- Beitritt
- 07.04.10
- Beiträge
- 5.322
Liebe Felis, ich stehe auf dem Schlauch - meinst Du das Blümchen ist letzten sommer aufgenommen?
einen verwirrten Gruß, Mondvogel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Felis, ich stehe auf dem Schlauch - meinst Du das Blümchen ist letzten sommer aufgenommen?
..also vielleicht stehe auch ich auf dm Schlauch, aber
der Link geht zu dem, was Kerstin über das unbekannte Blümchen
herausgefunden hat?
Hm liebe felis, ich lande mit dem link beim 13.1.13.....aber jetzt gehe ich dann mal schauen - ich scheine so manches nicht mitbekommen zu haben....:wave:Movo
ich glaube, ich habe es herausgefunden.. es ist der Waldsauerklee. Unter dem Efeu wuchs nämlich eine dicke Schicht von Klee:
Waldsauerklee
Ich schicke euch etwas Sonne rüber
Ja tu das bitte, Kerstin....ich träume echt vom Auswandern nach Norden...(bei mir brennt der Ofen mal wieder - es ist bitternötig!!! )
Ciao Mondvogel im Nebel
Weiss jemand wie die weiße Blume heißt?
stimmt ja. Ich hatte es nur wieder vergessen ...
Ißt man da die ganze Pflanze oder nur die Blätter oder nur die Blüte?
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren