Liste DMPS-Ärzte BRD

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am
Hat Jemand einen guten DMPS (Spritze)- Arzt in Bremen gefunden?
Bin zwar bei einer, sie hat den Test auch gemacht (wie ich leider später gelesen habe, hat sie wohl auch zu wenig DMPS gespritzt! Die Werte sind dennoch zu deutlich zu hoch und auch nicht nur mit Hg.), aber sie verschreibt für die Ausleitung nur Tabletten und Elektrolyt-Fußbad. Das ist so aber zu teuer und ich soll auch nur 2 Tabletten + 2 mal Fußbad pro Woche nehmen. Ich habe echt viele schlimme Symptome! Laut
https://www.labor-bayer.de/publikationen/11_DrBayer-DMPS-2008.pdf
soll man 10mg/kg einnehmen, da ich viel wiege bräuchte ich alle 9 Tabletten auf ein mal! Steht auch so in dem Beipackzettell. Daher denke ich, die Ärztin möchte nur gutes Geld mit den Bädern verdienen!
Leider hab ich bereits kaum Geld über und möchte es nicht zum Fenster rauswerfen.
Ist diese Behandlung ausreichend? Kennt ihr bessere Ärzte im Raum Bremen und umzu?
Liebe Grüße
willgesundsein
 
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand in Hamburg eine persönliche Empfehlung für einen Arzt geben kann, der DMPS spritzt und bezahlbar ist? Einen Arzt kenne ich der Infusionen anbietet für Euro 106,- das ist mir ein bisschen zu teuer ;-)
 
hallo,
ich war bei dr. schulz in harburg Heimfelder Straße 42, 21075 Hamburg
040 7929033

wenn du da anrufst,mußt du einfach sagen,du bist schwermetallbelastet und möchtest dmps gespritzt bekommen.sie möchten unten in der apotheke eine ampulle bestellen,die du zu deinem termin abholst und dort bezahlst.dann bekommst du einen termin,holst unten die ampulle ab,kostet ca.49€,nimmst sie mit hoch und er spritzt sie dir.danach mußt du eine halbe stunde spazierengehen und dann den urin abgeben.den schickt er zum mlb.du mußt dann auch nur deren rechnung bezahlen.dr. schulz macht das auf kasse.
 
Hi!

Ich wollte euch auch mal fragen, wo ich einen guten und kompetenten Arzt finde, der mit DMPS arbeitet. Schön wäre es im Raum Dortmund bzw. NRW. Würde auch etwas weiterfahren, wenn er gut ist.

Hatte von dem Arzt in Wesel gelesen, aber die Meinungen gehen auseinander. Weiß auch von der Möglichkeit im Labor Bremen anzurufen, aber ich hoffe sehr, hier von persönlichen Empfehlungen zu profitieren.

Danke euch! :)
 
Wäre dankbar für eine Arztempfehlung für DMPS-Test im Raum Karlsruhe (notfalls auch Stuttgart).
 
Ich komme aus Zwickau und suche einen kompetenten Arzt für Schwermetalle und Ausleitung kann aber niemand in meiner Nähe ermitteln. Habe das Gefühl, dass ich irgendwie in einem Kaff wohne. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
 
Ich komme aus Zwickau und suche einen kompetenten Arzt für Schwermetalle und Ausleitung kann aber niemand in meiner Nähe ermitteln.

Ich habe mal gehört, dass einer in der Uniklinik Leipzig eine Schwermetallausleitung gemacht hat.

Und vielleicht wäre diese Ärztin ja mal einen Besuch wert (allerdings sicher auch auf privatärztlicher Basis)

https://www.naturheilverfahren-sachsen.de/behandlung/

https://www.jameda.de/chemnitz/aerz...dr-dr-cordula-felgner/bewertungen/80280885_1/

Ich kenne sie nicht.

Oder ihn:

https://www.naturheilkunde-chemnitz.de/diagnostik_42_2.php

Viel Erfolg!

hitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben