Mein Protokoll: Rianj

Hallo, hier der Anhang von Burrascano!
(S. 23, 24)

Anhänge

• Burrascano16.pdf
    398.1 KB · Aufrufe: 3
So,
ich habe gestern Abend mit 150mg Mino gestartet.
Heute Morgen dann 800mg (1 Tabl.) Cotrim, heute Mittag 50mg Mino.
Heute Abend werde ich noch eine Cotrim nehmen.

Bisher keine Nebenwirkungen, leichte Herxe aber nur ganz kurzzeitig.

Meine andere Therapie habe ich nicht unterbrochen.
Dafür nehme ich nun auch den Meerrettich. Nach Einnahme kurzzeitige Herxe.

LG
Rianj

Heute morgen 100mg Mino.
Mittags 800mg Cotrim
und heute abend werd ich wieder 100mg Mino nehmen.
Habe nun Herxe in Muskeln und Gelenken.
Heute Nacht habe ich geschwitzt.

Schönen Sonntag allen
Rianj :wave:

Gestern Abend die 100mg Mino waren etwas zu viel.
Leichte Überdosierungsprobleme gehabt, die zum Glück schnell wieder vorbei waren.

Heute mittag eine Cotrim 800mg und heute abend nochmal 100mg Mino. Heute morgen habe ich nichts genommen, da ich einen Termin hatte und einen einigermaßen klaren Kopf brauchte ;)

Ob ich noch einen Tag dranhängen werde, weiß ich noch nicht.
Da ich leichte Herxe an verschiedenen Stellen habe, auch Stellen, wo ich früher nie etwas gespürt habe, würde es sich evtl. anbieten, noch etwas länger zu machen.

Ich hoffe, dass ich nun auch ein paar Barts mit erlege :D.

Artemisinin habe ich diese Tage nicht noch zusätzlich genommen.
Auch kein Bromelain oder Cats Claw, wie sonst.
Bromelain und Cats Claw möchte ich noch ein paar Tage im Anschluss an die AB´s nehmen.

Nach den AB Tagen werde ich Candi Clear nehmen. Habe damit gut Erfahrungen gemacht. Und natürlich noch Darmflora plus über einen längeren Zeitraum.

LG
Rianj

Ich habe heute nochmal AB genommen.
800mg Cotrim und 50mg Mino.
Das war`s aber jetzt auch .

Ab morgen ist dann Darmaufbau angesagt.

Zwei Tage nach Absetzen des AB nun Auschlag am ganzen Körper :mad:

Was kann ich dagegen machen?
Kann man damit duschen gehen? Hatte heute morgen im Bett das Gefühl, dass es durch Wärme schlimmer ist :rolleyes:

Dann habe ich wohl das Cotrimoxazol doch nicht so gut vertragen, wie ich dachte. Sehr ärgerlich. Nun muss ich ein anderes AB zum Kombinieren gegen Barts finden.

So sieht es aus: 1.Foto Innenseite Arm 2. Foto Dekollete :bang:

LG Rianj

Anhänge

• 16092011524.jpg
    16092011524.jpg
    249.5 KB · Aufrufe: 14
  • 16092011525.jpg
    16092011525.jpg
    301.2 KB · Aufrufe: 11
Ja Rianj,

leider hat das Cotrim durch seinen "Sulfur" -Anteil (Sulfamethoxazol) ein hohes allergenes Potential. Das ist bekannt.

Etwas verträglicher wäre Infectotrimed, welches nur den einen Bestandteil von Cotrim hat.

Ansonsten bliebe dann leider wohl nur die Rifa/Azi oder Rifa/Doxy Route, wenn Tavanic ausscheidet.

Danke kari.

Ich wusste leider nicht, dass Cotrim so ein hohes Allergiepotential hat. Muss mir einen Allergiepass ausstellen lassen, damit das nicht noch mal passiert :eek:)

Tavanic soll doch so auf die Sehnen gehen. Scheidet also aus.
Rifampicin meinst du?
Azi wirkt auch bei Barts?

@all

Im Moment juckt es fürchterlich :schock:
Ich habe heute Mittag Calcium genommen, danach war es ein paar Stunden besser. Nun steigert sich das Jucken wieder.
Wieviel mg Calcium kann man am Tag einnehmen?

Beim HA wurde gesagt, das Fenistiltropfen wohl helfen. Stimmt das? Oder ist die Wirkung so minimal, dass es sich nicht lohnt sich damit zusätzlich zu belasten?
Geht auch eine Allergietablette wie Lisino Brausetabletten? Die hätte ich zu Hause.

LG
eine verpustelte
Rianj

Hi Rianj,

das ist aber nicht schön.

Du könntest ein Antiallergikum beispeilsweise Cetrizin...probieren.

VitaminC wäre ectl. auch hilfreich.

Lg, Angie

Hallo Angie,

nein, das ist überhaupt nicht schön.
Nun muss ich aber dadurch.

Ich habe eine Lisino Tablette genommen und der Juckreiz hat etwas nachgelassen.
Es juckt sogar in den Ohren :rolleyes: und leider piekst es auch hin und wieder. Auch in den Augen - was es nicht alles gibt :cool:

Das schlimme ist, ich habe gelesen, wenn so eine Reaktion auftritt, hat das AB auch nicht gewirkt. Das wäre schon ziemlich gemein :mad: dann leidet man auch noch umsonst...

LG
Rianj

Hallo Rianj,

ich hatte auch schon Pusteln am ganzen Rumpf und Kopfhaut. Die besonders in der Bettwärme so fürterlich zu jucken anfingen, daß ich nicht schlafen konnte.

Mittlerweile habe ich rausgekriegt, daß ich dann ganz schön Calcium brauche. probiers mal mit 1200mg am Tag. Verteilt auf mindestens zweimal. Und Mg dazu . Und Vitamin D, daß es auch gut aufgenommen wird.

VG, Brigitka

Hallo Brigitka,

danke für deine Info zum Calcium :)

Dann kann ich mehr nehmen, als ich gestern genommen habe. Sehr gut. Mg nehme ich auch 1x täglich.

Die Allergietablette hat sehr gut geholfen.
Die Pöckchen haben sich zurückgebildet und man sieht nur noch die Flecken in der Haut. Wie Masern halt :rolleyes: Es heißt ja auch in den Beipackzetteln oft: masernähnlicher Ausschlag ;)
Der Juckreiz ist komplett verschwunden.

Ich schätze, in zwei Tagen ist es ganz weg.

LG
Rianj

Hallo Angie,

danke der Nachfrage.
Das Schlimmste ist überstanden. Der Juckreiz ist komplett weg.
Man sieht allerdings noch eine Rötung unter der Haut. Alles Erhabene ist verschwunden. In die öffentliche Sauna könnte ich allerdings noch nicht gehen :D

LG
Rianj

Ja.

Sieht so aus wie Camouflage Look :D
An den Beinen noch am schlimmsten.

Ich hoffe nur, dass das Zeug trotzdem etwas gewirkt hat.

LG
Rianj

Wenn du Herxe hattest, dann hat es auch gewirkt mM.:bang:

Wie willst du denn jetzt weitermachen?

Lg, Angie

Auf jeden Fall mit der homöopathischen Therapie. Die hat mir ja auch schon etwas gebracht.
Dazu halt Darmaufbau, Artemisinin bis es alle ist. Dann statt Arte Kardentinktur.
Cystustee+Ingwer trinke ich auch . Meerrettich. Überwärmungsbäder oder Sauna.
Dann überlege ich, Rizole zu nehmen. Ich weiß aber nicht ob das nicht evt. zu viel für meinen Körper wird.

Was machst du zur Zeit alles?

LG
Rianj

Hallo Rianj,

Darmaufbau und Matrixentgiftung und orthomolekulare Substanzen.

Bin auch im Badeclub:D und Sauna.

LG, Angie

Hallo Rianj,

Darmaufbau und Matrixentgiftung und orthomolekulare Substanzen.

Bin auch im Badeclub:D und Sauna.

LG, Angie

Hallo Angie,

was nimmst du genau?

LEF zum Entgiften und Orthomolekular?

Die Wärmetherapie tut sehr gut, finde ich. Unterstüzt du da auch mit basischen Produkten?

LG
Rianj

Oben