Mein Protokoll: Rianj

Ich habe nun die erste von sechs Eiseninfusionen bekommen.

Werde gerade etwas müde von dem Zeug aber ansonsten scheint es keine weitere Nebenwirkung zu geben.

Bin gespannt, wie sich das unter anderem auf die Borrelien auswirkt. :rolleyes:
Ob sie das zusätzliche Futterangebot annehmen und sich schlagartig vermehren, sprich, sich die Symptome wieder häufen und verstärken.

Oder sich die restlichen Borres aus ihren Verstecken locken lassen und die Borreliosetherapie dann erst recht greift und dem Rest den Gar ausmacht. :schlag:
Das wäre wünschenswert :klatschen

Denn borreliosemäßig geht es mir recht gut :)

LG
Rianj

Das Rechtsregulat werde ich nun langsam ausschleichen.

Desweiteren trinke ich fast täglich einen Mix aus Orangen, roter Grapefruit, Leinöl, Kurkuma und etwas schwarzem Pfeffer aus der Mühle.

Alle paar Tage nehme ich 3 Globuli der Bartonellen Nosoden C30.

Ich kann seit ca. einer Woche nicht gut schlafen.

Auch habe ich hin und wieder Gelenk und Muskelschmerzen. :cool:

Muss beim PC schreiben auf Buchstabendreher achten.

Überlege mir die Effektiven Mikroorganismen zu besorgen.

Auch scheine ich eine HIT zu entwickeln.
Wenn ich das RR einnehme, bekomme ich um den Nasenbereich zum Mund hinunter rote Hautstellen. Auch Flecken unter und in einem Augenwinkel. Nicht juckend.

Nach dem Duschen habe ich ein rotes Gesicht, Hals und Dekoltee. Am Hals juckt es dann ganz schrecklich. Das geht nach einiger Zeit alles wieder weg und sieht normal aus.

Das mit dem Duschen hatte ich schon vor der Einnahme des RR.

Auch die Stellen um die Nase herum traten schon bei der Einnahme des Salz/VC auf. Deshalb unter anderem, hatte ich das V/C abgesetzt. Hochdosis ging gar nicht mehr und geht auch jetzt nicht mehr.
Bekomme dann sofort diesen Ausschlag.

LG
Rianj

Das RR habe ich einen Tag nach dem letzten Eintrag abgesetzt. Nicht ausgeschlichen, da es einfach nicht mehr ging.

Die Eiseninfusionen vertrage ich. Meine unteren Augenlider bekommen innen langsam wieder Farbe :)

Im Moment fühle ich mich schlapp und müde.
Bin auch gestresst, hatten letzte Woche einen Todesfall in der Familie :traurig:
Diese Woche kommt noch die Urnenbeisetzung.

Borreschmerzen habe ich fast überhaupt keine mehr.
Dafür nimmt das zigarettenpapierartige an meinen Händen zu, wie ich finde.
Auch die von den Barts und oder Babs verursachten roten und auch braunen Flecken, haben etwas zugenommen. Die braunen kann ich abknibbeln :cool:

Heute habe ich eine Hochpotenz Ledum genommen (wie im letzten Jahr), weil ich wieder Probleme am Rand des Ohres habe, wo mich vor Jahren die Wespe gestochen hat.

Ansonsten bin ich dabei, meine Ernährung noch mehr umzustellen.
Mehr Rohkost, Obst, Wildkräuter.

Hallo Rianj,

ich habe das RR ebenfalls abgesetzt. Hatte nicht den Eindruck, dass es mir hilft. Auch die Karde nehme ich nicht mehr.

Von der holländischen Studie mit Samento, Burbur usw. halte ich sehr sehr viel.

Noch mehr vom Meerrettich und Knofi.

Schön, dass Du das Eisen verträgst! :)

Drücke Dir weiterhin alle Daumen, die ich zur Verfügung habe!

Lg
sonneundregen

Nun zwei Tage später muss ich leider berichten, dass ich Symptome habe :cool:

Immer wenn ich meine, alles unter Kontrolle zu haben, setzt wieder etwas ein.
Zusammenziehen der Kopfhaut und Druckgefühl auf dem Kopf als obe jemand mit der flachen Hand draufdrückt.
Diese Viecher machen mich noch wahnsinnig.
Wenn ich so lange therapieren muss, wie ich diese Krankheit schon habe :rolleyes: seit ca. 1993, dann habe ich nicht viel vom Leben.
Außer Symptome wie Hirnschwummern, Konzentrationsstörungen, Schmerzen und alles andere :mad:

Weiß echt nicht, was ich noch machen soll.
Will kein AB mehr nehmen...

Hi Rianj,

nur nicht den Mut verlieren!
Ich habe diese Krankheit bereits seit 1985, wurde erst ab 2000 begonnen, behandelt zu werden, und es hat geholfen! Zur Zeit geht es mir im Vergleich zu damals "sehr" gut und ich habe mit AB die ganzen Jahre durchgehalten - wohlgemerkt nie durchgehend, sondern in Abständen. Und seit es mir recht gut geht, nehme ich weiterhin AB, sobald wieder eine Verschlechterung eintritt. Allerdings sind die Rückfälle nicht mehr so extrem und langwierig. *aufholzklopf*

Ich werde auch weiterhin AB nehmen, wenn ich es verordnet bekomme, selbst wo es mir nun besser geht, denn ich möchte meinen Gesundheitszustand so beibehalten und nicht wieder dahin, wo ich damals war.

Ich möchte damit nur sagen, dass man wirklich Ausdauer und ne Menge Geduld aufbringen muß, bis es zu einer richtigen Besserung kommt und die Schübe und herxartigen Reaktionen nicht mehr so krass sind. Mit den AB-Therapien werden die Borrelien und Co immer weiter dezimiert, dass man wesentlich besser mit der Krankheit klar kommt, zumindest hab ich und mein Arzt das bei mir festgestellt und hoffen, das es so bleibt......auch wenn die Beschwerden wieder schlimmer auftreten, hatte ich sie in letzter Zeit wieder gut mit AB in den Griff bekommen. Ganz symptomfrei bin ich eigentlich nie, aber es ist ein himmelweiter Unterschied wie zuvor! Bin schon zufrieden, wenn ich mit einer Erhaltungstherapie zurechtkomme und nehme das AB so auch in Kauf.

Viele Grüße Quittie

Es muß dir nicht leid tun, sonneundregen,

das ist nicht meine Meinung, sondern meine Erfahrungen, die ich über all die Jahre gemacht habe.:wave:

Viele Grüße Quittie

Hallo Quittie,

da ich diese Methode seit 40 Jahren unwissentlich ebenfalls praktiziert habe, weiß ich ganz genau, dass irgendwann der Zeitpunkt X kommt, wo es nicht mehr helfen wird. Das ist meine Erfahrung!

Lg
sonneundregen

Vielen Dank für`s Mutmachen, Quittie. :wave:

Ja, man braucht unendlich viel Geduld und Kraft.
Ich nehme seit Oktober keine AB mehr. Auch kein KUF mehr.
Dafür geht es mir erstaunlich gut.

Bis heute Mittag hatte ich das Kappengefühl. Heute Vormittag war ich zur Spritze und habe danach die Nosode genommen. Scheint was gebracht zu haben :D
So geht es doch noch immer wieder auf und ab. Wenn auch nicht mehr so regelmäßig und so heftig wie füher.

AB möchte ich eigentlich nicht mehr nehmen. Auch wenn es mir sehr geholfen hat und mich aus dem Sumpf geholt hat.
Aber mein Darm hat darunter extrem gelitten und ich weiß nun wie lange es dauert, bis er sich wieder vollständig regeneriert hat.

LG
Rianj

Ernährungsmäßig esse ich zum Frühstück nur noch Obst.
Es bekommt mir sehr, sehr gut.
Vormittags trinke ich meistens Gemüsesaft oder Tomatensaft.
Mittags esse ich normal, was bei uns so als normal bezeichnet wird :D.
Am (späten )Nachmittag trinke ich ausgepresste: 2 Orangen, 1 Zitrone und eine halbe rote Grapefruit. Dahinein gebe ich 2 Eßl. Leinöl. Hin und wieder Kurkuma.
Einige Zeit habe ich jeden Tag Kurkuma hineingegeben mit etwas schwarzem Pfeffer. Auf Dauer war das zu scharf für meinen Hals. :eek:)
Abends esse ich im Moment sehr gerne Bärlauch, Schnittlauch, Giersch. Der Löwenzahn fängt auch an zu wachsen und kommt auch noch hinzu. :)
Oder ich esse Knoblauch auf geröstetes Brot gerieben. Sehr lecker.

Der Meerrettich in meinem Garten fängt auch an zu wachsen. Ich hoffe auf eine gute Ernte :D

Ich schaffe seit 2 Wochen 3 x die Woche zum Sport zu gehen. Meistens klappt es auch recht gut, selten muss ich Ausdauer oder das Training abrechen, weil mein Herz dann rast oder stark klopft oder stolpert oder so :confused:

Meine SD macht keinen Ärger mehr, seit ich ein Multipräp mit Jod einnehme.

Vor knapp einer Woche habe ich mit Cats Claw Kapseln begonnen. Die Dose werde ich nun leer machen (war schon angebrochen) .

Ansonsten bleibt es bei der homöopathischen Therapie inkl. Leberentgiftung und Entsäuerung.

LG
Rianj

Hallor Rianj,

das liest sich ja richtig gut. Ich freue mich für Dich und hoffe, dass es weiter bergauf geht.

Noch bin ich nicht so weit, aber ich arbeite daran! :)

Lg
sonneundregen

Vielen Dank, sonneundregen.
In kleinen Schritten geht es vorwärts und auch mal wieder einen halben Schritt zurück :D.
Das ist der Lauf der Krankheit.
Mit viel Geduld und Langzeitbehandlung wird es hoffentlich am Ende gut werden.

Dir auch alles Gute
Rianj :wave:

Kurzes Update

mir geht es borreliosmäßig recht gut.
Ich habe noch selten Symptome - die vielleicht gar nicht mehr von der Borre sind sondern evtl. von der SD. Die Symptome schaukeln sich nicht mehr hoch, flackern nur kurz auf. :)

Meine neuen SD Werte: TSH 3,13
Alkal Phosphatase 31 ( zu niedrig )

beide Werte zeigen eine SD Unterfunktion an.

Das RMS Asconex werde ich nun langsam reduzieren.

Ich nehme Schwarzkümmelölkapseln und lasse mir mehrmals die Woche den Rücken mit Schwarzkümmelöl einreiben.
Die braunen abknibbelbaren Flecken (wahrscheinlich von den Barts) verschwinden langsam. Ich helfe mit dem knibbeln nach und behandel die Stellen mit dem Öl.
Zusätzlich nehme ich Regenerationsöl für die Haut.

Ich esse ziemlich regelmäßig Knoblauch,Merrettich, Bärlauch und andere Wildkräuter.
Viel Salat, wenig Brot und fast keine Süßigkeiten mehr.

LG
Rianj

Hallo Rianj,

das freut mich sehr, dass es Dir gut geht. Hoffentlich machst Du weiterhin Fortschritte mit Deiner Therapie. Bei mir ist es leider immer noch wechselhaft.

Lg
sonneundregen

Hallo sonneundregen,

vielen Dank für deine guten Wünsche :)

Du hast mit dem zappen angefangen, habe ich gelesen.
Da bin ich sehr gespannt ob es etwas bringt.
Hast du ein spezielles Zapper - Programm nur gegen die Borrelien?

Ich kann dir nur empfehlen zu entgiften. Leber/Galle, Niere, Bindegewebe, Darm. Alles ist stark belastet mit den Toxinen der Borrelien und wahrscheinlich auch der anderen Viecher. Ganz zu schweigen von Fetten und anderen Giften, die sich im Laufe der Jahrzehnte abgelagert haben.
Das muss alles raus.
Leider ist das eine sehr langwierige Sache aber mit Geduld scheint es zu funktionieren.

Ich mache die Therapie nun bald 1 Jahr.
Es wurde empfohlen sie mindestens 1 Jahr zu machen und bei chr. Borre auch länger, je nach Symptomatik.

Wie schon gesagt befürchte ich, dass meine SD mir noch Probleme macht. Die Symptome decken sich unter anderem auch mit Borreliose Symptomen.
Da muss ich dran arbeiten.

LG
und halte durch
Rianj

Hallo Rianj,

das wusste ich ja garnicht, dass Du auch diese Zappertherapie machst?

Allerdings ist mein Zapper von einem Elektroniker mit anderen Frequenzen gespeichert!

Dieser Elektroniker war angeblich selbst an Borreliose erkrankt und hat sich mit diesen Frequenzen selbst geheilt.

Bin selbst sehr gespannt.

Alles Liebe
sonneundregen

Oben