Jahrelange Panikattacken. Diagnose heute: SD- und NN-Probleme u.a.

Jahrelange Panikattacken. Diagnose heute: NN-Probleme u.a. Die Suche geht weiter!

Hallo Maler,

wo steht denn in dem Link etwas von Adenom? Ich konnte es nicht finden.

Ich habe leider weiter keine Idee zu Deinen Beschwerden, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Alles Gute :)
Kate
 
Jahrelange Panikattacken. Diagnose heute: NN-Probleme u.a. Die Suche geht weiter!

@Maler

Bei mir kommt bei Schwächeanfällen und Panikattacken auch immer ein nervöser Magen und Übelkeit hinzu die sich durch essen bessert,mal muss es mehr sein, mal weniger.
Also so eine Art Unterzucker,kann ja auch u.a. mit den NN zusammenhängen.

@Kate

Ein Adenom müsste so ein Tumor an der Hypophyse sein,wurde bei mir auch schon durch MRT ausgeschlossen.

Gruß Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
Jahrelange Panikattacken. Diagnose heute: NN-Probleme u.a. Die Suche geht weiter!

Hallo Kate,

in dem verlinkten Thread geht es um Hypophysenprobleme/adenome.
Mußte auch erst mal lesen, da der weiterführende Link beschädigt ist...

lg Maler:wave:
 
Jahrelange Panikattacken. Diagnose heute: NN-Probleme u.a. Die Suche geht weiter!

Mir fällt auf dass du niedrigen Puls hast....
Bei einer Panikattacke habe ich immer so um die 120 bis 140 Ruhepuls,im Normalzustand schaffe ich es auch auf 85 bis 90 Rp.

62 geht schon eher Richtung Bradykardie.
Wurde das schon einmal abgeklärt?

Gruß Mara
 
Jahrelange Panikattacken. Diagnose heute: NN-Probleme u.a. Die Suche geht weiter!

Wurde das schon einmal abgeklärt?

Gruß Mara

Es wurden schon etliche EKGs gemacht (meißt wenn ich wg. ner Attacke ins Krankenhaus mußte:rolleyes:), da hätten die es schon festgestellt. Bei ner Herzspezi war ich 2004, alles OK. (Hab im Oktober nochmal nen Termin).


  • wie der Herzschlag direkt beim Höhepunkt einer Panikattacke ist weiß ich nicht, komme da meist nicht zum messen:eek:) Direkt danach oder bei ner mittleren Attacke hab ich Blutdruck/Puls-mäßig nie Auffälligkeiten...


  • Mit den MagenDarmProblemen war ich immer der Meinung, das die durch die Angst/Panik entstehen. Mittlerweile bin ich mir unschlüssig...könnte der MagenDarm eine weitere Ursache meines Befindens sein???
 
Jahrelange Panikattacken. Diagnose heute: NN-Probleme u.a. Die Suche geht weiter!

hallo zusammen,

stimmt der obige link im link ist leider defekt, gehe aber davon aus, dass Du nicht ft3 + ft4+ tsh + hast

(Es wurde ja schon diskutiert: Lthyroxin wird auch bei Hyper!cortisolismus verordnet)
 
Jahrelange Panikattacken. Diagnose heute: NN-Probleme u.a. Die Suche geht weiter!

Hallo Maler

Ich musste auch mal wegen einer PA ins KH,da gings mir aber am Vortag schon irgendwie scheisse mit Kreislauf (war damals bei nem Kumpel zu Besuch) und danach auch noch nicht so prima aber irgenwann war es dann wieder vorbei.
Damals hatte ich übles Herzrasen,fühlte mich als hätte ich Fieber und war verwirrt als ob ich irgendwie weg wäre dass ich dachte ich muss sterben.
Damals wurde glaube ich aber kein ACTH oder Cortisol gemessen,MRT hat man da auch nicht gemacht.
Man hat bloß einen hohen Puls,einen leicht instabilen Blutdruck, eine grenzwertig milde Anämie und eine Leukoanzahl von um die 10.000 festgestellt,ansonsten alles unauffällig.
Ich wurde dann mit der Diagnose Panikattacke entlassen.
Zum Glück passierte mir das dann nicht mehr,aber ich war schon ein paar Male wieder kurz davor dass ich ins KH fahren wollte.
Ab jetzt esse ich da aber immer extrem viel und bleibe daheim im Bett wenn es wieder schlimm kommen sollte oder halt zwischendurch mal ein Snack bei leichteren Symptomen.
Die roten BK sind bei späteren Blutbildern komischwerweise wieder normal gewesen so zwischen 4,5-4,8 ,die Leukos sind auch stabil aber immer eher im oberen Normbereich.
Das ist aber schon seit Jahren so.

Ich habe mal was Interessantes gelesen,betreffend autonome Neuropathie,das ist wenn der Kreislauf,Magen-Darmtrakt und eventuell noch die Atmung zusammenspielen.
Kommt bei Schilddrüsenerkrankungen,Diabetes,Hypoglykämie und allen möglichen Erkrankungen vor.

Ich habe bei Kreislaufbeschwerden auch meistens so eine Übelkeit dabei,so eine Art nervösen Magen,manchmal kommt auch ein nervöses Unterleibsgefühl und kurzzeitig flache Atmung dazu (da krieg ich dann erst richtig Panik)

Wenn ich dann esse beruhigt sich meist erst der Kreislauf und dann der Magen.

Mir fällt ein dass ich so mit 15,16 auch mal ca einen Monat lang an nervösen Magen litt,da war immer so eine stöndige leichte Übelkeit mit Luft aufstossen vorhanden,aber noch keine Herzbeschwerden.
Wurde auch keine Ursache dafür gefunden.
Und genau das begleitet mich jetzt oft bei den Kreislaufproblemen.

Durchfälle hab ich da zum Glück nicht aber manchmal Harndrang durch die Panikattacke (aber nicht immer) was ja von der Nervosität kommt.

EKGs wurden auch schon viele gemacht bei mir,Befunde entweder gar nichts oder Tachykardie,selten leicht erhöhten oder erniedrigten BD aber meistens normal.
Wenn ich zuhause messe ist auch immer der Puls auffällig.

Versuche das einfach mal mit ganz viel essen,kann auch mal extrem sein wenn die PA schlimm ist und die Hormone eventuell total verrückt spielen.
Da darf man nicht an Gewicht denken,da zählt nur das Wohlbefinden.
Mein Gewicht ist auch recht stabil,bin normalgewichtig aber eher im unteren Bereich.

Gruß Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
Jahrelange Panikattacken. Diagnose heute: NN-Probleme u.a. Die Suche geht weiter!

hallo zusammen,

stimmt der obige link im link ist leider defekt, gehe aber davon aus, dass Du nicht ft3 + ft4+ tsh + hast

(Es wurde ja schon diskutiert: Lthyroxin wird auch bei Hyper!cortisolismus verordnet)

Bekomme frühestens Morgen neue Werte, die letzten sahen gut aus:

FT3---------------3,6 pg/ml---------2-4,4
FT4---------------13,9 pg/ml-------9,3-17
TSH-basal------4,97 mIU/l---------0,27-2,5 (den vernachlässigen wir jetzt mal;))

@mara: Danke für Deinen Bericht, ich lese mir den später nochmal genauer durch (Neuropathie!!), jetzt muß ich langsam mal ne Liste mit Fragen erstellen --> bin Morgen bei meiner Endo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jahrelange Panikattacken. Diagnose heute: NN-Probleme u.a. Die Suche geht weiter!

@Maler

Der TSH ist schon ein bisschen hoch bei dir,meiner dümpelt immer so bei 0,75....
Das müsste ja heissen dass du eine Hypothyreose hast,deine Symptome ließen mich allerdings mehr an eine Überfunktion denken.
 
Jahrelange Panikattacken. Diagnose heute: NN-Probleme u.a. Die Suche geht weiter!

da würde ich doch mal die Hypophyse "scannen"
 
Jahrelange Panikattacken. Diagnose heute: NN-Probleme u.a. Die Suche geht weiter!

@mara: das ich ne SD-UF habe steht fest. Die Theraphie wurde von mir ausgesetzt. (LT nicht vertragen/zu viel für die NN)

@Apoman: werde ich drauf drängen!!!
 
Jahrelange Panikattacken. Diagnose heute: NN-Probleme u.a. Die Suche geht weiter!

:wave: Hallo,

am Montag war ich wieder beim Endo.

