Kribbeln und Jucken am ganzen Körper

  • Themenstarter krs88
  • Erstellt am

krs88

Hallo Leute,

ich hab seit 2 Wochen ein sehr nerviges Problem das mich fertig macht.
Ich habe Nachts immer um die selbe Uhrzeit ein kribbeln und jucken am ganzen Körper, dies tritt immer zwischen ca. 1 Uhr und 6 Uhr morgens auf.
Dazu sei noch gesagt, ich habe einen anderen Schlafrythmus als die meisten und bin um diese Uhrzeit immer wach.

Ich hoffe das es mit der momentane wärme zusammenhängt(im Zimmer ist um die 30-33 Grad).
Ich möchte aber auch nicht länger warten und dieses jucken ist echt sehr penetrant, hat jemand einen Rat für mich?

Gruß
 
Hallo krs

bei der Wärme entgiftest du mehr über die Haut als bei niedrigen Temperaturen , was zum Juckreiz führen könnte

würde mir parfumfreie Kernseife besorgen und damit duschen und waschen , sollte den Juckreiz lindern

wenn das auch über die Wärmeperiode hinausgeht , die Leber mal näher anschauen lassen

Leberschwäche und Leberschäden können oft einhergehen mit Hautjuckreiz , besonders in dem Zeitfenster

liebe grüße darleen:wave:
 
Hey, danke fuer die Antwort.
Ich habe in letzter Zeit auch einen gelblichen Stuhl und hab daraufhin ein wenig gegooglet und auch etwas ueber Leberproblemen gefunden, ich glaube ich sollte mal den Arzt aufrufen...
 
Hallo,


als ich die Überschrift und Deinen ersten Beitrag las, dachte ich sofort, dass das ein Leberproblem sein könnte.
Ich sehe, dass die Antwort bereits gegeben wurde.
Ich rate auch, die Leber gründlich untersuchen zu lassen.


LG
Margie
 
Oben