Hallo Adler,
daher schätze ich kennst Du das Mittel Ukrain auch schon? Ich bin nicht informiert, ob es bei Dir wirken könnte. Aber Du findest das sicher schnell heraus.
WIRKSAMKEIT | Ukrainisches Institut für Krebsbekämpfung
VG
julisa
Danke, Julisa,
ich kenne Ukrain nicht, obwohl ich das Schöllkraut überall im Garten habe. Vielleicht sollte ich es so essen, denn an Ukrain kommt man legal nicht ran.
Es fällt mir auch das recherchieren und schreiben schwer mit über 38,5 Fieber seit Samstag und einer bronchitis fast ohne Immunsystem und 1,1 Leukos.
So rief ich Montag früh meine Ärztin an, blos gut, sie hatte mir schon eher mal ein Antibiotikum verschrieben, welches ich daliegen hatte. Schon nach der dritten Gabe merke ich, wie das Fieber weicht.
Noch mal zu Ukrain, die eine positive Seite, die es da im Internet gibt, ist die Herstellerseite. Wenn es nur hauptsächlich Schöllkraut wäre, müßte es nicht so teuer sein, klingt mir wieder sehr nach Abzocke, wie die B17-Therapie.
Ich kenne aber ein Mittel, dem man diegleich Wirkung nachsagt wie dem Ukrain, keine gesunden Zellen zu schädigen, nämlich HCN von bitteren Aprikosenkernen, die Dosierung muß jeder Körper für sich selbst herausfinden, aber keinesfalls über 45 zermahlene Kerne(bei mir die Höchstdosis, sonst geht die Leber vor die Hunde)
Zu Ukrain finden sich auch noch solche Aussagen wie:
Durch viele in vitro Untersuchungen ( Zellstudien ) wurde auch nachgewiesen , das UKRAIN nur toxisch gegen gesunde Zellen wirkt. Gesunde Zellen bleiben unbeschädigt. Das erklärt das geringe Nebenwirkungsspektrum von UKRAIN. Entnommen von
UKRAIN - Kebs erfolgreich behandeln -
Ein Schelm, der da schlechtes von Hulda Clark denkt. Sie hat es bestimmt nicht mehr kennengelernt, denn sie ist am Multiplen Myelom verstorben. In Ihren Krebsbüchern wird es nicht erwähnt, obwohl schon in den 80ern erfunden in Österreich.



Übrigens ist mir bei meinen vielen Recherchen niemand aufgefallen, der diese verfluchte Krankheit in höherem Alter länger als ein Jahr überlebt hätte.
Eine weitere Aussage
UKRAIN ist ein Arzneimittel, welches sich nach der Verabreichung nur im Krebsgewebe ansammelt findet sich hier
Alternatives Krebsforum • Thema anzeigen - Ukrain wozu ich leider sagen muß, daß zwar der Krebs bei mir im Knochenmark produziert wird, aber kein Gewebe ansammelt, sondern sofort als Plasmazellen ausschwärmt und im ganzen Körper sich verteilt und zerteilt, sodaß er überall metastasiert ist, darum gibt es auch keine Heilung, aber ich schrieb schon vorher, daß ich hoffe, mit Chemos, Wachstumsspritzen und GcMAF vielleicht diesen einen Weg zu finden, meine restlichen Mittel sollen da unterstützend wirken.
Wie gesagt, keine Leukos, keine Monosund keine makrophagen, um eigenverantwortlich das Krebswachstum mit GcMAF drücken zu können. So ist eben das Schicksal und das Krebsaufkommen wächst wieder, nun von der Palleativchemo gedrückt (aber wie lange noch?)



Eine Ukrainampulle kostet rund 80 Euro, so man sie bekommen könnte, sie muß intravenös gegeben werden und so ca 20-30 Stück, falls man das überhaupt selbst schafft. Ich habe jetzt schon Probleme mit den vielen Spritzen subkutan.
Morgen will ich weiter schreiben
Euer Adler:hexe: