Multiples Myelom & Vit B17

Hallo Adler

wollte dir unbekannter Weise viel :kraft: schicken

und



diesen recht schönen Satz von Kullerkugel trifft es auf dem Punkt

auch wenn die Flügel gerade etwas lahm sind.
Gebrochen sind sie sicher nicht !

Alles Liebe von darleen :):wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Peter,

den bereits hier ausgedrückten Hoffnungen und Wünschen möchte ich mich hiermit anschließen...

Mögen Dir möglichst schmerzfreie Tage beschert sein, die trotz Deinem Leiden, doch ein erholsames Weihnachtsfest möglich machen können.

Meine Gedanken kreisen oft um Dich und ich sende Dir liebe und gute Gedanken, die zum Kraft schöpfen beitragen mögen.

Viele liebe Grüße,
Clematis
 
:fans:Liebe Clematis, Freedee, Sonneundregen,kullerkugel,Anahata, darleen und Widasterbrigitte,--- vielen innigen dank für die lieben Wünsche und die reichlichen Rettungs-und Verbindungsseile, die mich wie ein Netz auffangen wollen und wieder nach oben schnipsen.:wave:
ich wollte nicht klagen, nur, wenn ich am Buch schreibe, das fällt mir in den Wochen so schwer, daß ich es lasse vorerst und lieber hier stichwortartig einiges fürs manuskript festhalte, um es später wieder abrufen zu können.
Bitte fangt ja nicht an, mit mir zu leiden sondern seid bitte jeder für Euch ganz allein stark!!! Stärker als ich müßt Ihr sein,--- aber bitte keine Chemotherapie verweigern, wenn sie äußerst notwendig wird. besser auch mit diesem Mittel zu kämpfen, als vorschnell vor die Hunde zu gehen. Die letzten beiden Chemos haben bereits angeschlagen und den Krebs um ein drittel runtergedrückt, die vom Freitag schrieb ich schon, war nicht gut, bekam dann noch rote Flecken an Hals und brust, die aber heute früh verschwunden waren.
Gestern Nacht habe ich 6mg Melatonin eingenommen und noch eine Stunde bis 2,30Uhr Blut gezappt und bis in den späten Vormittag zur Taxiabholung geschlafen. Kaum noch Zeit gehabt für meine Hühnerbrühe mit einer leckeren Himalayasalzbuttersemmel, und meine liebe frau gab mir noch eine leckere Obstschüssel mit in die Ambulanz. 17,30 war ich wieder zu Hause und habe gerade Mittag gegessen von der Schulküche (Krautwickel).
Also heute habe ich ein Arztgespräch vor der Chemo verlangt, die Ärztin sehr mitfühlend, schließlich hatten sich die Leukos bis heute etwas erholt, und die Chemo wurde gegeben. ich bin ja nun schon täglicher Kunde dort und werde laut Schwesternpersonal bald an der Raummiete beteiligt. Morgen bekomme ich wieder 2 bluttransfusionen, weil dieRBK zu sehr absinken, die Nierenwerte sind auch wieder schlechter.:schock:
Im Moment bin ich auf dem Level angekommen, so ein bis 2 Tage in die Zukunft zu schauen, im Laufe des jahres hatte ich diese Spanne schon auf 2 Monate erweitert :)))
:kraft:Dieses mache ich gerade nicht, aber ich führe jetzt zum zweiten Mal das Antiparasitenprogramm durch, ich muß mich aber noch viel tiefer in die Lehre der Clark hineinversetzen, abwegig finde ich sie keinesfalls, zumal ich allen sogenannten Parasitenverfechtern Recht geben muß, habe ich doch bemerkt, daß ich mir schon Kindesbeinen irgendwo den HPV6 eingefangen haben muß, der auch damals als Leistungssportler mein Leben extrem mit kränkeln beeinflußt hat, auch wop ich in den 90er Jahren in Tailand und Indonesien mit meiner Frau war, hatte mich nachts im Königinnengarten eine große Mücke in den Fußrist gestochen, möglicherweise habe ich daher noch anderes Ungeziefer als hepatitis in mir und dann noch die Zeckenbisse 2008 und 2010, wo dann nach 2 Jahren die chron.Borrelliose "nachgewiesen" werden konnte, von anderen Viren ganz zu schweigen.
Was ich abeer festgestellt habe, die besten Antivirenmittel bekommen ebendiese nur kurzzeitig für einige Monate in den griff, dann sind sie wieder präsent:confused:
Am schwierigsten wird werden, mein Knochenmark zu reinigen von ebendiesen, damit wäre es eventuell möglich, die mutierte mutterplasmazelle zu reparieren, um so dem krebs zu entkommen. Eben diese Ursache zu finden, welche die Gene verändert, es sind sicher bakteriologische, virologische gilt es zu bekämpfen, ebenfalls mit Naturgiften bzw -Heilmitteln. Vielleicht reicht mein Überleben noch dazu aus. :hexe:
Wenn ich dies nur bestätigt bekäme irgendwann, dann lohnt sich mein buch zu veröffentlichen für viele Millionen leser, so wäre es ja doch nur ein Lebenslauf mit Sterbebericht, leider!

Ich freue mich sehr über Euch, über so ein tolles Team !!!:freu::freu::freu:
Und ich wünsche Euch natürlich auch alle Eure guten Wünsche zurück und viel freude im Kreis Eurer Lieben !!!!!:kiss::bier::bier::bier::bier::kiss:
Und wenn ich bis Weihnachten doch mich wieder melde, dann bastimmt nicht, um zu jammern, sondern nur um stichpunktmäßig festzuhalten, wie sich die Ereignisse weiterentwickeln, als manuskript sozusagen.
Euer Adlerpeter
 
Lieber Adler-Peter

...den bereits hier ausgedrückten Hoffnungen und Wünschen möchte ich mich hiermit anschließen...
Auch ich schließe mich an und denke des öfteren an Dich.

Kate

EDIT: Wir haben eben gleichzeitig geschrieben, nun las ich Deinen letzten Beitrag. Also, ich finde, Du bist einfach ein unglaublicher Mensch und von gebrochenen Flügeln merke ich nichts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte nicht klagen, nur, wenn ich am Buch schreibe, das fällt mir in den Wochen so schwer, daß ich es lasse vorerst und lieber hier stichwortartig einiges fürs manuskript festhalte, um es später wieder abrufen zu können.
Bitte fangt ja nicht an, mit mir zu leiden sondern seid bitte jeder für Euch ganz allein stark!!!

Lieber Peter,

ich möchte Dir sagen, dass Du hier natürlich klagen darfst! Ich empfinde es aber garnicht so, Du bist so stark!:kraft:

Stärker als ich müßt Ihr sein,--- aber bitte keine Chemotherapie verweigern, wenn sie äußerst notwendig wird. besser auch mit diesem Mittel zu kämpfen, als vorschnell vor die Hunde zu gehen.

Du weißt, wie ich über Chemie denke, dennoch gebe ich ohne wenn und aber zu, dass ich an irgendeinem Punkt angekommen, wahrscheinlich die gleiche Entscheidung treffen würde.

Die letzten beiden Chemos haben bereits angeschlagen und den Krebs um ein drittel runtergedrückt, die vom Freitag schrieb ich schon, war nicht gut, bekam dann noch rote Flecken an Hals und brust, die aber heute früh verschwunden waren.
Ich hoffe, dass die Chemo den Krebs noch weiter runterdrücken kann und Dir noch einige Zeit auf dieser Welt bleibt! Ich wünsche es Dir so sehr!
aber ich führe jetzt zum zweiten Mal das Antiparasitenprogramm durch, ich muß mich aber noch viel tiefer in die Lehre der Clark hineinversetzen, abwegig finde ich sie keinesfalls, zumal ich allen sogenannten Parasitenverfechtern Recht geben muß

Weißt Du noch, als ich Dich auf Parasiten aufmerksam machte und Du mir geantwortet hast: "Parasiten habe ich nicht, das kann ich ausschließen?"
MMS als Einlauf möchte ich Dir sehr ans Herz legen. Es unterstützt auch die roten Blutkörperchen und vernichtet zumindest die Parasiteneier! Allerdings weiß ich nicht, ob Chemo und MMS zu viel für den Körper sein wird?

Was ich abeer festgestellt habe, die besten Antivirenmittel bekommen ebendiese nur kurzzeitig für einige Monate in den griff, dann sind sie wieder präsent:confused:

Ja, das ist richtig! Bei mir kam auch gerade wieder ein Lebervirus zum Vorschein, den ich mir vor 30 Jahren eingefangen haben soll. Mein Kinesiologe sagte mir das und ich vertraue ihm zu 100%!

Am schwierigsten wird werden, mein Knochenmark zu reinigen von ebendiesen, damit wäre es eventuell möglich, die mutierte mutterplasmazelle zu reparieren, um so dem krebs zu entkommen. Eben diese Ursache zu finden, welche die Gene verändert, es sind sicher bakteriologische, virologische gilt es zu bekämpfen, ebenfalls mit Naturgiften bzw -Heilmitteln. Vielleicht reicht mein Überleben noch dazu aus. :hexe:

Ich glaube, dass MMS diese Eigenschaften besitzen und Dir helfen könnte!

Wenn ich dies nur bestätigt bekäme irgendwann, dann lohnt sich mein buch zu veröffentlichen für viele Millionen leser, so wäre es ja doch nur ein Lebenslauf mit Sterbebericht, leider!

Dein Buch lohnt sich so oder so und ich hoffe sehr, dass ich es noch lesen kann! :kiss:

Und wenn ich bis Weihnachten doch mich wieder melde, dann bastimmt nicht, um zu jammern, sondern nur um stichpunktmäßig festzuhalten, wie sich die Ereignisse weiterentwickeln, als manuskript sozusagen.
Euer Adlerpeter

Ich wünsche mir, dass Du Dich ganz bestimmt wieder meldest Peter, da sonst hier im Forum eine ganz wichtige Person fehlt und jammern darfst Du was das Zeug hält! Wir werden versuchen Dich gemeinsam aufzufangen, wenn wir können. Du bist so eine starke Persönlichkeit und das wissen die meisten Forumsleser hier!

Lg
sonneundregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zumal ich allen sogenannten Parasitenverfechtern
irgendwo den HPV6 eingefangen haben muß
eine große Mücke in den Fußrist gestochen, möglicherweise habe ich daher noch anderes Ungeziefer als hepatitis in mir
die Zeckenbisse 2008 und 2010, chron.Borrelliose "nachgewiesen" werden konnte, von anderen Viren ganz zu schweigen.
Was ich abeer festgestellt habe, die besten Antivirenmittel bekommen ebendiese nur kurzzeitig für einige Monate in den griff, dann sind sie wieder präsent:confused:
Am schwierigsten wird werden, mein Knochenmark zu reinigen von ebendiesen, damit wäre es eventuell möglich, die mutierte mutterplasmazelle zu reparieren, um so dem krebs zu entkommen.

Lieber Peter,

die o.g. Zitate bringen mich noch auf eine Idee, die allein dem Forum zu verdanken ist - denn davon habe ich erst hier erfahren. Da ich nicht weiß, ob Du die Beiträge gesehen hast, möchte ich noch auf die Phagen-Therapie hinweisen.

Eine altbewährte Therapie aus Rußland, in Georgien ausgiebig erprobt. Phagen sind die Gegenspieler von Bakterien, Viren, injizieren ihr eigenes Erbgut in die Schädlinge, darin vermehren sie sich und schwärmen dann aus, um sich weitere Bakterien, Viren zu suchen, die dabei vernichtet werden. Die Georgier gehen davon aus, daß es für jedes Bakterium, Virus eine Phage gibt und konnten so schon sehr vielen Menschen helfen. Und ich vermute, daß die Phagen auch ins Rückenmark wandern können, um dort ebenfalls aufzuräumen. Interessant dabei ist, daß sie nur Schädlinge angreifen und sonst nichts.

Obwohl diese Therapie in D noch nicht zugelassen ist, praktizieren Ärzte sie und wenden die Therapie gemäß der Helsinki-Konvention an, die m.E. auf Dich zutrifft. Hier die Infos dazu - auch Kliniken und Ärzte werden da genannt:
https://www.symptome.ch/threads/phagen-therapie.99665/

Von klagen spüre ich bei Dir wirklich nichts, obwohl Du allen Grund dazu hättest, Du berichtest - und das sehr offen und ehrlich. Ich empfinde Bewunderung für Deinen Lebenswillen, Dein Weitermachen und nicht Aufgeben und wünsche Dir, daß dies Früchte trägt und sich letztlich auch auszahlt.

