Lyme Protokoll von Dr.Zhang
Wie wäre es dann mit einem Antihistaminpräperat?
Da ich sowieso Antihistamin nehme, sind es bei mir höchstwahrscheinlich Herx.
Zur Zeit habe ich Dauerherx....Mich wundert dass so wenig über Zhang publik ist und auch so wenige Infos vorhanden sind.
So neu ist die Therapie jetzt auch nicht.
Wenn man also argumentieren würde: Das ist eine Unverträglichkeit des HH2...OK...
Aber das würde nicht 3-4 Tage auftreten und dann wieder verschwinden als wäre nix. Bei mir wechselt das die ganze Zeit ab. Paar Tage als würde ich nix nehmen... Zack... Müde, Verspannungen, Entzündungsgefühle überall...Fast so als hätte man einen unfassbaren Kater. Ohne AI#3 kaum auszuhalten.
er hat mitlerweile SELBST genügend positive erfahrungen mit dem hier diskutierten protokoll gemacht (hat er mir selbst gesagt).
Mich würde interessieren was er unter positiven Erfahrungen versteht

Ich würde den Arzt ja gerne anrufen, aber ich bin nicht Patient bei ihm. Ist er eigentlich Kassenarzt?
Respekt dass er sich damit überhaupt befasst.
und die biochemischen untersuchungen bzgl allicin und biofilme
Hast du eine Quelle? Würde das gerne sehen!
Das Zhang Buch habe ich auch gelesen. Ist ganz interessant. Die Erfolgsberichte sind natürlich klasse.
Dem Buch nach zur Urteilen sind diese starken Reaktionen besonders zu Beginn so krass (3-4 Wochen lang)
haben dort viele Patienten starke "die off" Reaktionen.
Das schwierige ist natürlich immer dieses "hat Erfolg" und "hat keinen Erfolg" zu vergleichen.
ZB findet man ja viele Berichte die subjektiv sagen, - Antibiotika hatte bei mir keinen Erfolg.
Das gleiche ist es bei Zhang. Wobei man allerdings viel zu wenige Quellen findet um
sich überhaupt ein Bild machen zu können. Das aktivste Forum rund um das Thema ist ohne Witz dieses hier!
Ein Gespräch mit dem Apotherker bestätigte bei mir soweit die Allergie auf Allicin, leider.
Inwiefern äußert sich deine Allergie auf Allicin?
Ich persönlich kann sagen: Das Allicin alleine hat bei mir nicht so viel gemacht wie das Allicin plus HH2.
Irgendwie ziehts mir seit dem HH2 die Schuhe aus...