@Kate

Themenstarter
Beitritt
07.04.05
Beiträge
16
Hallo Kate!

Am Samstag trafen die beiden Proben ein.
Vielen Dank!!!

Ich habe bereits getestet und der Pyridoxin Komplex forte hat bei mir zu einer stark positiven Reaktion geführt (Kryptosan war negativ).
Die Reaktion darauf war genauso stark wie die auf Euthyrox wegen meines Hashis :)

Wie beginnt man am besten mit der Einnahme?

Liebe Grüße,
Steffi
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
11.414
Hi Steffi,

schön, dass es so schnell ankam. Dass das Pyridoxin komplex forte gut testet und das Kryptosan nicht höre ich in letzter Zeit öfter! Scheint ein gutes Zeug zu sein.

Ich nehme morgens 3 Kapseln eine halbe Stunde NACH dem Essen. Das letztere war eine Empfehlung von Frau Heck wegen meines empfindlichen Magens (eigentlich soll man eine halbe Stunde vor dem Essen). Auf diese Menge habe ich mich sehr langsam gesteigert, nach Gefühl. Eigentlich sollte man die Dosis lieber auf morgens und mittags aufteilen, ich mache das aus praktischen Gründen aber so. Abends besser nicht, denn B-Vitamine putschen.

Mehr fällt mir grad nicht ein, habe aber auch einen besch... Tag heute. Frag einfach, wenn Dir noch was einfällt!

Viel Erfolg
Kate
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.916
Hallo Kate,
vielleicht sollte man das Vitamin B mal irgendwelchen Putschisten verabreichen, damit sie mit ihrem Putsch Erfolg haben :p) ;) ?
Wenn sie dann richtig aufgepuscht (gepusht?) sind, werden sie sicherlich siegreich sein ...
:wave: Uta
 
Oben