehme ich jetzt auch noch den Heilpilz Coriolus ein als kapseln, man sagt ihm Wunder nach. Habe mir auch 4 verschiedene Pilzbrut bestellt und eine Neuzüchtung von Erdbeeren und anderen schönen Pflanzen.
Auch wenn es mir schwerfällt und ich mich schon wieder hinlegen muß, so muß ich doch sagen, je mehr Streß ich mir selbst mach mit den vielen Zielen, die nicht enden, weil ich mir immer wieder neue stelle, habe ich wohl auch eine mögliche Ursache geschaffen, warum ich überhaupt noch am Leben bin.
Meine Psychologin sagte mir, ich sollte nach Möglichkeit keines meiner Ziele abarbeiten, sondern immer alles offen lassen. Der Hintergrundgedanke dabei ist, einen immer sinnvollen und unabgearbeiteten Zeitabschnitt noch vor sich zu haben, den man vor dem Ende noch schaffen möchte. Als Todkranker sich hinlegen und bedauern lassen, ist sicherlich am einfachsten, aber auch am gefählichsten.
Ich bin schon sehr glücklich, von dem ganzen Morphium losgekommen zu sein, ich vermute, daß meine NEMs und Naturchemos insbesondere mit der von vielen unterschätzte Alpha-Liponsäure eine derartige Gesundung herbeigeführt haben. Durch die Wirbelbrüche bin ich deutlich kleiner geworden und latsche mir nun alle meine Hosenbeine ab, aber vom äußeren her sehe ich fast noch so gesund aus wie auf dem Foto. Niemand sieht mir meine schwere Krankheit an. Nur mein Gang ist mitunter sehr taumelig wegen des Neuroschmerzen in den Füßen.
Das war das neueste von mir und ich wünsche allen gute Gesundheit oder gute Besserung.
Euer Adler
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiples Myelom & Vit B17

Lieber Adler,

dies alles liest sich wie ein "schönes" Märchen .... dass Du in Deiner Situation nie aufgibst sollte für viele( mich eingeschlossen) als Beispiel dienen....ich freue mich schon darauf, was Du als nächstes schreiben wirst.

Dir alles Gute, mondvogel
 
Multiples Myelom & Vit B17

Lieber Peter-Adler,

das mit den Zielen .. ist garkeine schlechte Idee :idee:

Ich hoffe es geht immer ein kleines Stückchen aufwärts! :)

Bin gespannt, was du als nächstes berichten wirst :wave:

Habe einen guten Start in den Mai!
Weiterhin alles Liebe!
Anahata
 
Multiples Myelom & Vit B17

:eek:Autsch, das tut weh !!!!:eek::eek::eek:

Die letzten 6 Wochen unter der vielgepriesenen Substanz Pomalyst(USA), Imnovid(DE) Bronchitis, Lungenentzündung, Herpes, Mundschleimhautentzündung auch am Gaumensegel, so daß Schlucken fast unmöglich, Angina, Augenprobleme, stundenlanges Nasenbluten, Nasenlöcher beide innen aufgeplatzt, blau-rot entzündet wie bei einem Säufer die Nase und früh blutige Schrunden. Dazwischen Unkraut ziehen, pflanzen, Werkstatt streichen, meinen helfenden Freund anleiten im Garten, Miezen die Krallen schneiden und Toiletten säubern, saugen, verschwitzte bettwäsche wechseln, nachts 18Volt 1Std Strom, lesen, neue Bücher studieren, aller 2 Stunden Toilette, Schmerzen überall. Und nun Fremdblut aller 14 Tage GcsF aller 3 Tage ( unmittelbar nach dem spritzen steigen die Leukos auf bis zu 15, sinken aber schnell und rapid am 3.Tag schon wieder auf 1,7 ) also eine waschechte Leukopenie und HB und Thro sinkt auch.:eek::eek:
Und was macht der krebs unter Pomalyst, er wächst und wächst und wächst, und liegt jetzt wieder bei 86 (manche sind da schon tot).:confused::confused: allgemeine Ratlosigkeit, das mittel schlägt bei mir nicht an.:mad::mad::mad::mad::mad:
Ich unterhalte mich mit der Ärztin über die weitere Strategie, allein weiß sie auch nicht weiter, ich übernehme also die Verantwortung fast allein für mein weiteres Leben und sage ihr, daß ich es noch einmal mit der Maximaldosis weitermachen will.
Ab jetzt nehme ich Dexamethason zusätzlich 4 Tage laqng, also auch 4 Tage Zuckerspritzen dazu Wachstums und Makrophagenspritzen und Chemo weiter.
Natürlich bin ich entsetzt, aber weitermachen ist Pflicht in dieasem großen Theater des lebens, drum leisten wir uns heute abend jeder eine halbe Pizza und eine halbe Flasche Rotwein.
Wer weiß, ob es mich nächsten Monat noch gibt. Ich will nicht schwarzmalen, weil ich mein ganzes Leben (nicht nur in der DDR_Zeit) auch nach der Wende in ganz Sachsen einer der größten leistungserbringer war, also kann ich kämpfen und gebe niemals auf!!!!!:bang::bang::bang::bang::bier::bier:

Also macht Euch keine Sorgen, ich mir auch nicht, bin nur böse auf die Myelomforschuing mit Ihrer offiziellen großen verlogenen Klappe!!!!

Alles Gute für Euch

Euer Adler, und er fliegt noch, (mit etwas eingetrübtem Blick):lachen2:
 
Multiples Myelom & Vit B17

Pizza und Rotwein klingt gut :)
Ne, Sorgen mach ich mir keine, was soll schon passieren? Da ich mir sicher bin, dass selbst nach dem Tode Du Adler noch Deine Runden fliegst... Nichts passiert. Aber ich denke an Dich! Wünsche Dir weniger Schmerzen und elende Beschwerden, dass Du noch viel erlebst ... Sonne, und Vogelgesang, und Katzenschnurren, und ... guten Rotwein! ;)
Und mir wünsche ich auch was, nämlich noch weiter von Dir zu lesen :)
 
Multiples Myelom & Vit B17

hallo lieber, tapferer Adler,

ich weiß, mein letzter Beitrag war missverständlich. Ich finde es irrsinnig bewundernswert, wie Du kämpfst. Und es tut mir Leid, dass es Dir so schwer gemacht wird. Grüße mal Deinen helfenden Freund - es ist gut, dass er da ist.

Alles Gute mondvogel
 
Multiples Myelom & Vit B17

Hallo Adler

bin in Gedanken bei dir, auch wenn ich hier ganz ganz selten Auftauche

was kann ich machen ? nicht Viel, außer dir eine große Portion Kraft zu schicken

:kraft::kraft::kraft::kraft::kraft::kraft::kraft::kraft::kraft::kraft::kraft::kraft:

lliebe grüße darleen :wave: \V/
 
Multiples Myelom & Vit B17

Lieber Peter-Adler,

oh je .. :eek:)

Schick dir viel :kraft:

Und hoffe und wünsche fest, dass es bald wieder ein Stückchen aufwärts geht!

:wave:
Liebste Maigrüße
Anahata
 
Multiples Myelom & Vit B17

hallo lieber, tapferer Adler,

ich weiß, mein letzter Beitrag war missverständlich. Ich finde es irrsinnig bewundernswert, wie Du kämpfst.
Alles Gute mondvogel

Nein, du haßt nichts mißverstanden. Es ist schon gut so. Einfach viele Ziele setzen und morgen wieder. Erreichen kann man ja nur maximal ein sehr kleines, aber dabei blühen schon wieder neue Ideen auf, und liebe Freedee, einmal kann man sich das schon leisten, zumal nach so niederschmetternden Aussichten.
Im Rotwein liegt nicht nur die sprichwörtliche Wahrheit, sondern auch ein wirksamer Antikrebsstoff. Der hohe Rotweinkonsum der Franzosen wirkt kardioprotektiv, insbesondere eine im Rotwein in hoher Konzentration vorliegende Substanz: das Resveratrol. In 200ml Wein deutlich preisgünstiger und wirksamer als in Kapseln. In dem Sinne: ich bereue nichts, lediglich die Pizza hätte nicht dürfen sein. Mir hat sich leider jetzt erst der Sinn der Kuhl´chen Ernährung aufgeschlossen. Ich werde mich zukünftig auch danach richten, mein krebs läßt sich nämlich nicht aushungern, wie es Breuß vorhatte!:bier::bier::bier:
Liebe Anahata, heute kann ich nur wieder von der gesamten Schmerzpalette berichten, aber ich lasse es lieber. Nur ein neuer Schmerz ist dazugekommen beim Aufstehen und Hinsetzen könnt ich plägen. Schmerzen im Mastdarm oder Steiß, ich habe versucht, mich zu entleeren, der Schmerz geht nicht weg. Nun hatte ich gestern Fremdblut, Chemo,die Wachstumsspritze, dann noch Insulin und jetzt jeden Tag Dexa, das alles bringt eben wieder neue Schmerzarten hervor.:hexe::schock:
So, nun will ich wieder über weitere Privatbehandlung nachdenken, Bücher lesen.
Tschüssi bis später
Euer Adler
 
Multiples Myelom & Vit B17

Lieber Adler

ich bin neu in diesem Forum und möchte Dir grössten Respekt für Deinen Mut aussprechen.

Dieses Symptom, was Du schilderst, deutet auf eine massive Darmentzündung hin.
Nur ein neuer Schmerz ist dazugekommen beim Aufstehen und Hinsetzen könnt ich plägen. Schmerzen im Mastdarm oder Steiß,

Kennst Du Colibiogen inject?
https://www.laves-pharma.de/fileadmin/user_upload/pdf/gebrauchsinfo_colibiogen_inject.pdf

das gibt man Menschen, deren Schleimhäute von den heftigen Chemos völlig kaput sind. Am besten jeden Tag in Deinem Fall. Kann man auch i.m. machen - aber i.v wäre besser.

Das Mittel ist sehr sehr gut, wirkt schnell und ist völlig natürlich ohne Nebenwirkungen.

Vielleicht konnte ich Dir helfen.

Viel Kraft und Mut

LG
gaps
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiples Myelom & Vit B17

Es gibt keinen Schlaf mehr, bekomme nur schwer Luft, kann vor Schmerzen nicht mehr schlucken. Das Gaumensegel und der ganze linke hals ist wie eine offene Wunde.
Das Imnovid ist ein Teufelszeug, gibt einem den letzten Rest, möglicherweise absichtlich. Zerstört den eigenen Rest Immunsystem bzw Knochenmark noch total.
Ein wenig kühler Joghurt, das geht gerade noch so, ansonsten nützen die ganzen nächtlichen Halsspülungen mit gutem Zeug gar nichts.
 
Multiples Myelom & Vit B17

Und so hebe dich denn
aus den Nebeln des Grams
auf des Selbstvertrauens
mächtigen Fittichen
aufwärts,
bis du dir selber
mit all deinem Leide
klein wirst,
groß wirst
über dir selber
und all deinem Leide.

Christian Morgenstern
(1871 - 1914)

Das tust Du schon, Adler.
Wir wünschen Dir Linderung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiples Myelom & Vit B17

Auch ich schließe mich mit weiteren guten Wünschen an!

Liebe Grüße :wave:
Anahata
 
Lieber Peter /Adler,

auch ich lese noch die ganze Zeit im Stillen mit und wünsche dir Linderung und viel Kraft in Jesus Christus :kraft:

Rianj :kiss:
 
Lieber Peter-Adler,

auch ich wollte einen kurzen Gruß und viele gute Gedanken und Wünsche hier lassen!

:wave:
Anahata
 
Oben