MCS Therapie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
09.03.11
Beiträge
279
Ich möchte heute gerne nochmals darauf hinweisen,dass es eine Therapie;bzw.eine Behandlungsweise gibt,die MCS und auch Elektrosensibilität wiederherstellen kann zu einem Leben heraus aus der isolierenden Krankheit.
Da ich dies nun schon 2 Jahre selbst beobachte bei vielen MCS Patienten,ist es mein Herzenswunsch doch darauf hinzuweisen.Ich möchte keine Werbung machen,aber ich weiss aus eigener Erfahrung,wie wir damit leiden und gelitten haben.Das muss nicht sein.Demnächst findet ein Treffen statt,wo ehemalige MCS Patienten sich austauschen über ihre Erfahrungen.
Ich werde gerne darüber berichten.
LG H Prinzessin
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Hoffnungsprinzessin,

um welche Behandlungsweise handelt es sich? Wir wüssten gerne mehr dazu.

Liebe Grüße,
Malve
 
Es ist nach wie vor die Sanazon Therapie,die nun schon sehr vielen schwer an MCS erkrankten Menschen geholfen hat,ein völlig neues Leben zu beginnen.
Ich weiß,dass es hier schon Threads darüber gibt,aber es ist mir ein Bedürfnis,immer wieder darauf hinzuweisen trotz all der Negativstimmen.
Es gibt keine annähernd vergleichbare Therapie als diese.
Lg Hprinzessin
 
Hallo Hoffnungsprinzessin,

da nicht mehrere Threads zum gleichen Thema eröffnet werden sollten, wird dieser Thread geschlossen.
Es existieren an anderer Stelle bereits ausgiebige Erfahrungsberichte zu diesem Thema.

Liebe Grüße,
Malve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Beiträge
1.067.994
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben