Mein Protokoll: Rianj

Hallo Cheyenne,

kurz und knapp :)

Inwiefern kommst du auf Nux vomica?
Und wie genau wird die Ausleitung mit Nux V. gemacht?

Kann ich die zusätzlich zu meiner überwiegend homöopathischen Ausleitungstherapie machen?

LG
Rianj

:) Nux Vomica C 200 zum Ausleiten von Narkotika, Kontrastmittel Antibiotika etc. Einmalige Gabe 5 Kugeln.

Man kann auch auf Niedrigpotenzen gehen z. Bsp. D 12, dann musst du das allerdings länger machen.

Was die Kompatibilität zu anderen klassischen Mitteln betrifft, ist es besser noch einmal nachzufragen. Ich kenne keine Kontraindikationen, aber das ist vollkommen ohne Gewähr.

Nux Vomica C 200 wird auch in der Tierhömöopathie verwendet, insofern sollte da nix schief gehen :D;).

LG
Cheyenne

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke.

Das werde ich mir auf jeden Fall merken.
Niedrigpotenz habe ich da.
Aber wenn ich diese Untersuchung nächstes JAhr wieder gemacht bekomme,
werde ich mir die Hochpotenz besorgen.

LG
Rianj

die Verstrahlung nach einer Szintigraphie ist gering, da die Radionuklide kurzlebig sind und in geringe Dosen verabreicht wird.

Szintigrafie
5 bis 20 mSv

In Deutschland sind es, an natürlicher Strahlung, im Jahr im Durchschnitt laut dem Bundesamt für Strahlenschutz (Bfs) 2,1 Millisievert im Jahr.
...
Strahlung: Unsere tägliche Dosis - weiter lesen auf FOCUS Online: Strahlung: Unsere tägliche Dosis - Wissenschaft und Umwelt - FOCUS Online - Nachrichten

D.h. du hast schnell mal zehn Jahre weg ...

Ich hatte nach einer Szintigrafie 3 Wochen lang Gelenkentzündungen (beide Knie) und andere Schäden. :mad:
So harmlos wie man es darstellt ist es nicht ...

Natürlich ist die Szintigraphie alles andere als harmlos.
Aber wenn es denn sein muss, gibt es doch keine Alternative.
Ich habe das 2x in diesem JAhr hinter mich gebracht. Im Frühjahr hatte ich danach 3 TAge Zahnfleischbluten :cool:
Die nächste Untersuchung soll in 9-12 Monaten sein, da meine Knoten sich nicht verändert haben.
Wenn nach der nächsten U. alles wie jetzt auch ist, wird Entwarnung gegeben.
Ich weiß nicht ob ich dann immer noch 1x pro Jahr oder in längeren Abständen eine S. machen lassen soll.
Wenn sich nix ändert, werde ich davon auf jeden Fall Abstand nehmen.

Da entgifte ich und werde gleichzeitig durch solch eine Untersuchung verseucht.
Ist schon zum

LG
Rianj

warum wird überhaupt eine S. gemacht? dabei geht es doch nur um die unterscheidung ob warm/heiß oder kalt. ist dies einmal festgestellt genügt der Ultraschall um das Wachstum zu kontrollieren. Für mich klingt das ständige S. machen nach reiner Geldmacherei. Der Krebs läßt grüßen.....

Das dumme Gefühl habe ich auch ...

In vielen Fällen wohl: Missbrauch total. Nur um die Kasse klingeln zu lassen ... :mad:

Natürlich ist die Szintigraphie alles andere als harmlos.
Aber wenn es denn sein muss, gibt es doch keine Alternative.
Ich habe das 2x in diesem JAhr hinter mich gebracht. Im Frühjahr hatte ich danach 3 TAge Zahnfleischbluten :cool:
Die nächste Untersuchung soll in 9-12 Monaten sein, da meine Knoten sich nicht verändert haben.
Wenn nach der nächsten U. alles wie jetzt auch ist, wird Entwarnung gegeben.
Ich weiß nicht ob ich dann immer noch 1x pro Jahr oder in längeren Abständen eine S. machen lassen soll.
Wenn sich nix ändert, werde ich davon auf jeden Fall Abstand nehmen.

Da entgifte ich und werde gleichzeitig durch solch eine Untersuchung verseucht.
Ist schon zum

LG
Rianj

Meine Wissens wird die Untersuchung gemacht zur Bestimmung von kalten oder heißen Knoten. Danach kann man Ultraschalluntersuchungen machen lassen, um die Größenveränderung zu bestimmen.

Ich würde mir diese Untersuchung auf keinen Fall nochmals machen lassen.
Diesen radioaktiven Müll kannst du gar nicht entgiften.

Lg, Angie

Hey, danke.

Das werde ich mir auf jeden Fall merken.
Niedrigpotenz habe ich da.
Aber wenn ich diese Untersuchung nächstes JAhr wieder gemacht bekomme,
werde ich mir die Hochpotenz besorgen.

LG
Rianj

Vielleicht ist Dir das klar, sage es aber sicherheitshalber.....Einmalgabe bei Hochpotenzen, es gibt noch ein Regenaplex was bei Strahlung/Radioaktivität genommen werden kann (muss mal nachschauen), radioaktives Material ansonsten auch mit Zeolith.

Grundsätzlich würde ich es aber auch so halten wie Angie, die Untersuchung nicht mehr machen. Ich habe es ganz abgelehnt, habe allerdings auch keine Knoten.

LG
Cheyenne

Wenn die Knoten keinen Ärger mehr verursachen, könnte ich damit leben, sie nicht mehr via Szinti untersuchen zu lassen.
Ich soll eh selber dran denken, in 9-12 Monaten eine weitere machen zu lassen :rolleyes:
Es wird gesagt, dass die Radioaktivität nach 3 Tagen wieder weg ist.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, wären die Globuli immer noch angebracht. (die erzählen einem viel, wenn der Tag lang ist :cool:)

LG Rianj

In zwei Tagen bin ich acht Wochen ohne KUF - also 8 Wochen ohne AB. :freu:

Hallo Rianj,

herzlichen Glückwunsch, weiter so! :) Ich bin schon seit 10 Monate ohne chemisches Antibiotika aber leider nicht ohne Beschwerden! :-(

Lg
sonneundregen

Wenn die Knoten keinen Ärger mehr verursachen, könnte ich damit leben, sie nicht mehr via Szinti untersuchen zu lassen.
Ich soll eh selber dran denken, in 9-12 Monaten eine weitere machen zu lassen :rolleyes:
Es wird gesagt, dass die Radioaktivität nach 3 Tagen wieder weg ist.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, wären die Globuli immer noch angebracht. (die erzählen einem viel, wenn der Tag lang ist :cool:)

LG Rianj

Ganz spontan fällt mir da ein, dass Radioaktivität immer eine Halbwertszeit hat, von 1 1/2 TAgen habe ich da allerdings noch nichts gehört, Ab-Rückstände sind auch nicht nach 3 Tagen weg.

In zwei Tagen bin ich acht Wochen ohne KUF - also 8 Wochen ohne AB. :freu:

Und wie sieht es symptommäßig aus, Rianj? :)

Ich habe auch schon 14 Wochen kein AB mehr gemommen und es geht mir auch für meine Verhältnisse sehr gut! :freu:
Fange ein wenig wieder zu schwächeln an, aber ich komme noch zurecht mit allem.....

Viele Grüße Quittie

Symptome habe ich nur noch sehr selten und wenn, dann ganz kurz. Ein paar Minuten lang, wenn überhaupt.
Keine sich hochschaukelnden Schmerzen mehr, bisher.
Ausgerechnet heute allerdings Druck im HWS Bereich.
Ich denke, dass kommt aber von der Sohlenkorrektur (Posturologie). Ich habe gestern dort eine Korrektur bekommen und das wird sich wohl im Skelett bemerkbar machen.

