Hai Stephie,
schließe mich den VorrednerInnen an, was die Umweltgifte und die Zähne betrifft.
Ich bin chronisch zinn- und quecksilbervergiftet durch 13 Amalgamplomben und eine genetisch bedingte Entgiftungsstörung.
Seit genau 3,5 Jahren (13. Juli 2005) ist es sehr schlimm und ohne das Internet würden mir die Ärzte heute immer noch die Psycho-Schiene einreden wollen.
Bei mir fing der große Stress mit dem Ebstein-Barr-Virus (EBV), auch Pfeiffersches Drüsenfieber, was ich mir im Kinderhaus angesteckt habe nur beim Kinderabholen.
Hattest Du in der Zeit vor dem Dezember grippale Infekte, was vielleicht das Fieber war?
Zusammen mit anderen chronischen Grunderkrankungen, vergiftungsbedingt und autoimmun, kann der EBV übelste Sachen anrichten. Ist ein Herpes-Virus, der im Körper verbleibt und bei Schwäche zuschlagen kann.
Angefangen haben bei mir die Autoimmunprozesse, nachdem ich mit A-Plomben meine erste Krone mit Wurzelfüllung und letztendlich Wurzelspitzenresektion bekommen hatte (2000).
Meine Horrorstory findest Du bei Interesse als Anhang unter "Krise nach Kieferausfräsen",
Gruß
Maarit