Themenstarter
- Beitritt
- 09.10.08
Zu Hause in meinen vier Wänden spühre ich kaum Schmerzen,
doch wenn ich raus gehe , fangen die Schmerzen nach ein paar Minuten schon an. Dann muss ich mich irgendwohin setzen oder in die Hocke gehen, dann geht es wieder ein paar Minuten. Wenn ich Taschen tragen muss ist es noch schlimmer. Ich laufe drei mal in der Woche , eine Stunde, manchmal schaffe ich höchstens eine halbe Stunde,mit viel Schmerzen,als würde der Rücken auseinander brechen. Je mehr ich laufe, je schlimmer wird es.
Ich habe auch Weichteilrheuma und Depressionen. Der Arzt denkt das kommt daher.
Ich bin manchmal nur noch am heulen.
Was könnte ich tun, habe schon alles probiert,Chiropraktiker,Rückenturnen, Fitnesstraining,Akupunktur, Physiotherapie , Massage, Entspannungstechniken. Schmerzmittel helfen auch nicht.
Wenn ich raus gehe dann hüte ich einen Hund und spaziere mit ihm.
Ich möchte eigentlich nicht mehr, doch sie haben niemand anderst.
Also doch die Psyche?
Danke für eine Antwort

doch wenn ich raus gehe , fangen die Schmerzen nach ein paar Minuten schon an. Dann muss ich mich irgendwohin setzen oder in die Hocke gehen, dann geht es wieder ein paar Minuten. Wenn ich Taschen tragen muss ist es noch schlimmer. Ich laufe drei mal in der Woche , eine Stunde, manchmal schaffe ich höchstens eine halbe Stunde,mit viel Schmerzen,als würde der Rücken auseinander brechen. Je mehr ich laufe, je schlimmer wird es.
Ich habe auch Weichteilrheuma und Depressionen. Der Arzt denkt das kommt daher.
Ich bin manchmal nur noch am heulen.
Was könnte ich tun, habe schon alles probiert,Chiropraktiker,Rückenturnen, Fitnesstraining,Akupunktur, Physiotherapie , Massage, Entspannungstechniken. Schmerzmittel helfen auch nicht.
Wenn ich raus gehe dann hüte ich einen Hund und spaziere mit ihm.
Ich möchte eigentlich nicht mehr, doch sie haben niemand anderst.
Also doch die Psyche?
Danke für eine Antwort
Zuletzt bearbeitet: