Laut Ärzten ist mein Leben in Gefahr, bitte dringend um Hilfe

Könntest du da in der Biomed-Klinik nicht kurzfristig solche Infusionen bekommen?
Ich glaube nicht, dass ich da in die Krebsklinik einfach so rein platzen darf. Oben habe ich auch über das neue Keim geschrieben.
Wenn es nicht mehr geht, man weiss ja nicht in welche Abteilung von kH ich muss, Urologie, Gastro od. Gynekologie.

GoT wert von Montag , leber 46, grenze 35.
Habe Ester c genommen, sofort Schmerzen in Magen, gestern hab ich normal reagiert.

CRP nicht gemacht, Amylase auch, Lipase leich erhöht.
Leukoziten immer bei 3,5

Ich danke dir.
 
Bei mir wurde Staphhylokken festgestellt in Urin, nicht auerus, musste auch mehrmals bitten darum, Ich habe schon in der Klinik , Heidelberg und KH Landau , wo ich stazionär war gebeten Urinkultur anzulegen , ohne Erfolg.
In welcher Menge wurden die Keime festgestellt? Das kann auch nur eine Verunreinigung sein ohne klinische Relevanz. Hast du Combur Teststäbchen um den Urin zu testen? Nitrit, Protein, Leukos, und Blut/Hb wären da interessant.
 
Ist zwar eingeschränkt (und ob das in Deinem Fall geht, weiß ich nicht), aber vielleicht geht es wenigstens zur Überbrückung. Mitte Novmeber ist ja noch lange hin. Ich hoffe nur, dass Du da noch Möglichkeiten findest. Was sagt denn Dein Hausarzt zu allem? (sorry, falls ich das überlesen haben sollte).
Hallo damdam, danke, in meinem Fall wird es nicht gehen, meinte gastro, bei Hausarzt war ich nicht, er hat Urlaub, bis, er kennt sich bestimmt nicht aus.
Ich will das nicht, wie du weiss. Ich habe mich entschieden, weil ich weiter abgenommen habe.
Ich wollte nur noch mal das Zinkcarnosin erwähnen. Das ist sehr gut bei Problemen der Magen- oder Dünndarmschleimhaut geeignet, weil Zink Schleimhäute heilt und das Carnosin dafür sorgt, dass das Zink direkt an die richtigen Stellen der Magenschleimhaut kommt. Also es wirkt auf DIREKTEM Weg lokal im Magen an den betroffenen Stellen, es muss dafür nicht erst vom Körper aufgenommen werden.
Danke noch mal für Hinweiss, schon auf dem Weg, was mache ich jetzt bloss mit Leber, da auch immer Schmerzen.

Wegen neuen Keim bin ich jetzt noch ängstlicher, wegen Nierenbecken.
 
Wegen neuen Keim bin ich jetzt noch ängstlicher, wegen Nierenbecken.
solange du kein Fieber und normales CRP hast ist das relativ unkritisch. da staphylokokken ein hautkeim ist, ist deine probe wahrscheinlich einfach damit verunreinigt. das heißt nicht, dass du eine infektion mit dem keim hast. man muss immer auf die konzentration achten 1000, 10 000, 100 000 oder 1 000 000 pro ml, das muss auf dem Befund stehen, oder +, ++, +++ oder so.
 
Für Nieren und Leber würde ich dir den Chanca Piedra Tee ans Herz legen.

Bei mir hat es gut geholfen, auch gegen die Blasenentzündung.
 
Bezügl. Schleimhäute fällt mir auch Vitamin A als sehr wichtig ein. (nicht Beta Carotin). Da gibt es zB ölige Tropfen, die kann man länger im Mund herumschieben und so auf dem Weg aufnehmen. Gut wären welche mit max. 1.000 iE/Tropfen (wenn sie höher dosiert sind, dann auf einen Löffel und nur Teil abschlecken). Also niedrig dosiert starten.

Nur, damit es nicht in Vergessenheit gerät (vor allem, falls du bisher schon mal Vitamin A supplementiert hast...):

Den VitaminA-Spiegel soll man nicht überhöhen, da (anders als bei Vitamin D) dann recht ungute Vergiftungs-Erscheinungen eintreten. (Ich weiß jetzt auch nicht mehr, ob du da Werte übers Labor bestimmen lassen hattest.) Ich kann das auch gar nicht beurteilen - nur habe ich es mal so gehört.
 
Liebe NATA,
es ist sehr erfreulich dass du MAP gut verträgst, du könntest versuchen langsam zu steigern. Wie geht es mit Glutamin, tut es gut oder macht es schlimmer?
Wie ging es dir nach der Infusion heute?

Wegen der BioMed-Klink in Bad-Bergzabern, also bei dir im Ort, kannst du Erfahrungen nachschauen, die Bewertung der Ärzte ist sehr gut, sie nehmen sich Zeit und machen auch alternative Methoden. Die Klinik ist für Immunologie und Onkologie., sie sollten sich gut mit vielen Infekten und geschwächten Patienten auskennen. Der Chefarzt ist Gastro und Ernährungsmediziner. Du hast geschrieben das dein Gastro dir schon den Vorschlag gemacht hat dich dorthin zu überweisen. Ich habe verstanden das ist der Gastro, der am 2.11. wieder zurück ist. Hat er keine Vertretung? Oder kann dein Hausarzt dich dort einweisen?
Vielen Dank, der Gastro aus Landau hat sogar vielleicht mit gesprochen, weil er nämlich diese Klinik genannt hat,


Du hattest mit Baden-Baden Kontakt aufgenommen, aber ich habe verstanden dass es dir zu schlecht geht um bis dorthin zu reisen. Also sind andere Kliniken, die noch weiter weg sind, auch nicht wirklich eine Option.

Ich stimme Togi zu, es ist erstmal beruhigend wenn der Arzt sagte dass du nicht so schnell stirbst und Zeit hast. Wenn du dich nur auf die nächsten drei Tage konzentrierst und versuchst zu ruhen, zu essen und zu trinken und wieder zu ruhen könntest du etwas Kraft sammeln für neue Telefonate mit deinem Hausarzt oder dem Vertreter für den Gastro, der die BioMed-Klinik vorgeschlagen hat, damit sie mit der Klinik sprechen können um dich einzuweisen.

Meine Erfahrung: Mir geht es schechter wenn ich zu viele Sachen im Kopf habe und mich verunsichern lasse, mir hilft es sehr mich auf wenige Dinge zu konzentrieren die jetzt helfen.

Wenn es wirklich zu schlimm wird kannst du den Notarzt (116117) nach Hause rufen, du kannst nach Gynäkologischem Notdienst fragen. Oder du kannst dich mit dem Rettungswagen (112) ins normale Krankenhaus bringen lassen. Ich habe den Verdacht, dass in Krankenhäusern / Ambulanzen die Personen, die selbst hinkommen können, vielleicht eher nicht als schlimmer Notfall angesehen werden.

Ich drücke dir weiter die Daumen und hoffe, du kannst immer ein wenig besser essen ausruhen und schlafen!
 
Meinst du , sie können mit solchen schweren Keimen umgehen, wie Chlamidien, Streptokkoken b, Staphylokkoken
Du gute Frage, ich hatte eg eher an andere "Parasiten" gedacht. Die Chlamydien sind tückisch, schwer zu eliminieren, haben sehr viele, aber bei geschwächtem Immunsystem können die echt gefährlich werden. Du musst rauskriegen, ob die Symptome passen. Falls ja: Handeln. Ruf doch mal beim Laborleiter des dedimed Labors (Kleinmachnow) an, mit speziell dieser Fragestellung! Aber wenn der LTT unauffällig sein sollte, ist das wohl eher nicht dein primäres Problem!
Ich habe schon in der Klinik , Heidelberg und KH Landau , wo ich stazionär war gebeten Urinkultur anzulegen , ohne Erfolg.
Strasbourg ist doch in der Nähe! Vielleicht gibts in Frankreich ja mehr fähige Infektiologen als in Deutschland(?) Könnte ich mir vorstellen. Im Elsass sprechen auch vielen Menschen Deutsch!...
Soll Chlamidia trachomatis getestet?
Ja! Bitte bei Dir vor Ort Blut für den LTT abnehmen lassen und einsenden!...
 
In welcher Menge wurden die Keime festgestellt? Das kann auch nur eine Verunreinigung sein ohne klinische Relevanz. Hast du Combur Teststäbchen um den Urin zu testen? Nitrit, Protein, Leukos, und Blut/Hb wären da interessant.
Vielen Dank für deine weitere hilfe. Da steht 1000/ml. Ich habe Streifen zu Hause, nich vom Combur, habe das letze Mal am Montag getestet.
Ich war im Juni bei IST diagnostik, die meinte , ich habe Staphylokken habe, nicht wie jezt koagulese negative, sondern auerus.

olange du kein Fieber und normales CRP hast ist das relativ unkritisch. da staphylokokken ein hautkeim ist, ist deine
Leider habe ich nie Fieber, schon seit 20 jahren, ich hätte es gerne gehabt, könnte an EBV liegen, Immunsistem schon lange kaputt.

Teststreifen haben schon in Juni blut gezeigt, Urin riecht. In der Scheide sitzt ausser Streptokkoken B, auch Gardnerellia keim, das BE verursacht. Was meinst jetzt zu der Sache? Danke.
 
Den VitaminA-Spiegel soll man nicht überhöhen,
Danke, deswegen hab ich gestern nicht eingenommen, heute schon, 5000, 1 tr. Ich habe an meine schlechte Werte von Leber gedacht.
Vit a wurde vor einem Jahr getestet, war o.k, aber niedrig normal, ich hatte schon suplemmentiert.
 
Ruf doch mal beim Laborleiter des dedimed Labors (Kleinmachnow) an, mit speziell dieser Fragestellung! Aber wenn der LTT unauffällig sein sollte, ist das wohl eher nicht dein primäres Problem!
Danke, ich habe nicht kapiert was ich fragen soll.
Muss warten mit Test, privater Arzt in Landau hat Urlaub, erst dann termin, vor Ort wird kein Blut entnohmen, Hausarzt hat Urlaub, auch nicht offen für solche Sache, habe schon Erfahrung gemacht.
Strasbourg ist doch in der Nähe! Vielleicht gibts in Frankreich ja mehr fähige Infektiologen als in Deutschland(?) Könnte ich mir vorstellen. Im Elsass sprechen auch vielen Menschen Deutsch!..
Ja, 80 km, 10 km vor der Grenze wohnt man hier, wenn ich bloss wüsste wie ich die finden könnte, Infektologen In Elsass.
 
Oben