Liste DMPS-Ärzte BRD

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am
Davor ist mann und frau leider nicht gefeit!
Du musst selbst verantwortlich sein und wenn Du es nur frühestens (!) alle 6 Wochen willst, dann mach das, musst ja schließlich auch selbst bezahlen und auch schauen, wie es Dir ergeht!
Ein verständnisvollerer Arzt ist natürlich besser :D,
Gruß
M
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ,
kann mir bitte mal jemand den Unterschied ( Vorteile/ Nachteile ) der Ausleitung mit DMPS oder DMSA mitteilen.

Herzliche Grüße
GOA
 
Hallo liebe Fachcommunity
hat von euch schon jemand Erfahrungen mit einem Arzt, der dmps verabreicht, in Nürnberg gemacht, und kann ihn mir empfehlen, oder auch nicht?
(hoffe das ist das richtige Forum zu der Frage :eek:) )
mfg Anton:)
 
Hallo,

kennt jemand einen Arzt in Köln??? Habe leider schon mehrmals Pech gehabt.

Vielen Dank.

LG
Renchen:wave:
 
Hallo,

kennt jemand einen DMPS-Arzt in der Nähe von 32120 Hiddenhausen, das ist in der Nähe von Herford, Bielefeld.

Danke!
LG
Mcarpediem
 
Möchte an dieser Stelle kurz über meinen Besuch bei Dr. F. in Weil der Stadt berichten.

Auf der Suche mach einem DMPS Arzt im Raum Pforzheim bin ich auf zahlreiche Publikationen von HNO Dr. Friese zum Thema Amalgam gestossen. Die Wartezeit für ein Informationsgespräch zu Ausleitung mit DMPS betrug 3 Wochen, es fielen keine Kosten an. Er könne Schwermetalle ausleiten, nur nicht aus dem Gehirn. Er untersuchte kurz meinen Rachenraum (alles in Ordnung), fragte, ob ich noch Amalgam im Mund hätte ("nein"). Seine Vorgehensweise erläuterte er nicht näher. Eine Herdsanierung hätte nichts mit der intravenösen DMPS Behandlung zu tun, der Zustand des Kiefers wäre nicht relevant. Auf die Frage, was er von DMSA halte, meinte er, dass das kein Medikament sei, noch nicht ausreichend erforscht und nicht geeignet wäre. Ich bekam ein Rezept für 5ml Dimaval ("kostet ca. 50€"), Urintest und Infusion kosten dann 150€. Ob noch Laborkosten dazukommen, hat er nicht gesagt. Dies wäre alle 3 Monate machbar. Auf die Frage, ob ich eventuell allergisch sein könnte (er trägt die Bezeichnung "Allergologe") hiess es, das wird man nur bei längerer oder übertriebener Anwendung, das Wort Epikutantest kam nicht zur Sprache.

Ich sagte, ich wolle mir die Behandlung noch überlegen.
Mal sehen, ob das OPT von Daunderer in ca. 2 Wochen neue Erkenntnisse bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

dringend in Hannover ein DMPS erfahrener Begleittherapie Arzt gesucht, die Umweltmediziner sind hier leider DMPS sehr negativ aufgeschlossen.

Ich brauch dringend eine Ausleitungs-Anleitung bzw. Überwachung von diesem Arzt dann.
 
Hallo,

ich hatte dir einen in CE genannt. Maximal 40km von hannover entfernt und zudem bezahlbar. Er arbeitet mit dem von mir genannten HP zusammen der sich sehr gut auskennt.

Einen Kassenarzt wirst du nicht finden der kompetent dich beid er Ausleitung auf Kassenkosten begleitet.

Gruß
Spooky
 
Hallo,
Ja der ist gut wenn auch weit weg !Was mich nur wundert dass er eine grenzwertige Amalgam Belastung fest stellte im Urin mit DMPS, aber nur dimaval DMPS Tabletten empfiehlt und er meint, erstmal ausleiten bevor eine Amalgam Sanierung gemacht werden soll! Das hat mein Umwelt Mediziner nicht verstanden, daraufhin machte dr. M. Den epicutantest und war nach 78 Stunden positiv 2fach ! Also sofort raus mit dem Amalgam ! Ich zöger noch bis ich sicher bin und meine Angst weg ist! Symptome sind Panik, Benommenheit, Herzrasen, Tinnitus, CMD, HIT, Lactoseintoleranz, und meine Benommenheit sehe ich im Amalgam! Dies hat meiner Meinung nach wie ein Blitz innerhalb einer Sekunde mein Leben in chronischer Benommenheit hinterlassen
Gruß Speedcat
 
Der Arzt den ich dir empfohlen habe ist auch kein Ausleitungsexperte sondern ein bezahlbarer Arzt der nach meinen Anweisungen weil ich mich selber informiert hatte vorab oder wenn man Unterstützung braucht nach den vom Heilpraktiker arbeitet.

Ich wäre mit dem Befund zu HP Tö in CE gegangen und nicht zu dem Arzt er ist einfach jemand der DMPS spritzt nicht mehr und nicht weniger.

Wer ist Dr. M. gerne per PN.

Gruß
Spooky
 
Kennt jemand einen Arzt, der DMPS in den Po spritzt, ohne Zusätze? Am besten in der Nähe von Köln, aber auch gerne weiter weg.
 
Oben