Wollte mal wieder ein kurzes Update geben.
Die Wunde ist komplett verheilt, es ist also kein Loch mehr zu sehen, ich kann jetzt wieder fröhlich auf beiden Seiten kauen. Die Lücke stört mich nicht, von daher werde ich auf ein Implantat verzichten.
Insgesamt geht es mir gesundheitlich etwas besser, vor allen Dingen ist mein Heuschnupfen dieses Jahr so gut wie nicht zu spüren bzw. ich habe bisher keinen Heuschnupfen gehabt, obwohl viele meiner Bekannten starke Probleme haben.
Ebenfalls deutlich verbessert hat sich meine Reizdarmproblematik, besonders die starken Blähungen.
Ansonsten habe ich weniger "Nebel im Kopf" und habe das Gefühl klarer denken zu können, ebenfalls sind meine andauernden Kopfschmerzen weniger geworden.
Übelkeit, Missempfindungen, Depris und Ängste empfinde ich auch als geringer.
Ich bin kein neuer Mensch und habe weiterhin viele Probleme, wenn der Schaden erst einmal angerichtet ist, kann man nicht von heute auf morgen ein neuer Mensch sein, evtl. kann man den Zustand auch nur verbessern und weiter an sich arbeiten - aber positiv und hoffnungsvoll ist die kleine Veränderung schon. Habt Mut und kämpft, auch wenn es schwierig ist! Ich zumindest werde weiter hart arbeiten und mich zurück kämpfen!
Ob es nur Einbildung ist oder wirklich etwas mit dem Eingriff zu tun hat sei mal dahin gestellt...das ist auch nicht wichtig!
LG an alle Betroffenen
Euer Commander