Lyme Protokoll von Dr. Zhang
also wo die gesamte KG von "dem geheilten" ist -->kein plan!
hab ich das richtig verstanden , borrelia, du willst MEINE KG auch?
zu deinem cocktail: ganz ansehlich
zu metronidazol hab ich ihn heute gefragt warum er immmer den kopf schüttelt, antwort: er glaube nicht so recht das es auf zysten wirke.
zu den 400mg quensyl: mit donta bräuchte ich nicht kommen, weil donta keine argumente liefert für 400mg und quensyl auch immer nur in konbi mit anderen AB gegeben hat. leuchtet also ein das donta keinen beweis, kein argument, keine begründung oer sonstiges für die dosierung 400mg liefert. also leuchtet natürlich nicht ein warum, aber so ist es nunmal.
brorson fand er interessant, winkte dann aber AB aufgrund der netzhautnebenwirkungen bei 400mg dosierung.
weiterhin meinte er, das er sich niemals vorstellen könnte das meine symptome von den zysten kommen, da zysten schläfer sind und eher für rückfälle als für aktive symptome verantwortlich gemacht werden. auch da stime ich mit ihm soweit überein.
desweiteren sind in vitro studien besonders bei der borreliose verstärkt kritisch zu sehen, sie geben gute hinweise, allerdings im körper selbst läuft alles wiederrum anders als im glas. töten zb makrolide im glas alle borrelien ab, schaffen sie das im körper selbst mit unterstützung von quensyl nur schwer.
ich bleibe also bei den 200mg alle 2tag zur steigerung des PH-wertes und der daraus resultierenden makrolid/tetra verstärkung. selbst nach händeringenden versuchen wollte er nicht auf 400mg gehen...
stattdessen will er mich jetzt versuchsweise mit diesem cholestryamin oder wie das heisst über 1-2 wochen entgiften und gucken wie der erfolg ist. dann will er vitamin b12 geben und meint davon würde das fatigue besser... ich glaubs erst wenn ichs sehe...ich seh einfach kein land...das fatigue beeinträchtigt mich einfach so heftig... er meinte auch das hätte wohl keiner so krass wie ich - TOLL.... dafür hab ich keine arthritis und keine lähmungen etc = what the fuck... auch was co infektionen angeht haben wir heute nochmal geredet, babesia gäbs in europa nicht und passt wie alle anderen sachen NULL in mein beschwerdebild, einzig und allein der EBV und der is wohl negativ meine ich im kopf zu haben... von daher bleibt nur die alles zerstörende BORRELIOSE...
tinidazol... das ist in deutschland doch gar nicht freigegeben, d.h. gar nicht verschreibbar soweit ich weiss, stimmt das?!
hui, ich merk grade ich hab nach 6 wochen azithromycin noch kein blutbild machen lassen, haha wird zeit^^
die hamemr herx unter mino kann ich nur nochmal bestätigen, den rest soll der doc klären bzgl unverträglichkeit. ich hatte die herx sicher knapp 2 monate und das atmen bzw der lufthunger (das gefühl keine luft zu kriegen mit unglaubliche kollabiereungsähnlichen schmerzgefühlen im brustkorb ohne den atemstrom spüren zu können) waren "wie gleich sterben".
"garlic" von khardt = null gestank.
Bromelain... noch nie gehört, absolut null ahnung... auch mal den doc zu fragen (aufgeschrieben!) wenn er nicht will, find ich schon die passenden worte
