kein dpms verfügbar

Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
969
hi folks,

laut meines zahnarztes ist zurzeit kein dpms verfügbar. ist da was dran? warum ist das so?

kann man während einer ausleitung nach cutler auch auf dpms verzichten oder ist die substanz unabdingbar wenn mans nach cutler macht?

greetz
human

PS: gibts bei einer ausleizung nach cutler positive erfahrungsberichte zu vermelden?
 
Beitritt
29.04.05
Beiträge
289
in der ausleitung von cutler wird dmsa benutzt. Versuche doch mal die Forumssuche zu betätigen hilft manchmal wunder.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
969
ich weiß dass man dmsa bei cutler einnimmt. meine frage war aber eine ganz andere (siehe oben:wave: )
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.890
Soweit ich das mitbekommen habe, hat DMSA und DMPS nur insofern miteinander zu tun, daß beide Chelatbildner sind. Es gibt Leute, die behaupten, daß DMSA das Hirn besser entgiftet, aber auch da gibt es Gegenstimmen.
Warum DMPS-Ampullen vom Markt genommen worden sind: keine Ahnung. Aber es gibt ja noch die Dimaval-Kapseln. Die könnte man stattdessen nehmen. Soweit ich mich erinnere, entsprechen 3 Kapseln Dimaval einer früheren DMPS-Spritze.

Im ToxCenter werden jetzt die DMSA-Ampullen angepriesen. Die kann man angeblich jetzt in der Klösterl-Apotheke in München bekommen.
http://www.symptome.ch/vbboard/showthread.php?t=2785

Gruss,
Uta
 
Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
969
ich fragle nur deshalb, weil ich gern mal das cutlerprotokoll austesten will. einige sagen ja man soll zuerst nur dmsa einnehmen, erst später ala dazu. im cutlerprotokoll steht ja gleich mit dmsa u ala zu beginnen. auch steht leider nix drinnen wie lang man das nehmen soll. geht ja doch schneller als nur mit chlorellas, etc. zu entgiften, oder?

greetz
human
 
Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
969
und blöderweise hab ich dmsa kapseln je 100mg....lt meinem körpergewicht benötige ich nur 40mg. kapseln sind aber so blöd zu teilen. gibts dmsa auch in tabform. wenn ja wo?

greetz
human
 
Beitritt
29.04.05
Beiträge
289
human schrieb:
ich weiß dass man dmsa bei cutler einnimmt. meine frage war aber eine ganz andere (siehe oben:wave: )
du hast folgendes geschrieben:"kann man während einer ausleitung nach cutler auch auf dpms verzichten oder ist die substanz unabdingbar wenn mans nach cutler macht?"

und darauf lautet die Antwort ja weil man ja wie du weißt DMSA nimmt.
 
Themenstarter
Beitritt
20.01.06
Beiträge
969
ok,

aber im cutlerprotokoll steht ebenfalls dass man optional zu apa u dmsa, dpms nehmen kann.

deswegen meine frage.

greetz
human
 
Beitritt
29.04.05
Beiträge
289
nei da steht das man entweder dmsa nimmt was cutler fast immer tut und wenn dies nicht verfügbar ist auf dmps ausweicht aber dann kein dmsa mehr
 
Oben