Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mich nicht sehr irre, sollte man sechs Wochen warten mit dem LTT.
Datura
Hallo Rianj,
Bei mir schießt das Immunsystem auch des öfteren über wie mein behandelnder Arzt sagt. Ich habe dann erhöhte Immunglobulin M-Werte und auch positive ANA.
Bei Auftreten von Herpes ist das Immunsystem geschwächt. Ich habe auch einige positive Herpes-AK- Titer, jedoch gleichbleibend - bisher waren noch keine Herpesviren bei mir reaktiviert worden.
Ich habe auch grad wieder seit 3 Tagen Schwindel und Nebelgefühl und verstärkte Muskelschmerzen. Beobachte das allerdings auch bei mir, dass dies grad auch bei Wetterumschwung von kühler auf schwülwarm sich verstärkt oder erneut auftritt und hier im Norden ist dies auch wieder der Fall jetzt. Wettereinfluß kann auch Borrebeschwerden verstärken oder neu aufflammen lassen.
Viele Grüße Quittie :wave:
Hallo, Rianj,
Harnsäure sagt nicht viel bis nichts über die Nierenfunktion aus, da muss man Harnstoff und Kreatinin machen im Serum.
Auch Dein Urin sollte untersucht werden, über mehrere Tage, immer den Morgenurin (in vielen Arztpraxen wird das nicht so genau genommen).
Wirst Du vom Arzt nur homöopatisch behandelt?
Schwache bis mäßige Aktivität - die Tragik bei solchen Werten ist aus meiner Sicht, wenn der Arzt da jetzt drauf starrt und behauptet, die Borre sei so gut wie weg - aber hast Du nicht auch noch andere nachgewiesene Mitbewohner?
Das verstehe ich nicht so ganzich würde (auch wenns die Spezies anders sehen) Intervalltherapie machen, meinetwegen statt 2 Tagen 7 Tage für das intrazelluläre Gesockse, einfach um Nieren und sonstige Systeme zu schonen und sich erholen zu lassen.
Hallo Rianj,
Was die Homöopathie angeht, so war ich vor ungefähr siebzehn Jahren in Behandlung bei einem klassischen Homöopathen. Borreliose hatte ich keine, aber andere Beschwerden. Ich dachte auch was doktert der so viel an mir rum und das ohne den geringsten Erfolg.
Jahre später ging ich zu einem anthroposophischen Art, der Homöopathie machte. Bei ihm war es üblich, dass man in der Praxis einige Globolis bekam und das gleiche Mittel als LM-Potenz (LM6) verschrieben bekam. Dies sollte ich täglich einnehmen. Und siehe da zum ersten Mal stellte ich fest, dass Homöopathie tatsächlich wirkt. Innerhalb von einer Woche veränderten sich meine anfänglichen Symptome zum Guten, verschwanden ganz.
Vielleicht hilft dir diese Info weiter. Der anthroposophische Arzt hat mit dieser Methode die meisten Erfolge gehabt, im Gegensatz zur klassischen Homöopathie.
Grüsse von Juliette
Intervalltherapie machen, meinetwegen statt 2 Tagen 7 Tage für das intrazelluläre Gesockse
ja hol dir die Teststreifen. Das was schäumt sind meist Proteine.
Das dunkle könnte Bilirubin sein. Wurde dies getestet?
Damit meine ich nur, falls die zwei Tage KUFen nicht reichen, eben 7 Tage (oder 4 oder 5), habe ich dann einfach mal "Intervalltherapie" genannt, die Jadin behandelt so alles "intrazelluläre Gesockse" (intrazelluläre Keime).
Alles klar?
Datura