Ich nehme so alle zwei Tage Meerrettich, dazwischen immer mal frischen Knoblauch und ansonsten das homöopathische Protokoll + Karde+Nem+Rechtsregulat +hin und wieder Bartonellen Nosoden.
Die Bartonellennosoden scheinen mich ein Stück weiter gebracht zu haben.

Eine Woche hatte ich schlimm mit Herpes zu tun. Das lag aber an einem stressigen WE mit Feiern. Mein Körper hat es mir gleich gezeigt, dass Feiern und eine Nacht fast ganz durchmachen nicht indiziert war :rolleyes:
War trotzdem schön :D

Nux Vomica hatte ich zwischendurch schon einige Male wegen etwas anderem genommen, werde es aber zur Sicherheit noch eine Zeitlang weiter nehmen.
Das nach 3 Tagen alles aus dem Körper raus sein soll, ist wirklich unvorstellbar.
Argumentiert wird immer mit Minidosis, alles nicht weiter schlimm, halten sie sich zur Sicherheit 3 tage nicht in der Nähe von Jugendlichen, Schwangeren und Kleinkindern auf. Nach drei Tagen, soll man dann wohl keine Strahlung mehr abgeben. Ein Geigerzähler wäre wohl nicht schlecht ;)

LG
Rianj

Ich habe die HWS mit Traumeel eingerieben und hatte eine Zeit lang die Schuhe mit den Sohlen an.
Was soll ich sagen? Die HWS Schmerzen und der Druck im Kopf sind wieder weg :)
Das war also eindeutig vom Rücken und nicht von der Borreliose, was mich doch sehr erfreut.

Hier noch mein neuester SD Befund:

Szinti+US+Blutuntersuchung
Organvolumen 9ml (re3,li 6)
homogenes, echonormales Parenchym mit echokomplexem Knoten(mit zystischem Anteil) li caudal, 27x20x14mm(4,2ml)
TSH 1,60 (normal 0,4-2,5)
ft3 4,57 (normal 3,1-6,8)
ft4 12,6 (normal 10-23)
TPOAK 56,4 (normal <60)
entsprechend einer Euthyreose.
normale TPO Antikörper.

Keine Medikation notwendig, aber Verlaufskontrolle in 9-12 Monaten vorgeschlagen.
Hier wird auch nur noch von einem Knoten gesprochen. Im Frühjahr waren es drei.

Man sollte meinen, es sei alles i.O.
Aber ich habe ja hin und wieder Druckgefühl und bei Ausdauersport auch ein Klopfen im Hals.

LG
Rianj

Zuletzt bearbeitet:
Hi Rianj,

erstmal ist es schön zu lesen, dass du wieder feiern kannst.:D :bang:

Deine TPO Antikörper mit 56 könnten schon in Richtung Hashi. gehen, ist zwar noch in der Norm, aber doch schon an der Grenze.

Da können dir Darleen oder Malve mehr dazu sagen.

LG, Angie

Das würde dann auch passen, dass die Werte nicht bei jeder Blutuntersuchung in der Norm lagen, oder?

Eine Woche hatte ich schlimm mit Herpes zu tun. Das lag aber an einem stressigen WE mit Feiern. Mein Körper hat es mir gleich gezeigt, dass Feiern und eine Nacht fast ganz durchmachen nicht indiziert war :rolleyes:
War trotzdem schön :D

LG
Rianj

Bei Herpes helfen 1000 bis 3000 gr Lysin täglich.

lg
cheyenne

Ich hab nur 500mg Lysin genommen. Gelesen habe ich, wen es akut ist könne man 1000mg nehmen. Habe mich aber nicht getraut und dann zusätzlich Rhus tox. genommen. Das hilft sehr gut - ist mir nur leider wieder zu spät eingefallen :rolleyes:

Hast du schon 3000mg auf einmal genommen?

LG
Rianj

Oben