Mein Protokoll: Rianj

Hallo Pit,

da habt ihr aber Glück, mit dem Arzt.
Hoffentlich kann er auch alles verstehen und unterstützt euch.

LG
Rianj

Hallo Dora,

vielen Dank für den Link.
Habe ihn gespeichert.

Welches Präparat V/D kann man nehmen, wenn man kein Dekristol verschrieben bekommt?

LG
Rianj

Hallo Dora,

vielen Dank für den Link.
Habe ihn gespeichert.

Welches Präparat V/D kann man nehmen, wenn man kein Dekristol verschrieben bekommt?

LG
Rianj

Hallo,

mich würde das auch interessieren. Habe ja keinen Arzt, der mir was verschreiben kann. Welches Präparat soll man dann nehmen anstelle von Dekristol?

Vielen Dank.

LG
Renchen:wave:

Die letzten Tage ging es mir richtig gut.

Ist immer merkwürdig, wie unterschiedlich das mit der Borre und Co ist.
Außer etwas Druck von den Knoten an der SD und hin und wieder ein kurzes Aufflackern am Fußgelenk, keine nennenswerten Schmerzen. :)

Ich hatte ca.1 Woche Pause mit Arte und Karde gemacht und seit 2 Tagen wieder damit angefangen.
Vielleicht liegt es daran?
Und höchstwahrscheinlich am warmen, sonnigen Wetter.

Bei Kälte ist es generell schlechter bei mir, was die Schmerzen angeht.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Rianj

Seit gestern Mittag kann ich kaum laufen/auftreten.
Schmerzen im Fußgelenksbereich, heute Klammergefühl um den ganzen Bereich herum, Brennen im/am Knöchel innen und außen, Schmerzen am Bein, Knie und der Hüfte so wie in den Schultergelenken, Ischias rechts, Lidzucken rechts...
also fast das volle Programm.

Auf und ab :schaukel:

Was für eine elende Krankheit :mad:

Ach, so ein Sch... aber auch.:mad: Wie willst du denn jetzt vorgehen?

LG und Gute Besserung.
Angie:wave:

Ich werde nun Rizole mit einbeziehen.
Das hatte ich eh vor, nur nicht sofort.
Werde aber nun früher damit begeginnen.

Außerdem habe ich mir Rechtsregulat besorgt und werde damit beginnen.

Mir kam gerade die Idee:

vielleicht sind die Schmerzen auch ein Aufbäumen der Borres gegen die Therapie???

Gewissheit hat man da ja nie :rolleyes:

So wieder etwas Neues. Diesmal zur SD.

Hatte heute den ganzen Vormittag extremes Kloß und Druckgefühl mittig im Hals.
Letzte Woche schon Unverträglichkeit von Schal etc.
Heute war ich beim Arzt, weil es so unerträglich war :eek:)

Morgen früh wird Ultraschall gemacht und für den 10. 11. habe ich einen Termin beim Prof zur Untersuchung.
Die HÄ meinte, dass es sein kann, dass einer der Knoten gewachsen sei und nun mehr drücke.
Im Bericht des Prof von der letzten Untersuchung stand auch, wenn Symptome auftreten neu untersuchen und dann wohl OP.

Jetzt werde ich mit dem Einschleichen des RR. noch abwarten und auch das Rizol erst später bestellen.

LG
Rianj

Habe die Untersuchung hinter mir.
Wieder Ultraschall, Blutabnahme und Szinti.
Bin also wieder verstrahlt.
Letztes Mal habe ich davon 3 Tage Zahnfleischbluten beim Zähneputzen gehabt :rolleyes:

Kann ich da mit etwas Speziellem ausleiten ?
Zusätzlich zu meinem Borreprogramm?

Die Ergebnisse bekommt meine HÄ in 2 1/2 bis 3 Wochen :cool:
Aber etwas schlimmes, was sofort operiert werden muss ist es nicht. Ich nehme wohl generell zu wenig Jod zu mir :rolleyes:

LG
Rianj

Hallo Rianj,

die Verstrahlung nach einer Szintigraphie ist gering, da die Radionuklide kurzlebig sind und in geringe Dosen verabreicht wird.

Um die Ausscheidung über die Nieren zu beschleunigen, solltest du vermehrt trinken. Das dürfte genügen.

Viele Grüße Quittie

Hallo Quittie,

ja, ich trinke viel und denke, dass ich gut ausscheiden werde. Das Zeug soll nach 3 Tagen wohl weg sein :rolleyes:

Habe heute starke Kopfschmerzen, HWS, Kribbeln auf dem Kopf und Druck im Kopf.

LG
Rianj

Mit schöner Regelmäßigkeit, alle 4 Wochen, immer wieder auftretende Borresymptome. Wirklich schade, dass das kein Ende nimmt.

Ich möchte so gerne ohne AB`s leben.

Nehme jetzt ziemlich regelmäßig Meerrettich und habe am vor zwei Tagen mit dem Rechtsregulat begonnen.
Die letzten Nächte habe ich wieder stärker geschwitzt und seit heute wieder Schmerzen (Herxe?) in den Händen.

Rizol habe ich noch nicht besorgt. Mein Mann macht sich bezüglich des Rizols Sorgen. Das Ozon sei doch giftig, ob ich das wirklich nehmen wolle :confused:

LG
Rianj

Ergebnis der SD Untersuchung ist da.
Knoten nicht gewachsen.
Alle Blutwerte in Ordung.
TSH war sogar runter auf 1,60

Mittlerweile nehme ich an, dass diese SD Geschichte auch mit der Borrelioseerkrankung zusammenhängt.

Ich werde alles auf einmal ausrotten :schlag: ;)

Seit dem 16. Oktober bin ich AB frei.

LG
Rianj

Hallo Cheyenne,

kurz und knapp :)

Inwiefern kommst du auf Nux vomica?
Und wie genau wird die Ausleitung mit Nux V. gemacht?

Kann ich die zusätzlich zu meiner überwiegend homöopathischen Ausleitungstherapie machen?

LG
Rianj

Hallo Rianj,

herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für Dich! :) Die Schilddrüsenknoten hängen ganz sicher mit der Borreliose zusammen. So war es auch bei mir!

Ja, der geriebene Meerrettich verbringt Wunder. Ich habe es selbst erlebt, aber der Knoblauch ist auch eine Alternative!

Wünsche Dir noch einen schönen Abend

Lg
sonneundregen

Oben