Münchner Zahnärzte

Themenstarter
Beitritt
02.03.04
Beiträge
2.340
Hallo ihr Lieben

Mein Bruder hat ganz schlimme Probleme gerade und nachdem ich ihm jetzt lange gut zugeredet habe, hat er sich wohl endlich entschlossen, das Gift aus seinem Mund entfernen zu lassen. Er wohnt in München (Taufkirchen) und da kenne ich natürlich keinen Arzt.
Könnt ihr mir vielleicht einen Münchner Zahnarzt nennen, der sich mit Amalgam auskennt?

Liebe Grüße
Alanis
 
Beitritt
22.04.05
Beiträge
11
ganzheitlich arbeitende ZÄ

Hallo Alanis,

ich habe jetzt leider keine Zeit, um genauer zu suchen,
aber gib doch mal in eine Suchmaschine ein:
ganzheitliche Zahnärzte
oder
ganzheitlich arbeitende Zahnärzte.

Da gibt´s auch so ne Vereinigung, die eine Liste zusenden,
aber mir fällt der Name jetzt nicht mehr ein.
Aber das findest Du sicher auch selbst heraus.

Gruss
Liebelle
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
02.03.04
Beiträge
2.340
Oh, Entschuldigt, aber ich habe mittlerweile per Privatnachrichten jede Menge Feedback und vor allem Hilfe erhalten, der Thread kann also eigentlich geschlossen werden. Trotzdem danke, libelle :)
 
Oben