Liste DMPS-Ärzte BRD

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am
Liste Ärzte Chelat-Therapie In/Ausland

Hallo Bodo,
weiß jetzt nicht, wann Du den Text geschrieben hast, aber ich habe schon mehrere Deiner Beiträge gelesen und ich denke, Du hast Dir eine große Fachkompetenz angeeignet. Vielleicht kannst Du mir ja Auskunft geben:habe vor 10 Jahren Amalgam entfernen lassen, aber nicht die 8 Palladium Kronen; diese wurden erst dieses Jahr entfernt. HAbe damals mit DMPS ausgeleitet und dieses Jahr wieder (Quecksilber WErt bei ca 25ooo. Mein Arzt meinte, der Wert sei nicht so hoch; o.k. Der Palladium Wert war unter dem Grenzwert. Wo ist das Palladium hin?????? Wie leite ich aus??? Also Algen und Dmsa Kps. sowie Bärlauch und die ganze Klinghardt Prozedur habe ich nicht vertragen!!!!! Wie leite ich jetzt weiter aus?? Mein Arzt steht in der von Dir empfohlenen Liste. Er meint es würde mit EDTA ausgeleitet, aber er informiert sich nochmal......möchte ich mich nicht drauf verlassen.
 
Liste Ärzte Chelat-Therapie In/Ausland

Erstmal möchte ich die Moderation darum bitten, mit Hoochs Posting einen neuen Thread
(Palladium) zu starten. In diesem Thread werden DMPS-Ärzte genannt und besprochen.


Hallo Hooch.

Recht herzlichen Dank für Dein Kompliment und Dein Vertrauen. :)

Der Palladium Wert war unter dem Grenzwert.
Wo ist das Palladium hin??????
Wie leite ich aus???

DMPS chelatiert ausgezeichnet Palladium (Monographie, 3.7.20 Palladium).
Wie Du mittels DMPS entgiften kannst, entlehnst Du bitte meinem Profil.

Er meint es würde mit EDTA ausgeleitet, aber er informiert
sich nochmal......möchte ich mich nicht drauf verlassen.

EDTA leitet kein Palladium aus.

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Loura.

ich suche einen DMPS-Arzt im Raum Köln.

Kontaktiere mal Herrn Doktor Peter Wevers in Wesel. Ich selbst und Andere machten sehr gute Erfahrungen
mit diesem kompetenten und freundlichen Arzt. Er entgiftete mich erfolgreich und ich kenne ihn seit 1996.

Forenreferenzen:

Ich war gestern bei Dr. Wevers in Wesel und bin angenehm überrascht.

Er nahm sich Zeit für mich. Es tat gut einem Arzt gegenüberzusitzen,
der mich ernstnimmt, nicht alles als Somatisierungstörung oder Einbildung
abtut und mir die neuesten Psychopharmaka anpreist.

Ich war gestern nach DMPS-Injektion und der langen Fahrt sehr müde.
Heute geht es mir richtig gut, was ungewöhnlich ist.
Normalerweise würde ich nach solch einem Tag flachliegen.

Wenn ich mirs genau überlege: Der erste Arzt hier in Deutschland,
der das Thema Amalgambelastung ernstnimmt. (Traurig, aber wahr!)

Dank Dir, Bodo, für den Tipp!

Ich war Dienstag bei Dr. Wevers und bin total begeistert von ihm.

Er nimmt sich Zeit, ist super informiert und ich habe bei ihm auch den DMPS
Test gemacht. Mir ging es danach gut. Keine Beschwerden. Jetzt warte ich
auf das Urintestergebnis und dann werde ich mit ihm die Ausleitung machen.

Cutler habe ich nämlich überhaupt nicht vertragen.

Noch mal Danke an Bodo für den super Tipp mit Doc Wevers.

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Tips.
Bei meiner Recherche bin ich heute noch auf einen Arzt gestoßen, der Dr. Keils heißt und in Euskirchen eine Praxis besitzt sowie in Kirchheim eine Art alternatives Gesundheitszentrum.
Ich war bereits bei ihm (er ist zufälligerweise ein Bekannter meiner Eltern), als ich 16 Jahre alt war (jetzt bin ich 40).
Er hatte meinen Eltern schon damals dringend angeraten, das Amalgam bei mir rausnehmen zu lassen (leider ohne Erfolg).
D.h. er hat die Sache schon früh erkannt und dementsprechend wahrscheinlich Erfahrung. Ich werde dort am Montag mal anrufen, wie er ausleitet und das dann hier posten.
Euskirchen ist ja ca. 30 km entfernt - ginge ja noch.

Gruß Loura

Hallo Laura,

super, ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem Arzt!
 
Hallo Bodo,

vielen Dank für den Tip und Deine überaus kompetenten Postings.