Ganz liebe Grüße,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Peter,

die o.g. Zitate bringen mich noch auf eine Idee, die allein dem Forum zu verdanken ist - denn davon habe ich erst hier erfahren. Da ich nicht weiß, ob Du die Beiträge gesehen hast, möchte ich noch auf die Phagen-Therapie hinweisen.

Ganz liebe Grüße,
Clematis

Danke für den Hinweis,
habe mich damit befaßt, vielleicht später noch einmal.
Zur Zeit geht da kein Weg hin, denn a) Klinik und IV-Behandlung ist unbedingt erforderlich(also Ausland) und b) Nachweis von bestimmten Bakterien im Knochenmark muß gegeben sein. Trifft das nicht zu, sind es also nur undefinierbare Mikroben, so ist dieser Weg nicht gängig.:mad:
Gestern bekam ich 2xBlutkonserven, mein Blutdruck war bei 110:50 Puls 60 (normal bei mir ist 140:70 Puls 90 bis 100).
So bin ich bald die Treppen von der Apo ins Taxi hinuntergestürzt, habe dem Taxifahrer gesagt, wenn er merkt, daß ich wegtrete, soll er wieder umdrehen und zur Praxis zurückfahren. Aber es ging, wie üblich an solchen Tagen 18Uhr zu Mittag gegessen, dann Arbeiten erledigt,ferngesehen, 3 Scheiben Knäcke incl 20 Kapseln eingenommen, Melatonin, koll.Silber und noch gezappt bis 2Uhr.
Konnte nicht schlafen, hatte furchtbar dicken Bauch, bekam sehr schwer Luft.
:sleep: Heute früh stellte ich fest , daß ich in der letzten intensiven Behandlungswoche 5 kg zugenommen habe, was natürlich nicht echt ist.
Hatte der Ärztin schon am Montag gesagt, soll meinen Albuminspiegel überprüfen, was sie natürlich nicht gemacht hat(Laborbericht habe ich mir gestern ausdrucken lassen, Nierenwerte wieder schlecht, Entzündungswerte steigen moderat)
Endlich habe ich eine Zahncreme von Bombastus ohne das hochkarzinogene Lösemittel Isopropanol gefunden, welches in fast allen Kosmetikartikeln drinnen ist und Für Krebspatienten tödlich wikt. ich nehm schon lange keine Salben und Rasiercremes mehr, am besten immer Kokosfett. Jetzt habe ich in der Kapselhülle von meinen red L-Glutathionkapseln von der Gesundheitsfirma Warnke das Zeug ebenfalls entdeckt. Werde gleich dort anrufen.:eek:
Beginne wieder mit meinen Privatchemos nach Liste, noch nicht alle konsequent, aber ein Anfang wird gemacht. kann mich ja nicht hängenlassen.
Also Parasitenentgiftung, Chemotherapie, riesige Menge NEMs und Naturchemos, da muß doch was werden.
Viele Grüße
Euer Adler
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Warnke angerufen, wollen die kapselhüllen evtl in einem halben Jahr verändern, die wissen von den krebserregenden Stoffen, aber die Vegetarier würden keine Kapselhüllen aus Schwein oder Rind mögen.
Hier auf der forlgenden Seite habe ich eine wunderschöne Auflistung gefunden von karzinogenen Stoffen in Kosmetik und Haushaltsmitteln, und es sind deutlich mehr als ich dachte.
www.pageballs.com/wunderschoen-tot-umfallen
Wenn man bereits aktiven Krebs hat, so kann man kämpfen wie man will, diese Mittel verhindern die heilung total und fördern den schnellen Tod. Man muß sich davon komplett fernhalten, auch täglich Gegenmittel bzw Entgiftungsstoffe einzunehmen kann man in dieser Menge gar nicht, wie man wieder vergiftet wird.
Wie soll man je gesund werden, wenn man tgl oder wöchentlich im Labor mit Isopropanol (Cutasept) erst 5x bespritzt wird, um Blut abzunehmen. ich werde mir meiner Ärztin sprechen.
Habe herausgefunden, daß dieses chemische Zeug auch in Lebensmitteln eingesetzt wird.
Vorige Woche war ich jeden Tag dort im Labor, am Dienstag mußte ich mit Krücken hin, solche Hüftschmerzen plagten mich, meine Arme sind stark, aber die beine nicht, habe übrigens in den letzten 5 Tagen die 5 kg wieder abgenommen, bin jetzt bei 77 kg, fühle mich deutlich besser. 2 Tage nahm ich je 3 Schmerztabletten, dann waren auch die Hüftschmerzen wieder weg.
Vor Wochen hatten wir uns eine kleine Martinsgans gekauft unter der Maßgabe, wer weiß, ob ich Weihnachten noch am Leben bin. Nun ist es soweit und wir haben wieder eine kleine Gans gekauft (im Moment das preisgünstigste Fleisch). Gestern habe ich sie zubereitet und gebraten und heute zerlegt, so was leckeres! Ich hoffe, das ich das noch mehrmals tun kann!
Aber täglich nehme ich mir noch meinen großen Pott Hühnerbrühe wegen der Aminosäuren, ich habe das Gefühl, es bringt was, auch die schlimme Mundhöhlenentzündung der letzten 14Tage scheint nachzulassen.
Morgen früh gehts wieder ins Labor, es gibt noch keine Entwarnung. Aber ich habe jeden Tag betont, ich will nur noch ambulant behandelt werden, keine Klinik niemals mehr!!! Meine Ärztin kann meinen Wunsch nachvollziehen, wie es scheint!
Ich bin auf dem Langzeitparasitenprogramm.
Auch frage ich mich, wieso habe ich bei diesem neuerlichen Krebsüberschuß nicht solch wahnsinnige Schmerzen wie im Frühjahr 2012, irgendwas läuft jetzt anders, sollte dies nur am Überlebenswillen liegen, fast unmöglich??
Euch allerseits einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Adler-Peter, der 1111.
 
Hallo Peter,
ich freue mich mit dir über deine Gänsefestbraten und wünsche dir, das du noch viele davon geniessen kannst. :kiss:
Und das du deine Hüftschmerzen so gut losgeworden bist.:freu:
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2014 :bier:
Freue mich immer sehr, von dir zu lesen :)
Liebe Grüße
Rianj / Anja
 
Hallo Peter,
i:kiss:
Und das du deine Hüftschmerzen so gut losgeworden bist.:freu:

Rianj / Anja

Also die Kapselhüllen aus Iso- oder Hydropropylmethylzellulose scheinen durch die Verarbeitung mit der Zellulose wohl unbedenklicher zu sein! Weiß jemand darüber genaueres???:schock:
Meiner Ärztin habe ich jedenfalls gesagt, daß es so nicht geht, jedesmal wird man mit dem Isopropylalkohol bis 5x vollgeflutscht, um Blut abzunehmen. Die Schwestern wissen von dem Giftstoff gar nichts, werden noch frech evtl. !!!
In einer Krebsklinik unhaltbare Zustände!!!:confused:Im Cutasept bzw Softasept ist dieser Inhaltsstoff bis zu 80% enthalten und zirkuliert in 3min in unserer Blutbahn, und das evtl. täglich, da kann man sich als Krebskranker gleich um die Grabstelle kümmern (habe ich übrigens schon gemacht). Es gibt auch ein Desinfektionsmittel ohne Isopropanol, werde ich der Ärztin nächstes Mal mitnehmen.:idee:
Morgen gibt es bei mir keine Knaller, aber eine neue Hühnersuppe wird gekocht, scheint mit ihren Aminosäuren schon zu helfen, habe mich von den letzten schweren Wochen ganz gut erholt.:freu:
Nun wünsche ich meinen lieben Leserinnen und Lesern, vor allem meinen mitleidenden Krebskranken trotz allem einen guten Rutsch und ein besseres 2014:kiss::bier:Gern stoße ich mit Euch allen an mit meiner selbstgemachten bzw. selbstgepflückten Erdbeerbowle !!!:bier::bier::bier::bier::lachen2:

Zum Schluß noch eine schöne:
indische Legende
Publiziert 2013/12/13 | Von feelGood

In einem Dorf gab es einen uralten starken und wunderschönen Baum.
Eines Tages durften alle Bewohner des Dorfes und des gesamten Tales ihre Sorgen,
Nöte und Probleme in einem Paket verschnürt an diesen Baum hängen.
Sie mussten jedoch ein anderes, fremdes Päckchen mit nach Hause nehmen.
Zu Hause angekommen, öffneten alle ihr neues Paket.
Sie waren sehr bestürzt, erschienen die Sorgen in den fremden Paketen doch
viel größer als die eigenen. Schnell gingen alle wieder zum Baum zurück.
Der stand still und weise lächelnd im Sonnenschein.
Sie hängten das fremde Päckchen an den Baum, suchten ihr eigenes,
gingen nach Hause und waren zufrieden mit ihren eigenen Problemen

Dies habe ich von folgender Websitehttps://www.stoma-blog.com/
 
hallo Adler1111
Auch ich wünsche Dir von Herzen,alles Gute und ein besseres 2014.
Die indische Legende,hab ich mir sehr zu Herzen genommen,denn genau DAS STIMMT
Ich werde es bei vielen meiner JAMMERNDEN bekannten hin zu fügen
herzlich Piffi
 
Hallo Adler,

Nun wünsche ich meinen lieben Leserinnen und Lesern, vor allem meinen mitleidenden Krebskranken trotz allem einen guten Rutsch und ein besseres 2014:kiss::bier:Gern stoße ich mit Euch allen an mit meiner selbstgemachten bzw. selbstgepflückten Erdbeerbowle !!!:bier::bier::bier::bier::lachen2:

auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch, ein Frohes Neues Jahr, gute Besserung und :kraft:

Liebe Grüße :wave:

Kiraz
 
Lieber Peter,

und der Adler fliegt weiter... :)
Vor einiger Zeit sah es nicht so gut aus, und doch hast Du wieder mal alle Klippen elegant umflogen :)
Das erinnert mich an die wunderschöne Melodie - Panflöte von "El Condor Pasa"


Und so wünsche ich Dir herzlichst einen schönen Flug in das Neue Jahr 2014, möge Dir noch viel Zeit vergönnt sein und Dir das Neue Jahr Schmerzfreiheit bescheren.

Ganz viele liebe Grüße,
Clematis
 
Lieber Adler,

auch ich wünsche Dir einen guten Flug in das Jahr 2014.

Wenn auch in kleinen Schritten, aber möge es dort noch weiter aufwärts gehen. :)

Alles erdenklich Gute! :wave:

Anahata
 
Lieber Peter,

und der Adler fliegt weiter... :)
Vor einiger Zeit sah es nicht so gut aus, und doch hast Du wieder mal alle Klippen elegant umflogen :)

Ganz viele liebe Grüße,
Clematis

Liebe Clematis,
Du bist ja Klasse, hast mir eine große Freude gemacht mit dem wunderschönen animierten Lied, ja wir fliegen weiter, auch wenn die nächsten Monate mit Chemos, weil das Paraprotein(Krebs) noch sehr hoch ist.:lachen2:
Ich will nicht schreiben, was mir alles weh tut, auch nachts beim Liegen. Die Hauptsache ist, ich bin daheim und auch mit Euch allen auch verbunden.:)))
Sag mir bitte, wie hast Du den Film so schön hier eingefügt, wenn ich das bringe, könnte ich doch auch mal eines meiner gemalten Bilder zeigen!:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mir bitte, wie hast Du den Film so schön hier eingefügt, wenn ich das bringe, könnte ich doch auch mal eines meiner gemalten Bilder zeigen!:wave:

Hallo Peter,

schön, daß Dir das Lied gefällt :)
Es wär so schön, könnt' man Schmerzen einfach wegzaubern...

Bei YouTube Videos kopiert man die Video-URL einfach in das Antwortfeld und schon ist's drin.

Ein eigenes Bild kannst Du in den Computer einscannen, dann per kopieren der Bilddatei und einfügen beim Antwortfeld übertragen oder mit strg+C (kopieren im Bildprogramm) und strg+V (einfügen ins Antwortfeld).
Wie das mit den Miniaturansichten hier geht, da rätsele ich momentan selbst noch. Deren Nachteil ist aber, daß man sie nur wenig vergrößern kann und sie dann oft auch unscharf werden.

Freue mich schon auf Bilder von Dir! :wave:

Liebe Grüße,
Clematis
 
Hallo Peter,

schön, daß Dir das Lied gefällt :)
Es wär so schön, könnt' man Schmerzen einfach wegzaubern...

Freue mich schon auf Bilder von Dir! :wave:

Liebe Grüße,
Clematis

danke, liebe Clematis, ich werde schon beim Scannen meine Schwierigkeiten haben, habe einen großen Scanner, aber seit 8 Jahren unbenutzt.
Übrigens, was ich schon lange allen mitteilen wollte:
Oft bekommen Krebspatienten gesagt, viel Wasser trinken, 3-4 Ltr am Tag, uind manche tun es, bis sie total ausgemergelt sind, leider wird dann nichts mehr mit dem Überleben.:mad:
Es sollte jeder wissen, daß jedes Flaschenwasser belastet ist, entweder mit Schwermetallen, Plastik, Weichmachern oder anderen karzinogenen Substanzen, so kann man nie heilen!!!:confused:
Wenn schon Wasser, dann ist Leitungswasser am saubersten, nur möglichst nicht durch Kupfer- oder Bleirohre laufen lassen, diese muß der Klempner gegen Friatherm austauschen !
Und noch was, besser ist, wenig Wasser zu trinken, dafür umsomehr kalorienreiche und inhaltsreiche Gemüsesäfte, es muß nicht unbedingt der selbstgemachte nach Breuß sein. Hauptsache, wenig Schadstoffe und man nimmt nicht ab dabei. Auch ist besser Kefir statt Joghurt und ordentlich mit aufgebrochenem Leinsamen. Ich denke, wenn man das mal einige Monate durchhält, auch Hühnerbrühe, dann kann der Krebs einen nicht mehr so niedermachen wie z.B. die Chemotherapie gegen ihn.:bier:
Man muß unbedingt sein Gewicht halten entsprechend der Größe. Da ich jetzt nur noch 1,74m bin, brauche ich keine 83kg sondern eigentlich nur 74. Jetzt achte ich darauf, daß ich trotz meines tgl gut entgiftenden Durchfalls nicht unter 77kg komme. macht es bitte auch so. Wenn der Durchfall zu doll wird, nehme ich deswegen keinesfalls wieder Leichenschauhausmorphin sondern Bitterschokolade.:lachen2:

Euch Lieben Guten Rutsch !!!
Euer Adler (sehnt sich nach der Sonne):freu:
 
Hallo lieber Adler.1111
Ich hoffe doch sehr,das Du gut ins Jahr 2014 gekommen bist!!

ich hätte mal eine Frage: Du erwähnst ,bei Deiner Ernährung immer "Hühnersuppe" wiso??
Ist das eine besondere Herstellung?
Ich hatte ja schon öfters erwähnt,das mein Mann Prostata-krebs hat und ich Tumore im Kopf (sind ja gott sei Dank erfolgreich operiert worden.
alles Gute Piffi
 
Hallo lieber Adler.1111
Ich hoffe doch sehr,das Du gut ins Jahr 2014 gekommen bist!!

ich hätte mal eine Frage: Du erwähnst ,bei Deiner Ernährung immer "Hühnersuppe" wiso??

Ich hatte ja schon öfters erwähnt,das mein Mann Prostata-krebs hat und ich Tumore im Kopf (sind ja gott sei Dank erfolgreich operiert worden.
alles Gute Piffi

Hallo Pfiffi,
Hühnersuppe wirkt blutdrucksenkend, enthält mehrfach ungesättigte Fettsäuren und Mineralstoffe auch Cystein. Diese schwefelhaltige Aminosäure schützt die Schleimhäute vor Bakterien und Viren und stärkt unsere Abwehrkräfte. Außerdem wirkt Cystein entzündungshemmend und lässt angeschwollene Schleimhäute abschwellen.
Weiteres findest Du hier Tipp des Monats - Hühnersuppe
Alles Gute für Euch Beide !!!
Adler
 
Oben