Ich hatte Befürchtungen, das sie mich nach dem Termin nicht mehr leiden könne, da ich extrem viele Fragen gestellt habe und auf jede eine Antwort wollte. Aber nix, sie hat sich alles in Ruhe angehört und jede Frage beantwortet. Schön, so habe ich mir das gewünscht.
PS: habe auch nach Blutwerten gefragt, die ich gerne hätte...waren einige dabei die es noch gar nicht gibt --> z.Z. nur zu Studien in einem Forschungslabor (München) gemacht werden:lol:


Ich habe ihr berichtet, das ich auf die HC super anschlage, jedoch die LT im Verdacht habe, meine Symptome zu verschlechtern, deshalb diese abgesetzt habe. Sie meinte: "dann lassen wir die erstmal weg" Hätte ich nicht gedacht!

Auch meinte sie, das sie leider noch keine endgültige Diagnose stellen könnte.
Das die NN schwächeln steht fest, woran dies jedoch liege, läge noch im Dunkeln. Vermutungen: NN --> Verkalkung oder Eiweißeinlagerungen oder von Geburt an zu Klein, daher wurde ein MRT angesetzt.


Desweiteren habe ich ihr folgende Fragen gestellt (u.a.):


Warum ist IGF-I zu hoch?? (Akromegalie??) --> läge lt. meinem Alter in der Norm, Akromegalie könnte sie wg GH-Wert ausschließen.


Warum ist DHEA zu hoch?? (AGS??) --> ?? AGS kann sie ausschließen


Was war am 11.06. los?? Hat die späte Einnahme des HC was durcheinander gebracht?? --> Nein, sie hat die Sertralin in Verdacht...


Stimmt meine Verstoffwechslung von Medis bzw. Nahrung?? (Enzyme) --> sie meint ja, für Gegenteiliges gebe es keine Hinweise

Hypophyse in Ordnung?? MRT?? Adenom möglich?? Enzündlicher Prozess?? --> Hypophyse/Hypophysenachse wäre i.O., das würde der 17OHP-Wert beim ACTH-TEst zeigen.


Erhöhter TSH durch SSRI!! (Stimuliert wird der TSH durch: Dopaminantagonisten, Sertralin) --> Nein

Erhöhter TSH durch Cortisolmangel, pegelt sich der TSH wieder ein wenn NN ok?? (Zitat: Cortisol hat Einfluss auf die Schilddrüsenwerte. Es senkt den TSH künstlich und behindert die Umwandlung von T4 in T3. Entsprechend würde man bei hohen Cortisolwerten eher einen niedrigen TSH und ein niedriges fT3 sehen, während bei niedrigen Cortisolwerten eher fT3 hoch geht.) --> Nein

Was könnte meinen Körper stressen?? Was bringt mein Hormonsystem so durcheinander?? (Enzündlicher Prozess?? Unverträglichkeiten?? Sympatikusreizung??) --> Sympatikusreizung Nein (hat sie glaube ich noch nie gehört:D). Unverträglichkeiten solle ich beim Gastro testen lassen, sie denkt aber Nein. Entzündung Nein, da Blutwerte keine anzeigen, sie hat dennoch einen neuen/anderen Entzündungswert testen lassen.

Gibt es schubweise verlaufende Erkrankungen?? (Hashischub??) --> ?? ist sie nicht drauf eingegangen

NNS trotz fehlender Antikörper autoimmuner Prozess?? (Zitat: Endo FG) --> sie meint, Nein. Auf die Frage, ob Dauerstress die NN schwächen meinte sie ebenfalls Nein, die NN könnten aber verkalkt, zu klein oder es könnten Eiweißeinlagerungen dazu führen. Daraufhin meinte sie wir müssen die NN im MRT sehen, was da los ist. Schön ist doch was!!

Nehme immer weiter ab bzw. kann mein Gewicht schlecht halten!!! --> ?? leider keine Idee

Magen/Darmprobleme führen zu Unruhe, Unwohlsein, Krankheitsgefühle --> ?? kein Zusammenhang mit NNS, eher dann mit was Anderem



So das wars erstmal beim Endo, bin gespannt was die neuerlichen Blutwerte aussagen:confused:


Dann war ich das Erste Mal bei einem Heilpraktiker.

Sie hat meine SD in Verdacht, Auslöser allen Übels zu sein. Sie rät zu einer Sintigraphie Selbiger. Keine schlechte Idee!!:idee: Habe ja zwei Knoten, die + SD wurden bisher nur sonographiert...

"verschrieben" hat sie mir Globulis --> Thyreoidinum D200
...und Bactoflor Kapseln, für eine bessere Darmflora.