Gruß Loura
 
Liste Ärzte Chelat-Therapie In/Ausland

Hallo Bodo,

danke, danke für die Antwort. Leider wird immer wieder angezeigt, dass die Seite vom "toxcenter..." beschädigt ist.
Mir reicht jetzt erst mal die Info, dass EDTA nichts bringt. Bei mir steht jetzt sowieso erstmal die Entfernung 2er Zähne an und Entfernung von Gold/Keramik Kronen....dann weiter sehen; nun weiß ich aber, dass ich dann nach DMPS verlangen muss.
DANKE.
Gruß,Hooch
 
Hallo,

für München kann ich Frau Dr. Blaschke-Grünvogel wärmstens empfehlen.
Sie behandelt Amalgam Patienten seit vielen Jahren, geht sehr ernsthaft mit dem Thema um, ist mit dem ganzen Spektrum der Ausleitungsmöglichkeiten vertraut und wählt die Ausleitungsmittel sehr gewissenhaft aus.


Dermatologische Praxis
Dr. med. Sonja Blaschke-Grünvogel
Schleißheimer Straße 130
80797 München
Tel.: 089 / 18 55 05
Fax: 089 / 12 71 56 96
Dr. med. Sonja Blaschke-Grünvogel - Ihr Hautarzt in München: Start
 
Hallo zusammen,

wir sind seit etlichen Wochen verzweifelt auf der Suche nach einem Arzt oder Zahnarzt der uns bei einer DMPS Therapie begleiten kann. Die Amalgamsanierung haben wir bereits seit einigen Tagen hinter uns. Nun suchen wir möglichst in unserer Region.

Ideal für uns: Rostock, Schwerin, Lübeck oder in der Nähe

Wäre super wenn uns der eine oder andere Leute in der Region nennen könnte.

PS: In Lübeck gibt es einen G. Barth in einer Gemeinschaftspraxis. Dieser ist auch auf einer Liste genannt, die seit einigen Jahren im Internet kursiert. Diese Liste befindet sich auch im ersten Posting. Ich war gestern bei diesem Herrn und er sagte mir das er seit ca. 10 Jahren keine Patienten aufgrund mangelnder Nachfrage mehr behandelt habe. Wir suchen allerdings jemanden der Erfahrung in dem Thema hat.
 
Hallo BEDUW !

Du findest im Wiki-Bereich eine Therapeutenliste, in der div. Link-Adressen verzeichnet sind, die Detailsuchen in vielen Bereichen unterstützen.

Dort findet man unter Umweltmedizin auch die von dir gesuchten. Evtl. findest du ja dort etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,


kann mir jemand ein DMPS arzt in österreich(region Vorarlberg)nennen????
wäre sehr dankbar.

liebe grüsse
S.
 
Dass man solche Ärzte immer suchen muss wie die Nadel im Heuhaufen und diese dann immer so weit weg sind, einfach traurig.
Es sollte viel mehr von Ihnen geben, die Ihren Eid auch wirklich ernst nehmen.

Gruß
Rübe
 
Hast du schon in die Therapeutenliste geschaut, da ist bestimmt einer in deiner Nähe zu finden! Siehe auch bei Umweltmedizin dort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhhhhh Danke :D stimmt da sind ein paar Ärzte :) Freu :D DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und Gruß

:wave: :bier:
 
Habe nach laaaaaaanger Suche einen sehr netten und kompetenten "DMPS-Arzt" in Lübeck gefunden. Habe dort inzwischen die 2. Infusion per Tropf (etwas 15 Min.) erhalten. Schwestern sind sehr nett, Wartezeiten überschaubar.

Herr Dr. Soecknick im DAO-Haus, Meesenring 1, Lübeck
 
Inland

Hier findet man auch Ärzte, die einen DMPS Test/Ausleitung machen. Allerdings macht es Sinn, im Vorfeld anzurufen und mit dem Arzt zu sprechen, um herauszufinden, ob er das mal in seinem Leben gemacht hat oder wirklich ein wenig Erfahrung hat.

LG
Cheyenne
 
Hi,

war heute bei einem Arzt aus dieser Schwermetall-Ausleit Liste. Er hatte mir im Vorfeld gesagt, dass er diesen DMPS-Test durchführt, hatte aber leider keinen Test mehr in der Praxis, :mad: na toll umsonst hingegangen. Er hat sofort einen bestellt und mich gebeten einen neuen Termin zu machen ohhhh

Ich habe Ihn gefragt ob ich, falls eine Belastung vorläge, weitere DMPS Spritzen bekommen kann so alle 6 Wochen ? Da sagte er mir, wiso alle 6 Wochen man könnte doch jede Woche DMPS spritzen :-S Na Toll :mad: Da habe ich mich auch gefragt ob er vieleicht ein anderen Chelator meint, vieleicht EDTA ???? :-S

Kann es sein das jede Woche eine Spritze ein wenniiiggg zu vieeeelll ist ??????? :-S

Habe dann bei dem Bremer Labor nachgefragt, ob sie mir einen Arzt in der nähe nennen können. Das haben sie auch gemacht :D Ich denke wenn der Arzt den Test in Bremen auswerten lässt, das es schon ein wenig Ahnung hat :confused:

Oh man hoffentlich klappt das endlich mit diesem DMPS TEST aaaaaaa:eek:


Gruß :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben