Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch ich schließe mich an und denke des öfteren an Dich....den bereits hier ausgedrückten Hoffnungen und Wünschen möchte ich mich hiermit anschließen...
ich wollte nicht klagen, nur, wenn ich am Buch schreibe, das fällt mir in den Wochen so schwer, daß ich es lasse vorerst und lieber hier stichwortartig einiges fürs manuskript festhalte, um es später wieder abrufen zu können.
Bitte fangt ja nicht an, mit mir zu leiden sondern seid bitte jeder für Euch ganz allein stark!!!
Stärker als ich müßt Ihr sein,--- aber bitte keine Chemotherapie verweigern, wenn sie äußerst notwendig wird. besser auch mit diesem Mittel zu kämpfen, als vorschnell vor die Hunde zu gehen.
Ich hoffe, dass die Chemo den Krebs noch weiter runterdrücken kann und Dir noch einige Zeit auf dieser Welt bleibt! Ich wünsche es Dir so sehr!Die letzten beiden Chemos haben bereits angeschlagen und den Krebs um ein drittel runtergedrückt, die vom Freitag schrieb ich schon, war nicht gut, bekam dann noch rote Flecken an Hals und brust, die aber heute früh verschwunden waren.
aber ich führe jetzt zum zweiten Mal das Antiparasitenprogramm durch, ich muß mich aber noch viel tiefer in die Lehre der Clark hineinversetzen, abwegig finde ich sie keinesfalls, zumal ich allen sogenannten Parasitenverfechtern Recht geben muß
Was ich abeer festgestellt habe, die besten Antivirenmittel bekommen ebendiese nur kurzzeitig für einige Monate in den griff, dann sind sie wieder präsent![]()
Am schwierigsten wird werden, mein Knochenmark zu reinigen von ebendiesen, damit wäre es eventuell möglich, die mutierte mutterplasmazelle zu reparieren, um so dem krebs zu entkommen. Eben diese Ursache zu finden, welche die Gene verändert, es sind sicher bakteriologische, virologische gilt es zu bekämpfen, ebenfalls mit Naturgiften bzw -Heilmitteln. Vielleicht reicht mein Überleben noch dazu aus. :hexe:
Wenn ich dies nur bestätigt bekäme irgendwann, dann lohnt sich mein buch zu veröffentlichen für viele Millionen leser, so wäre es ja doch nur ein Lebenslauf mit Sterbebericht, leider!
Und wenn ich bis Weihnachten doch mich wieder melde, dann bastimmt nicht, um zu jammern, sondern nur um stichpunktmäßig festzuhalten, wie sich die Ereignisse weiterentwickeln, als manuskript sozusagen.
Euer Adlerpeter
zumal ich allen sogenannten Parasitenverfechtern
irgendwo den HPV6 eingefangen haben muß
eine große Mücke in den Fußrist gestochen, möglicherweise habe ich daher noch anderes Ungeziefer als hepatitis in mir
die Zeckenbisse 2008 und 2010, chron.Borrelliose "nachgewiesen" werden konnte, von anderen Viren ganz zu schweigen.
Was ich abeer festgestellt habe, die besten Antivirenmittel bekommen ebendiese nur kurzzeitig für einige Monate in den griff, dann sind sie wieder präsent
Am schwierigsten wird werden, mein Knochenmark zu reinigen von ebendiesen, damit wäre es eventuell möglich, die mutierte mutterplasmazelle zu reparieren, um so dem krebs zu entkommen.
Lieber Peter,
die o.g. Zitate bringen mich noch auf eine Idee, die allein dem Forum zu verdanken ist - denn davon habe ich erst hier erfahren. Da ich nicht weiß, ob Du die Beiträge gesehen hast, möchte ich noch auf die Phagen-Therapie hinweisen.
Ganz liebe Grüße,
Clematis
Hallo Peter,
i:kiss:
Und das du deine Hüftschmerzen so gut losgeworden bist.:freu:
Rianj / Anja
Nun wünsche ich meinen lieben Leserinnen und Lesern, vor allem meinen mitleidenden Krebskranken trotz allem einen guten Rutsch und ein besseres 2014:kiss::bier:Gern stoße ich mit Euch allen an mit meiner selbstgemachten bzw. selbstgepflückten Erdbeerbowle !!!:bier::bier::bier::bier::lachen2:
Lieber Peter,
und der Adler fliegt weiter...
Vor einiger Zeit sah es nicht so gut aus, und doch hast Du wieder mal alle Klippen elegant umflogen
Ganz viele liebe Grüße,
Clematis
Sag mir bitte, wie hast Du den Film so schön hier eingefügt, wenn ich das bringe, könnte ich doch auch mal eines meiner gemalten Bilder zeigen!:wave:
Hallo Peter,
schön, daß Dir das Lied gefällt
Es wär so schön, könnt' man Schmerzen einfach wegzaubern...
Freue mich schon auf Bilder von Dir! :wave:
Liebe Grüße,
Clematis
Hallo lieber Adler.1111
Ich hoffe doch sehr,das Du gut ins Jahr 2014 gekommen bist!!
ich hätte mal eine Frage: Du erwähnst ,bei Deiner Ernährung immer "Hühnersuppe" wiso??
Ich hatte ja schon öfters erwähnt,das mein Mann Prostata-krebs hat und ich Tumore im Kopf (sind ja gott sei Dank erfolgreich operiert worden.
alles Gute Piffi