Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Fragen: PN .- bitte mehr davon-
Ganz einfach:vllt lern ich einfach mir die selbst zu drücken
tinidazol = AB = wirksam = in deutschland nicht zu haben, weil restricted
Darf ich mal kurz in die Zhang-Runde fragen, wer denn überhaupt noch solo mit den Zhang-Präparaten behandelt? Ich hab mich jetzt 20 Seiten rückwärts durchgeklickt und keinen Hinweis mehr auf "Solo-Behandler" gefunden.
Wie geht es dir? Immer noch beschwerdenfrei!
:kiss:
zurück.
Und ja, immer noch beschwerdefrei, seit fast 8 Monaten nun.
Freut mich übrigens, dass Du nun auch wieder ABs zulässt.
Ist denn nun so aus der Langzeitanwendung von Zhang zu schließen, dass es eher nicht als Solo-Therapie verwendet werden sollte? Was meinen die Zhangler dazu?
Alle anderen Knoblauchpräparate, die wir in einem Labor in England untersucht haben, hatten praktisch kein im Organismus aktivierbares Allicin. Dazu gehört leider auch das von mir in einem früheren Artikel erwähnte “Allicin” von Dr.Zhang.
Ich schlucke ja hin und wieder so als Watsch'n immer noch die Zhang-Medis, aber mittlerweile sehr selten noch. Müssen halt aufgebraucht werden.
@Borrelia, ich merke, dass ich neueste Meldungen bzgl. Zhang nicht mehr mitverfolgt habe. Heißt das nun, dass der Zhang-Knofi keinerlei Wirkung hat? Wäre ja komisch, weil er bei mir spürbar sofort gastritische Beschwerden verbessert.
Infektionen und Gifte (Amalgam? Borelliengifte?) lösen oxidativen Streß aus, den man untersuchen kann.
I just started Zhang's protocol yesterday and I was wondering if anyone else out there has issues tolerating the allicin? The smell is just way too much for me. It repeated on me all day until it made me so nauseous that I vomited. Is this normal in the beginning? Will I eventually get used to it?