Multiples Myelom & Vit B17

Vitamin B17

Adler1111
MMS würde Ich nicht Intern einnehmen,ist zu stark,eventuell über die Haut als Bad, würde aber mit den Füßen erst testen,aber wenn Ich ehrlich bin Ich mag das Zeug überhaupt nicht.Es ist die übelste Chemie Keule die es gibt.
H202, ist eine Natürliche Substanz die sogar in Unserem Körper vorhanden ist.
Damit habe Ich sehr Gute erfahrungen gemacht,bis jetzt. Es schmeckt besser und ist leichter zu Handhaben, Mann kann auch damit auch Baden.
Food Grade Hydrogen Peroxide 35% - 1000ml: Amazon.co.uk: Kitchen & Home
(die Lieferung kam sehr schnell an war überascht,2 Tage.) Ich trinke das den Ganzen Tag.( bin bei 35 Tropfen auf ein Liter) (dazu Budwig/und Breuß Adaptation,und Homöophatie dazu würdest du einen Klassichen Homöophat brauchen,)
Du kannst natürlich auch versuchen es in Deiner Apotheke zu bestellen 3% aber OHNE STABILISATOREN!!!!
Es gibt noch das Buch von Walter Last, er beschreibt noch ein Paar andere, Alternativ Methoden, schau bei Amazon rein.

Hallo,
auf der Suche, mehr Infos über H2O2 zu finden, bin ich auf diesen Artikel gestossen. Ich möchte dringend mit Jemandem sprechen, der selbst Erfahrungen mit der Einnahme von H2O2 hat. Ich finde es sehr irritierend, dass so unklare Aussagen über die Dosis bei der inneren Einnahme kursieren. Dabei lese ich auf russische-heilgeheimnisse.com/ von max. 10 Tropfen 3%igem H2O2 3x täglich, während Dr. Josef Pies das als Anfangsdosis erklärt: Er schreibt von 1 Tropfen 35%igem, täglich um 1 Tropfen steigern, 3x täglich, bis zu 25 Tropfen – das bedeutet, erst 10 Tr. 3%iges täglich, dann 20, dann 30 usw. bis 250 (!!!) -. Zwischen diesen Aussagen liegen doch Welten! Woran kann ich mich orientieren?
Habe helesen, dass Du 35 Tropfen 35%iges auf 1 Liter am Tag trinst??? Das sind ja mind. 370 Tropfen 3%iges?! Für bzw. gegen was tust Du das? Das ist doch superviel :schock:. Ich hab schon bei 3 mal 30 Tropfen vom 30%igen so starke Entgiftungserscheinungen!
Ich hoffe auf eine baldige Antwort! Dagmarlotti
 
Vitamin B17

Ich finde es sehr irritierend, dass so unklare Aussagen über die Dosis bei der inneren Einnahme kursieren. Zwischen diesen Aussagen liegen doch Welten! Woran kann ich mich orientieren?

Hallo Dagmarlotti,

warum hälst Du Dich nicht einfach an die Dosierungen, die Humble selbst vorgibt? Schließlich hat er es entwickelt und reichlich damit experimentiert. Jede andere Aussage von einer Einzelperson bezieht sich auf deren eigenes Krankheitsbild, eigene Verträglichkeit usw. und ist somit nicht auf andere Personen übertragbar.

Gruß,
Clematis
 
Vitamin B17

Hallo, hab Dir gestern schon geantwortet, das scheint aber nicht angekommen zu sein - hier also nochmal: ich bezog mich doch nicht aufs MMS, sondern auf H2O2!!! Gruss, dagmarlotti
 
Vitamin B17

Hallo Dagmarlotti, Vorsicht mit H2O2, wenn, dann auf 3% verdünnen und mit nur 2x 1tropfen pro Glas Wasser, ich hatte solche Darmschmerzen die ganze nacht, daß ich dachte, er platzt.
Übrigens habe ich bis gestern gelegen und furchtbar Durchfall gehabt(74kg). Meine Ärztin sagte , ich leide schon derart, daß sie mich nicht mehr mit Chemos belasten kann. Mein Knochenmark sei kurz vor der Sepsis. Der Krebs ist auf der Oberkante, also ist es bald aus. Ich hatte einen Riesenherpes im Mund, alles ist nun im abklingen, deshalb ab morgen werde ich mir GcMAF spritzen.:wave:
Euer Adler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Adler

wollte dir noch mal viel Kraft schicken :kraft::kraft:

und viel Glück bei den Spritzen

liebe grüße darleen :wave:
 
Lieber Adler-Peter ..

da ich nicht viel sagen kann .. schließ ich mich hiermit Darleen an und schick ebenfalls so 2-3-4 Portionen Kraft! :kraft: :kraft: :kraft: :kraft:

Ich drücke dir fest die Daumen!

Liebe Grüße :wave:
Anahata
 
Lieber Adler,
auch ich schließe mich an und schicke dir
viel Kraft :kraft::kraft::kraft::kraft::kraft:
Liebe Grüße
Rianj
 
Hallo Adler-Peter,

wie geht es dir mit GcMAF? Hast du schon gespritzt?

Alles Beste und viel Kraft,
Angie
 
Guten Tag, Ihr Lieben alle, auch Mondvogel sende ich liebe Grüße,
Ich war die letzten Tage so kraftlos, nur im Bett, auch heute ist´s nicht viel besser, aber ich habe heute die erste Spritze (0,25mg) mir gegeben, bautz in den Oberschenkelmuskel, habe gar nichts gemerkt. Nun aber muß ich dazu, um die Wirksamkeit zu erhöhen 3gr. Vit C, zum Selen noch zusätzliches Selenit und einen Teelöffel Natron nehmen( das ist es, wovor mir graut) Auch DCA (Dichloracetat) ist dringend einzunehmen, das alles könnte mich vorm Tod bewahren, besonders das Letztere. Doch gerade das soll wohl verboten sein, weil es hilft, während die Chemos uns vergiften. Ich hasse die Lobbyisten, diese sind für die Krebstoten verantwortlich, warum wählt das dumme Volk sie immer wieder.:mad:
Die nächste Woche habe ich völlige Ruhe vor allen Ärzten und Labors, sie haben aufgegeben und ich bin froh, einer Klinikeinweisung habe ich widersprochen.
Bis später
Euer Adler
 
Zuletzt bearbeitet:


lieber adler, ich schick dir ganz viele gute Gedanken und möchte dir sagen, dass ich deine kraft und deinen mut bewundere! Umarmung, ganz dicke!
 
Lieber Adler:),
immer wieder bin ich froh von dir zu lesen und meine Gedanken sind bei dir.
Nun hast du ja eine ruhige Woche und ich hoffe,du kannst sie etwas genießen und sie tut dir gut.
Du zeigst mir/ uns immer wieder,dass es sich lohnt zu kämpfen.
Oft vergisst man im täglichen Leben,im Alltagstrott,das Wichtigste,Wertvollste was wir haben - unser Leben.
Deine Zeilen helfen auch mir,die nicht lebensbedrohlich erkrankt ist,nicht aufzugeben und sich den Dingen zu stellen.
Wenn ich mich nicht mehr meldete war es meine Hilflosigkeit,denn gern würde ich dir helfen und alles erträglicher machen.
Weißt du noch deinen Wunsch, Weihnachten zu erleben?
Nun haben wir schon Februar und bald kommt der Frühling und auch den wirst du erleben,hochfliegend wirst du deine Kreise ziehen,das wünsche ich dir sehr.
Gib nicht auf,Peter:kiss:und meine Gedanken und liebe Wünsche sind weiter bei dir.
Es grüßt dich sehr lieb Wildaster:):wave:
 
Lieber Adler:),
immer wieder bin ich froh von dir zu lesen und meine Gedanken sind bei dir.

Du zeigst mir/ uns immer wieder,dass es sich lohnt zu kämpfen.
Oft vergisst man im täglichen Leben,im Alltagstrott,das Wichtigste,Wertvollste was wir haben - unser Leben.

Weißt du noch deinen Wunsch, Weihnachten zu erleben?

Es grüßt dich sehr lieb Wildaster:):wave:

Ihr Lieben alle,
dank Eurer Anteilnahme stehen meine Augen voll Tränen. Ich kann nicht viel schreiben, nur was ich den ganzen Tag so mache, ca 11Uhr aufstehen, katze füttern, zum Briefkasten gehen, dann auf allen Vieren die treppe hoch mit Milch,butter, Semmeli(für meine Frau).
Ansonsten nur liegen, lesen, schlafen und manchmal 20.15 einen dt. Film ansehen .
Zu mehr bin ich zu schwach.
Ich werde das GcMAF aller 5 Tage spritzen, dann ich hab nicht mehr viel Zeit, damit Erfahrung zu machen, Habe immer viel Durst(Nieren,Krebs, Schleimhautdefekte und Neutropenie, nicht mehr behandelbar):eek:)
Viele liebe Grüße und Gesundheit für Euch
wünscht Euer Adler
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergangene Woche hatte ich immer Bauchschmerzen übelster Sorte und wenn nicht, war mir schlecht, so schlecht, daß ich meist beim Essen den Kopf auf die Platte ablegte. Es ist immer noch so, ich esse sehr wenig, habe sicher 2 kg abgenommen.
Die ärztliche Zusatznahrung, das Fresubin klebt nur im Mund und ich nehme es nur mit Widerwillen ein.
Einige Schlucke verdünnter Sauerkrautsaft bekommen mir da schon eher.
 
vergangene Woche Bauchschmerzen, aber mehr Übelkeit, auch erbrechen. 2.GcMAF vorgestern.Heute im Labor, Blutbild-leukos ganz unten HB unten, also erst mal wieder Blutkonserven holen. Wachstumsfaktor geht nicht, würde ich nicht überlebn.
 
Lieber Adler,

ich schicke Dir tausend liebe Gedanken. Nicht aufgeben! :wave:

Wegen Deiner Bauchschmerzen, manchmal hilft es auch, einfach nur Rizinusöl auf den Bauch aufzutragen.

Deinen Hinweis mit dem Sauerkrautsaft finde ich wichtig. Vielleicht nicht nur versuchen, das Schlechte zu vertreiben, sondern auch das Gute zu fördern. Damit meine ich speziell die Unterstützung des Darmes mit entsprechender "Nahrung" (gute Keime). Naturjoghurt, Quark, möglichst natürliche Quellen. Verträgst Du das?

Herzliche Grüsse
Eva
 
Huhu Adler..

auch meine Gedanken sind bei dir.

Schick dir weiterhin viele Portionen Kraft! :kraft:

Liebe Grüße
Anahata
 
Huhu Adler..

Schick dir weiterhin viele Portionen Kraft! :kraft:

Anahata

Vielen Dank Euch allen! :freu::freu::freu: Ein Wunder ist geschehen in den für mich furchtbaren 2-3 Wochen, zumal ich am Montag im Wartezimmer mir eine elende Angina geholt habe(kein Immunsystem) !!!! Einfach nicht zu fassen!
Zunächst heute wieder Blutkonserven erhalten und Leukos bei 1,7 HB bei 5,0 und Thromb 164, also alles mies. Dann kam die Ärztin zu mir, um mich anzuschließen und meinte: Ich weiß nicht mehr, was ich mit Ihnen machen soll, wir streichen alle Termine, wir brauchen eine neue Strategie, wir müssen abwarten. Wissen Sies schon?
Ich wußte es schon, denn ich lasse mir sogleich alle befunde der Fremdlabore ausdrucken. Nicht wahr, sagte ich, ein Wunder ist geschehn, sie mußte es gleich vor allen Schwestern und Patienten bestätigen. Der IgG-Wert, der Krebswert, der von den Chemos die letzten 3 Monate nicht mehr beeindruckt wurde, ist in den letzten 3 Wochen um ein Drittel gefallen. - - -
Ich sagte, das war nicht die Chemo, was sie mir sofort bestätigte und die Frage nachschob, was haben sie gemacht, wir müssen uns dann unterhalten.
Später saßen wir dann zusammen und grübelten gemeinsam über eine neue Strategie (bisher ohne Ergebnis, außer, daß sie mir irgenswann gesunde Immunfaktoren IgG spritzen will, denn meins ist fast nur Krebs).:rolleyes:
Nun weiß ich selbst leider nicht genau, was die Ursache ist, ich nehme seit ca 2Wochen Zimtkapseln, oder war es das Clark´sche Parasitenprogramm oder die erst 2 GcMAF-Spritzen, auch mit meiner Curcuma-Chemo habe ich wieder angefangen, oder ist es die Hühnerbrühe. Irgenswann werde ich es deutlicher benennen können.:hexe: Jesus als mein Arzt gibt mir so allerhand ein :idee:und ich werde alles befolgen.:bier: Danke für Euer Beten:danke2:
Nun aber hoffe ich , daß es so weitergeht und es bald Frühling wird !!!! :fans: :lachen2:
Für Euch alle wünsche ich die beste Gesundheit ( doch ich bin betrübt, da ich annehmen muß, daß manche Bekannte nicht mehr unter uns weilen)
Euer Adler
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Adler ,

ich habe Dir lange nicht mehr geschrieben ...trotzdem immer gelesen und die Daumen gedrückt !:wave:

Es scheint zu helfen !:freu: :freu:

Ansonsten glaube ich, das es die Hühnerbrühe war ! :rolleyes:
Das ist etwas, was aufbauend und nährend wirkt !

Chemo , Parasitenkur und Naturchemo sollen ja etwas killen ?
Leben kann Dein Körper davon nicht.

Weiterhin viel Kraft wünsche ich Dir !:kraft::kraft::kraft:

Hast Du die letzten Wochen nicht etwas reduziert gehabt ? Tut Dir wohl gut....

Ganz liebe Grüße , Kuku
 
Oben