Muß mich aber erst noch belesen, was das ist, esse ja nicht alles, was mir gegeben wird:rolleyes::D



So das wärs erstmal...achja das MRT wird schon nächste Woche gemacht, *froh bin, das es so schnell geht*:freu::freu:


Bis bald, euer Maler:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jahrelange Panikattacken. Diagnose heute: NN-Probleme u.a. Die Suche geht weiter!


Hallo desperados:wave:,

habe die ersten Beiden Links mal durchgeschaut, konnte da nicht wirklich einen Zusammenhang zu mir finden, außer evtl. der Vorletzte und Letzte. Trotzdem Danke!!:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jahrelange Panikattacken. Diagnose heute: NN-Probleme u.a. Die Suche geht weiter!

hallo maler :)

ja genau der vor/ letzte zum thema :wave:
 
Jahrelange Panikattacken. Diagnose heute: NN-Probleme u.a. Die Suche geht weiter!

Hallo,

nach sehr sehr langer Zeit möchte ich euch wieder schreiben.

Das letzte Jahr wurde geprägt von Aufenthalt in einer Tagesklinik, Beendigung einer 3jährigen Beziehung, Haushaltsneugründung, Kampf um eine medizinische Reha. Letzteres ist noch in der Schwebe.

Gesundheitlich geht es mal besser mal schlechter. Im Prinzip habe ich 1-2mal im Monat einen „Zusammenbruch“ .

Ich habe gehofft, das sich das mit Einstellung der SD-Medis bessert…leider nicht. Und so nehme ich mir wieder Zeit um Ursachenforschung zu betreiben.

Fest steht, das ich eine Nebennierenschwäche habe. Laut letztem Gespräch geht meine Endo davon aus, das meine Nebenniere durch eine Enzündung geschwächt wurde. Diese Schwächung wäre endgültig und nicht reparabel. Ich gehe natürlich vom Gegenteil aus und hoffe!!

Ich nehme z.Z. 5mg Hydrocortison

Desweiteren steht fest das ich eine SD-UF habe. FT3 und FT4 sind zwar fast 50/50 im Verhältnis, jedoch ist mein TSH ab Norm. Da ich 2Knötchen in der SD habe ist dies und der abnorme TSH behandlungsbedürftig.

Ich nehme z.Z. 100microg Jodid

Wegen meiner psychischen Symptomatik nehme ich 25mg Sertralin (SSRI)

Wegen meines VitaminD-Mangels nehme ich seit 4Tagen 1000I.E. Vigantoletten

Im Anhang findet ihr eine Übersicht meiner Blutwerte. Leider fehlen noch die Werte vom 23.08.2010 und der OGT-Test vom 03.03.2011!


Fragen die ich mir erhoffe zu beantworten:

Welche Rolle spielt VitaminD?

Da der TSH immer noch so hoch ist soll ich laut Endo auf 200microg Jodid erhöhen. Es schrillen meine Alarmglocken (Jodlüge). Was mach ich?

Sollte ich wieder LT probieren?

Wodurch ist mein TSH wirklich erhöht?

Ist die Schwächung meiner NN reparabel?

Der OGT-Test wird zeigen warum ich so schnell Unterzuckersymptome habe…es werden Fragen kommen?

Stimmt es das ich max. 5mg HC nehmen darf, obwohl es mir mit 10mg besser geht, da sich sonst die NN weiter ausruht und sich im Endeffekt die Beschwerden/Krankheit verschlechtert.

Was sagen die abnormen Blutergebnisse aus?

Wieso ist mein Befinden wie eine Berg&Talfahrt? Fast Schubweise?

Zusammenhänge Magen/Darmprobleme und Symptomen?

Warum sind meine Nasenschleimhäute geschwollen?


Viel zu tun, jetzt nehm ich mir wieder die Zeit dafür, die Suche geht weiter

Lg Maler:wave:
 

Anhänge

  • Blutwerte.pdf
    45.5 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Jahrelange Panikattacken. Diagnose heute: NN-Probleme u.a. Die Suche geht weiter!

Hey,

ohne viel durchgelesen zu haben... lass mich raten:

- Du kannst essen wie ein Scheunendrescher, hast ständig Hunger auf Kohlenhydrate (am besten Zucker), leider stellt sich aber kein Sättigungsgefühl ein.

