SS - selbst Schuld - da macht aber Rambo seinem Namen hier alle Ehre.
Wie kann man denn sowas einem menschen schreiben, der sich im Vertrauen an einen Arzt gewandt hat , in der Hoffnung daß es ihm besser geht!
Das ist ja nun mehr als unsensibel...
ich hab mir 2009 auch das Kiefer unten re ausfräsen lassen in Speyer. Brauche keinen Namen zu nennen bei wem...
ich war sooooo verzweifelt damals und dachte Fräsen wäre der einzige Ausweg, dachte da wären irgendwelche Gifte in meinem Kiefer, man steigert sich ja schnell in etwas rein, wenns einem schlecht geht.
Ich habs eh schon mal wo anders geschrieben, der gute Arzt, wollte mit 9!!! Zähne ziehen und alle Quadranten ausfrästen . eine Vollprothese hätte ich jetzt! in einem Beruf, in dem ich in der öffentlichkeit stehe und Schönheit nun leider sehr groß geschrieben wird. Gut, wenn es wirklich darum geht die GEsundheitheit wieder herzustelllen und das ist der einzige Weg, muß es wohl sein, aber viele dieser Fräser sind etwas hysterisch, wie auch der Arzt bei dem ich war.
Zu einem Zahn hab ich mich dann überreden lassen, der der genau über der Stelle war, wo ich die Schmerzen hatte. . d. h. ich hatte ja keine Schmerzen , der Trigeminus spiele verrüctk. als wäre ich an Strom angeschlossen, es war der blanke Horror.
Während der OP hat er gesagt, es würde alles ganz giftig riechen und er schickt Proben ein ins Labor. Als ich wieder in Wien war und dann vom Labor auch noch mal eine horrende Rechnung bekommen habe, hab ich dort angerufen. Die waren extrem nett, haben mir extrem viel der Kosten erlassen und mir gesagt, die Proben war VÖLLIG unauffällig. Nicht was nicht auch im Kiefer hätte blieben können....
3000 Euro hat mich das Zahn ziehen und kiefer ausfräsen gekostet!
Danach gings mir VIEL schlechter. WArum ? weil der nerv das Problem war, der nach dem Fräsen natürlich noch beleidigter war, da um den Nerv herumgefräst wurde.
War später dann bei einem tollen arzt, der mit einem Griff den Nerv zum verstummen hat bringen lassen, nachts trage ich nun eine Schiene und bin seit fast drei Jahren schmerzfrei. Nicht auszudenken, wenn ich mir all meine Zähne hätte ziehen lassen hätte.
jetzt muß ich nur noch etwas Schwermetalle loswerden , Mineralsstoffe auffüllen und dann bin ich wieder fit.
Es ist wirklich zum Teil ein Verbrechen was da gemacht wird.
LIEBER STEFAN, ich wünsch Dir, daß es eine Lösung gibt! Es gibt meistens immer eine, man darf nur nicht verzweifeln. Rückgängig kann mans jetzt nicht mehr machen, geh zu einem guten NORMALEN Zahnarzt, keiner dieser "FräsHeinis", die unmengen an Geld nehmen und die Leute hysterisch machen. Es gibt auch gute unter den "normalen".
Hier in Wien könnte ich dich sofort zu einem schicken.
Ich versteh eigentlich nicht, warum das überhaupt erlaubt ist.....
alles Gute !!!!
Lina