Mein Protokoll: Rianj

Burbur Detaox ist etwas für die Leber, oder?

Da nehme ich ja schon Hepa loges und auch bei den Meta Fackler Sachen ist etwas dabei.

Meinst du, ich sollte die Leber noch mehr entgiften?

LG
Rianj

Hallo Rianj,

ja, das meine ich! Entgiftung ist enorm wichtig. Wenn die Erreger abgetötet werden, müssen sie auch entsorgt werden.

Lg
sonneundregen

Hallo Ascona,

ich wußte nicht genau, was Burbur alles entgiftet! Aber gut zu wissen.

Lg
sonneundregen

Ich entgifte doch schon alles mit der Therapie, die ich mache. Aber eben homöopathisch.
Kann ich Burbur denn wohl noch zusätzlich nehmen?

An eine Herx glaube ich im Moment eher nicht.
Aber möglich ist ja alles :rolleyes:

Wie sieht es mit einer Ozontherapie evtl. in Kombination mit V/C aus?
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Mich reizen auch immer noch die Rizole.
Ich finde leider keinen begleitenden HP oder Naturheilarzt in meiner Nähe. (Sauerland-Raum MK) und alleine soll man diese Therapie nicht machen.

LG
Rianj

Hallo Rianj,

eine Borreliosebetroffene war letztens bei mir. Sie war im Augsburger Borreliosezentrum wurde dort mit AB behandelt. Sie sagte mir, dass sie es nicht nochmal machen würde.
Nun macht Sie seit Jahren eine Ozontherapie bei einem Arzt in Krefeld mit dem Mittel Ozonosan. Sie sagt, dass es ihr seitdem viel besser geht. Burbur kannst Du natürlich auch noch zusätzlich nehmen, es ist nicht schädlich. Lt. holländischer Studio soll es das beste Entgiftungsmittel sein.

Lg
sonneundregen

Ich habe heute zusätzlich wieder mit dem Spenglersan Kolloid E angefangen.
Ansonsten weiterhin die H. Therapie, Nosoden, Kardentinktur, Rechtsregulat, Zistrosentee, Ingwerwasser,verschiedene NEM. Einmal die Woche reibe ich meinen Körper mit Schwarzkümmelöl ein.
Deos nur noch von Weleda und Alva.
Jetzt muss ich nur noch das Shampoo umstellen.

Zur Zeit aufkommende Schmerzen im Handgelenk und in den Händen, manchmal in den Füßen.

Ich habe hestern erfahren das Patienten in meiner HÄ Praxis unter dieser Therapie mittlerweile einen negativen LTT haben.
Das lässt hoffen.

LG
Rianj

Hast du mal Wachholder probiert für die Gelenke?
Ist gut für Nieren und Blase nebenbei.

lg

Wie macht man das mit dem Wacholder?
Gibt es da eine Tinktur zum Einnehmen?

LG
Rianj

Wacholder

Gibt auch Sauerkraut mit Wachholder, oder Latwerge für dies eher süss mögen. Ich nehm einfach einige Beeren in Tee wenn ich lust hab weil ich den Duft mag.
lg

Vielen Dank, schoggitortemitrahm.

Also ist die Tinktur bzw. das ätherische Öl geeignet bei Gelenkschmerzen. :)

Aber auch sonst für die Nieren /Ausscheidungsorgane nicht schlecht.

Ich tue immer ein paar Beeren ins Sauerkraut aber ich habe sie noch nie mitgegessen. Schmecken doch schon arg streng.

LG
Rianj

Das Aufflackern der Symptome war wirklich nur ein Aufflackern und ist wieder vorbei. Kein Aufschaukeln der Symptome wie ich zuerst befürchetet hatte.
Einige nächtliche Schweißausbrüche habe ich wieder zu ertragen gehabt, sind aber auch wieder weg.

LG
Rianj

Vielen Dank, schoggitortemitrahm.

Also ist die Tinktur bzw. das ätherische Öl geeignet bei Gelenkschmerzen. :)

Aber auch sonst für die Nieren /Ausscheidungsorgane nicht schlecht.

Ich tue immer ein paar Beeren ins Sauerkraut aber ich habe sie noch nie mitgegessen. Schmecken doch schon arg streng.

LG
Rianj

Hallo Rianj,
welche Tinktur bzw. ätherische Öl meinst Du, welches bei Gelenkschmerzen geeignet ist?
Könnte es zur Zeit gebrauchen. Habe verdammte Schmerzen - rechte Seiten - bis in den Arm ausstrahlend.
Danke und alles Gute.
LG
Renchen:wave:

Hallo Rianj,

herzlichen Glückwunsch, hört sich toll an!
Wir sind glaube ich auf dem richtigen Weg!

Lg
sonneundregen

Hallo Rianj,
welche Tinktur bzw. ätherische Öl meinst Du, welches bei Gelenkschmerzen geeignet ist?
Könnte es zur Zeit gebrauchen. Habe verdammte Schmerzen - rechte Seiten - bis in den Arm ausstrahlend.
Danke und alles Gute.
LG
Renchen:wave:

Hast ne PN :wave:

Hallo sonneundregen,

ich hoffe es wirklich. Nach den Jahren an Behandlungen und Therapien wäre es wirklich klasse, wenn ich die Viecher in den Griff bekommen könnte.

Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und auch mit dem Meerrettich weiter machen :)

LG
Rianj

Mache das Rianj,

es hilft, ich weiß es! Übrigens glaube ich auch, dass Rotwein förderlich ist im Kampf gegen die Borreliose!
Ich bin kein Alkoholiker, aber mein Körper spürt es!

Lg
sonneundregen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben