Liste DMPS-Ärzte BRD

Bodo

Leider ist seine Praxis ca. 300 km entfernt von Linz/Donau.

Da habe ich die Entfernung unterschätzt.
Falls alle Stricke reißen: Könntest Du Dir vorstellen, diesen
kompetenten Arzt dann zu kontaktieren und zu konsultieren?

Deshalb nochmals meine vielleicht präzisere Frage, ob Du Ärzte kennst, die in
der Nähe = 100 km Umkreis sich mit Amalgsam beschäftigen und ggf. einen
DMPS-Test anbieten.

Kenne ich leider nicht. Ließe sich aber ggf. über ein Deutsches Labor ermitteln.

Werde mal recherchieren, vielleicht finden wir Einen/Eine. :)





LGB
 
Beitritt
23.05.09
Beiträge
74
Hallo Leute,
ich komme aus Bremen. Meine Amalgam-Füllungen wurden entfernt, habe dann vorgehabt einen DMPS-Mobilisationstest zu machen und hatte daraufhin Herrn Dr. Köster aus dem Labor Bremen angerufen, der mir riet diesen Test bei einem Dr. Glindrich zu machen, weil es im Labor direkt nicht möglich ist. Diesen finde ich nicht auf und wollte nun nachfragen, ob mir jemand einen anderen Arzt aus Bremen oder aus der Nähe empfehlen kann.

Mfg
 

Bodo

Hallo Essential.

Diesen finde ich nicht auf und wollte nun nachfragen, ob mir jemand
einen anderen Arzt aus Bremen oder aus der Nähe empfehlen kann.

Dann hast Du möglicher Weise den Namen falsch verstanden.

Schreibe Eulalie an, sie kennt einen Bremer DMPS-Arzt:

ich habe einen Arzt in Bremen, bei dem ich wenigstens die DMPS Teste
machen lassen konnte und der mir auch DMSA bei einer Apotheke in
München bestellt hat...




HGB
 
Beitritt
28.06.08
Beiträge
57
Suche einen DMPS-DSMA-Arzt in 76 Karlsruhe.

Fr. Dr. Dieterich in 74072 Heilbronn, Tel.: 07131-93550 praktiziert nicht länger und der nachfolgende Arzt hält nichts von DMPS.
 
Beitritt
28.06.08
Beiträge
57
Nein - die kennen keinen Arzt in Karlsruhe. Ggf muß ich nochmal die Postleitzahlen mit denen durchgehen...
 
Beitritt
10.07.09
Beiträge
90
Suche einen Arzt (mit kassenärztl Zulassung) oder Krankenhaus im Raum Bochum und Umkreis (100km) der/die mit DMPS Erfahrung hat/haben.
Bin kein Amalgam-Opfer sondern habe beruflich 15 Jahre mit Hg gearbeitet.
Bitte um Hilfe
 
Beitritt
10.07.09
Beiträge
90
Danke Clungwitz, bei diesem Arzt in Essen war ich ebenfalls wegen meiner beruflichen Hg-Erkrankung. Obwohl ich kein Amalgam sondern nur Gold und Kunststoff im Mund habe, lehnt er eine Behandlung bei mir ab. Aber dankeschön für deinen Hinweis.
 
Beitritt
08.05.06
Beiträge
262
Amalgam Informationen - Adressen

Leider nur Selbsthilfegruppen,wusste nicht wohin mit dem Post. Aber vielleicht geben die ja Ärzteempfehlungen raus.

Suche noch dringend einen Arzt mit kassenärztl Zulassung in Raum Jena/Erfurt. Gern auch eine Selbsthilfegruppe!
 
Beitritt
09.03.07
Beiträge
71
Dr. Jennrich in Würzburg ist mit Ausleitungen recht gut und hat auch eine Internetadresse.
 
Beitritt
08.05.06
Beiträge
262
Der Umweltmediziner Dr. Manuwald aus Erfurt spritzt kein DMPS. Er suchte bei mir nach anderen Ursachen mit standart untersuchungen im Blut. Amlagam sind er relativ unkritisch. Sinnvoller brach liegen zu lassen usw..usw..

Steht bei Daunderer im Bogen.
 
Beitritt
05.09.09
Beiträge
13
Hallo,

gibt es keinen DMPS-Arzt in Berlin?
In dem Handbuch von Daundener war jedenfalls keiner aufgeführt.

VG
Lorenzo
 
Beitritt
17.10.09
Beiträge
356
Hi !

Gibts in Hannover einen, der auch eine Panoramarötgenbildaufnahme macht, um eventuelle Füllungsreste unter neuen Füllungen zu erkennen ?

Wie ist das eigentlich mit Splittern vom Bohren, sieht man die da auch ?

Ich habe hier in Hannover einen Dr. Schlosser gefunden, da steht aber nix von Panorama-Röntgenbild. Und Ausleitung soll man woanders machen.
 
Beitritt
17.09.09
Beiträge
5
Hi Spooky.

Ja, die hatte ich aber nicht mehr kopiert. Ich war damals (vor 2 Jahren) sehr krank in die medizinische Universitätsbibliothek nach Köln gefahren und hatte aus Daunderers Handbuch der Amalgamvergiftung Adressen kopiert.


Ich meine allerdings, dass in der Liste bereits viele interessante Ärzte zu finden sind, notfalls nimmt man eine akzeptable Anreise in Kauf. Ob damals überhaupt Berliner aufgeführt waren, ist mir nicht mehr in Erinnerung.

Grüße, Bodo

Gibt es das nicht online auf Amalgam & Co.: Das Tox Center e.V. informiert. als pdf unter Band 3 Adressen....oder gibt es hier verschiedene HBs....
 
Beitritt
25.11.09
Beiträge
9
Hallo,

gibt es keinen DMPS-Arzt in Berlin?
In dem Handbuch von Daundener war jedenfalls keiner aufgeführt.

VG
Lorenzo

Hallo,
versuchs mal mit

Assheuer, Heinz-Jörg Dr.med.
Oranienburger Str. 66
13437 Berlin

Tel:
(030) 4116000

Er macht Ausleitungen und Tests und ist ein weitergebildeter Schulmediziner, kann also auch DMPS spritzen. Ausserdem ist er ausgebildeter Therapeut nach Dr. Klinghardt.

LG Andrea
 
Beitritt
05.09.09
Beiträge
13
Den Arzt kenne ich.
Bei ihm war ich nicht, aber bei seiner Frau wegen Unverträglichkeitstest von Zahnfüllungen.
Ich hatte aber nicht das Geühl bei ihr gut aufgehoben zu sein.

Warst Du bei ihn in Behandlung?

VG
Lorenzo
 
Oben