Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr. Zhang

hab ich 500 geschrieben ?? ach du scheisse looool ... nein .0,5 gram meinte ich .. 250 wollte wohl 500 mg schreiben 500 g wäre wohl bischen arschviel :D

Danke kari für den tip .. ich werds einfach mal ausprobieren ..es geht halt wieder alles aufs geld oh man ...

Ein halbes Kilo wäre in der Tat ein bißchen zu viel!:D

Welche Kohle kaufst du denn? Wann nimmst du die Tab?

Das ist so Kohlepulver von Merck ! da gibts auch compretten davon aber ich hab halt es pulver .. ich nehms vorm schlafen gehen .. bzw ne stunde davor .. gestern auch schon gemacht ..

Kari .. grrrrr :D Das Zeug haftet aber echt überall .. siehst danach aus wie ein schornsteifeger wennst nicht aufpasst :D

@ Cheyenne ... Ein Basenpräperat extra aus der Apotheke zusammmenstellen lassen nehm ich übrigends schon seid gut einem Monat ! dazu noch extra 300 mg magnesium .. und eben Multis ! aber nicht überhochdosiert weil ich das meiste über gesunde nahrung aufnehmen möchte .. da ich glaube das die kombinatioen in lebensmitteln einfach besser verwertbar sind als vitamine aus der ich sag mal dose ! ...

Das sollte reichen. Ja das mit dem Vergiftungsstau kann ich nachvollziehen, ist bei mir ähnlich, Burbur mistet echt jede Ecke aus, meine Haut fühlt sich an wie ein kleines Reibeisen.

Da Du auch Hautentgifter zu sein scheinst, kann ich Dir Salzbäder in z. Bsp. meine Base oder billiger Totes Meersalz vom dm empfehlen. Eine Stunde sollte es schon sein, gern auch länger, DVD in den Laptop legen und in der Badewanne einen Film sehen, die Zeit ist bei mir ideal.

Das Reibeisen ist dann am nächsten Tag meist verschwunden.

LG
Cheyenne

Das sollte reichen. Ja das mit dem Vergiftungsstau kann ich nachvollziehen, ist bei mir ähnlich, Burbur mistet echt jede Ecke aus, meine Haut fühlt sich an wie ein kleines Reibeisen.

Da Du auch Hautentgifter zu sein scheinst, kann ich Dir Salzbäder in z. Bsp. meine Base oder billiger Totes Meersalz vom dm empfehlen. Eine Stunde sollte es schon sein, gern auch länger, DVD in den Laptop legen und in der Badewanne einen Film sehen, die Zeit ist bei mir ideal.

Das Reibeisen ist dann am nächsten Tag meist verschwunden.

LG
Cheyenne

Hallo Cheyenne,

ich habe auch diese rauhe Haut bekommen und scheine auch ein Hautentgifter zu sein.

Das mit den Bädern kenne ich. Hatte nie Probleme damit. Bis das letzte Mal. Das Bad war auch nicht zu heiß. War ca. 1/2 Stunde drinne. Danach hatte ich totale Schwäche und Schmerzen wurden stärker. Konnte nur noch liegen.

Gruß Carmen

Seltsam....
Bist Du sehr vergiftet? Schwäche kann danach schon auftreten, ist ja auch nachvollziehbar, einmal ist es eine Belastung für den Kreislauf und zum zweiten ist entgiften immer anstrengend. Schmerzen bei Entgiftungsüberschwemmung ist auch keine Seltenheit.
Es kann natürlich auch sein, dass Entzündungsprozesse angekurbelt wurden, durch die Wärme.

Bei mir hat es allerdings auch in ganz schlimmen Zeiten keine Probleme mit den Bädern gegeben. Ist wahrscheinlich wie bei allem, individuell. Dennoch merkwürdig, dass es nur dieses eine Mal Nebenwirkungen gab, nach zahlreichen guten Durchläufen.

LG
Cheyenne

Ich hab leider keine Badewanne :((( ... das ist ja das problem sonst hätte ich schon längst diese Bäde gemacht .. bei meiner damaligen Freundin hab ich öfter so Salzbäder gemacht .. die Schlauchen echt schon ganz schön danach .. bist meist total hinüber ..

@ Borrelia ... Ja 500 mg ... pulver .. zum einrühren ins wasser !

Pulver zum Einrühren???:schock:

Ach, warum nimmst du keine Tab?

Die Tabletten wo es gibt musst kannst auch einrühren .. es schmeckt eigentlich nicht schlimm .. nciht schlimmer als z.b heilerde !

Aber warum willst du nicht die Tabletten schlucken? Glaubst du, daß im Wasser gelöstes Pulver besser wirkt?

Boorreelliaaa .. es gibt Prickets .. ja also so tabs .. die man auflösen im wasser muss .. und direkt Pulver ... was würdest du wohl machen .. ausserdem ist das Pulver billiger als die tabs ... wegen der Menge .. du verstehen ? *frech grins* :D ... ich kenn keine kohle tabs die man einfach so runter schluckt .. ich hatte mal so ... compretten .. die musstest auch im wasser auflösen ... ach herje ... dieses durcheinander :D :)))

Echo, ich habe Kohle-Compretten (was ist der Unterschied mit Tabletten?:confused:) und ich kann dir versichern, man soll sie mit viel Wasser schlucken!:)

Die hatte ich auf Teneriffa mitgebracht, um bei Magen-Darm-Beschwerden, Lebensmittelvergiftung schnell eingreifen zu können.Ich hatte in der Tat 2 Tage nach der Einreise starken Durchfall, der mit den Kohle-Comp. innerhalb 1 Tag wieder verschwand, so daß ich meinen Urlaub beschwerdenfrei geniessen konnte.War echt klasse!:cool:

Ich meinte ja mit tabletten die Compretten .. sry war dann schlecht ausgedrückt von mir ... im sooo soorryyy -----<-----<---@ ;)

Hallo Leute!
Nehmt Ihr eigentlich das Allicin auf nüchternen magen und mit Abstand zu den Mahlzeiten?
ich soll es eine Stunde vor dem Essen nehmen und kriege das irgendwie überhaupt nicht gebacken...
Ich frage mich, wie schlimm das ist.
auf der Packeung steht vor oder zu den mahlzeiten nehmen.

Habe übrigens zunehmend schmerzen in der li Achillessehne, was mich fertig macht, da ich Angst habe, meinen kleinen gesundheitsspaziergang aufgeben zu müssen.

lg

und noch eine Frage:
ich nehme ja jetzt seit 14 tagen Knobmed und bemerke zunehmend Buachschmerzen und viel Luft im Bauch.
ich habe jetzt schon mal den Fructosegehalt nachgeschlagen da ich Intestinale FI habe. Aber bei 3 g Knoblauchpulver ist das 1 g Fructose, dass kann es eigentlich kaum sein.
Geht es jemanden von Euch auch so, dass er mit Bauchweh reagiert?
Und wo steckt Ihr eigentlich alle? :wave:

Allicin geht sehr auf den Magen ! Da kann es schon mal sein das wenn man einen empfindlichen Magen hat ziemlich übel drauf reagiert mit sodbrennen, magenbrennen usw usw ... wenn das so ist .. am besten zu dem essen nehmen .. normal ist es besser vor dem essen .. aber wenns nicht anders geht .. dann eben zum essen !

Knoblauch geht auch ein bischen auf Pilze im Magen .. bzw auf Bakterien ... hast du vieeicht irgendwie Pilz oder sowas ? das wäre noch eine erklärung .. eine andere erklärung wäre dann noch eine unverträglichkeit ... das sollte man dann noch austesten lassen ..

Hallo Echo!
das könnte sein, in der ersten Zeit habe ich es nicht so auf dei Reihe bekommen, eine Stunde vor dem Essen dran zu denken. Da war es dann auch nicht so schlimm, wie jetzt.
candida hatte ich, das müsste aber eigentlich jetzt ausgemerzt sein.
wie austesten? durch weglassen?
Mein HH und CIrc P ist übrigens immernoch nicht gekommen, dafür aber schon die Rechnung aus der Schweiz!
Toll!
Mein CD 57 Wert aus Berlin kam auch heute:
was meint Ihr dazu?
8,5!!
LG

Oben