Rätselhafte Krankheit - Brauche eure Hilfe.

Wollte nur mal sagen, dass ich auf dem Weg der Besserung bin. Die Intervention wirkt immer noch. Auch wenn sie langsam nachlässt. Das Erstaunlichste daran ist für mich aber immer noch, dass auch der Rücken extrem viel besser wurde. Von wegen angeblich Bandscheibenvorfall. Der hat ja seit Jahren auch geschmerzt. Und durch die Blockierung eines Nerves im Oberschenkel wird auch der Rücken massiv besser? Aber wirklich massiv. Bein und Rücken sind fast beschwerdefrei.

Den Fragebogen zum Mastzellenerkrankung hab ich überflogen. Kann mich aber noch nicht wirklich konzentrieren. Kann auf jeden Fall sagen, dass es auf den oberen Seiten bei mir sehr viel mehr Nein als Ja gibt. Ich habe z.B. niemals Bauchschmerzen. Und Blähungen hab ich nur, wenn ich was Entsprechendes gegessen habe, wie z.B. Bohnen. Und abgesehen von dem sporadischen Problem an den Händen, von dem ich im Eingangspost geschrieben habe und allgemein etwas zu trockener Haut im Winter, hab ich eine Haut, um die mich alle beneiden. Ich sehe mir den Fragebogen nochmal genauer an, wenn ich meinen Kopf wieder beisammen habe.

LG :)
 
Oben