Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der IgG-Wert, der Krebswert, ist in den letzten 3 Wochen um ein Drittel gefallen. - - -
Nun weiß ich selbst leider nicht genau, was die Ursache ist,
und Ihren verkümmerten Makrophagen sprich Fresszellen die nötige Dosis "Futter" geben, damit sie auch wieder fressen können.
Ich habe seit Jahren schwere Leukopenie, auch kaum Lymphozyten, aber reichlich Monozyten, die nun endlich ihr Werk tun, welch ein Glück!!!
Makrophagen entstehen aus Monozyten.
Die anderen Immunglobuline IgA und IgM sind bei mir auf Null, werden also im Knochenmark nicht produziert.
Lieber Adler ,
Was ich wohl überlesen habe, woher beziehst Du die Injektionen ? Über Deine Ärztin, mit Selbstzahlung ?
LG Kuku
ein paar Wochen brauche ich schon noch zur Bestätigung...
Wenn man nicht bereit ist, für sein Leben Geld auszugeben und viel Zeit zu investieren, dann ist es allerdings wertlos!!!
:fans:Lieber Adler,
herzlichen Dank für diese Links - habe alles mal vorsorglich gespeichert, wer weiß, wann so etwas zensiert wird...
Über den Preis für nur 10 Injektionen, bin ich allerdings doch entsetzt
Liebe Grüße,
Clematis
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren