Mir geht es gut

Themenstarter
Beitritt
30.06.05
Beiträge
1.356
Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hallo Ihr Lieben!

Also ich wollt nur kurz berichten, das ich jetzt (schon) die magischen 30 Tropfen Koriander problemlos vertrage.
Ich hab das Gefühl, das die Ausleitung zum Ende hin wesentlich schneller geht, als am Anfang der Koriandereinnahme. Ist ja klar, weil weniger Gifte drin sind, je länger man schon ausgeleitet hat.

Mir geht es heut richtig gut, und ich werd diese Dosis noch ein Weilchen nehmen - bis ich den Koriander "pur" vertrage.

Lieber Gruss
Karin
 
Euer Erfolg mit der Ausleitung

achja santa:

stell mal dein entgiftungsprotokoll hier rein! wär interessant für alle, denk ich.

also von anfang bis heute....mit allen beschwerden, etc (auch was nicht so der bringer war:schlag: )

greetz
human
 
Hab das hierhin verschoben, da im Thread "Euer Erfolg mit der Ausleitung" möglichst breit über alle Mitglieder berichtet werden soll.
Und hier ist ja vor allem eine Vertiefung gefragt.

Gruss, Marcel
 
ach santa, du glückliche...
ich wünschte, ich wäre auch schon so weit *seufz*

ganz liebe grüße
alanis
 
Ich gratuliere auch, Santa!!! Die Mit-Freude überwiegt den Neid ;-)
Ich behalte Dich als Leitbild vor Augen.
Liebe Grüße Carrie
 
Hallo!

@Marcel: ist schon ok!

@ human: ja, ich werde alles noch sehr genau in einem extra Thread zusammenfassen, was mich aber am meisten weitergebracht hat, war die "Geroldsche Hammerkur" :p) !

@Alanis: glaub mir, ich hab vor ein paar Monaten echt aufhören wollen, weil ich überall nur noch Schmerzen hatte, die Gelenke dick waren und ich das Gefühl hatte, das wird doch nie was! Dann auf einmal ging es immer leichter und deshalb bin ich dann doch drangeblieben und siehe da ... :kraft: Juhuuuuuuu!
Keine Schmerzen, keine Mega-Blähungen, kein Durchfall, nur noch bisschen müde nach der Einnahme, aber des krieg ich auch noch in den Griff!

Lieber Gruss
Karin
 
Oben