- Du hast diffuse Magen-Darm Probleme oder eine schlechte Verdauung.

- Du bist total erschlagen Müde kannst aber dennoch oftmals nicht schlafen oder schlecht schlafen.

- Wenn du dich mittags für länger als eine halbe Stunde hinlegst kann es gut sein, dass nach dem zu Sinnen kommen einen Panikatttacke auftritt (in der dunklen Jahreszeit ist das gehäuft).

- Du hast lange Finger und Füße. Du hast ein vermehrtes Speichelaufkommen.

- Manchmal hast du Atemnot bzw. fällt dir das Atmen schwer. Wie ein bisschen eingeschnürrt aber nicht dramatisch.

Sag mal was davon auf dich zutrifft.

Da dir dein SSRI damals sehr geholfen hat... hast du mal Serotonin im Urin und Serum messen lassen???
Panikattacke tritt auch durch Serotoninmangel auf!!!
Mal dein Histamin im Blut gemessen? Klingt nach zu viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jahrelange Panikattacken. Diagnose heute: NN-Probleme u.a. Die Suche geht weiter!

Hallo Maler!
Soweit ich lesen konnte (habe nicht alles ausführlich lesen können), hat noch niemand auf ein bestimmtes Thema hingewiesen: nämlich die Strahlung durch Mobilfunkgeräte.
Dies ist Mikrowellenstrahlung, und es gibt mittlerweile Tausende von Studien, die aufzeigen, daß sie für Mensch, Tier und Natur nicht verträglich ist.

Ein erheblicher Teil der Bevölkerung leidet unter dieser Strahlung, es gibt sehr unterschiedliche Prozentangaben, sie reichen von 10 bis 30 Prozent.

Diese Strahlung kann jede Form von Erkrankung verschlimmern, ist für das Immunsystem eine (zusätzliche) Belastung, die nicht zu unterschätzen ist.

Sie führt bei vielen zu Melatonin- und Serotoninmangel und den entsprechenden Folgen wie z. B. Schlaflosigkeit.
Panikattacken gehören mit zu der möglichen Symptomatik und werden nicht selten von "Elektrogeschädigten" berichtet. Diese rein durch psychische Auslöser zu erklären, ist erheblich zu kurz gegriffen.
Die Strahlung ist grundsätzliche eine Überreizung für den Organismus, die einen können diese Überreizung länger ausgleichen, die anderen nicht mehr (wenn z. B. zu viele Faktoren zusammenkommen, die ausgeglichen werden müssen).
Der Ausgleich zwischen Sympathicus und Parasympathicus wird immer schwieriger durch diese Überreizung.

Die Reaktionen auf die Strahlung (z. B. nach einem Handy- oder Schnurlostelefonat, nach WLAN-Nutzung, nach Aufenthalt an einem stärker verstrahlten Ort) kommt bei manchen Menschen sofort, bei anderen verzögert, bei manchen auch erst am nächsten Tag.

Insbesondere gesundheitliche vorbelastete Menschen sind eher davon betroffen, Metalle im Körper (sei es durch Kindheitsimpfungen oder durch Amalgam o. ä.) können die Wirkungen der Strahlung verstärken.

Hier ein Ausschnitt über mögliche Symptome von Diagnose-Funk:

Bekannte Krankheitsbilder

Kreislaufprobleme, Schwindel, Übelkeit, Schlafstörungen, chronische Müdigkeit, Antriebsarmut, Konzentrations-und Gedächtnisstörungen, innere Unruhe, Verspannungen, Kopfschmerzen, Migräne, Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit, veränderte Reaktionszeiten, Aggressionen, Nervosität, Depressionen, Herzrhythmusstörungen und Herzanfälle, Herzkrankheiten, erhöhter Blutdruck, Blutdruck und Blutbildveränderungen, Kreislaufprobleme, Schwindel, Übelkeit, Juckreiz, Hautausschläge, chronische Krankheiten, Allergien, Immunsystemstörungen, Unfruchtbarkeit und Aborte, Fruchtbarkeits- und Potenzstörungen, Gelenk- und Knochenschmerzen, Sehstörungen. Augenschädigungen, Tinnitus und Ohrenschmerzen, Empfindlichkeit auf Metalle im Mund, Krebs, Hautkrebs, Leukämie, Hirntumore, Brustkrebs, Hodenkrebs.


Der Link zu der Seite:
www.diagnose-funk.org/gesundheit/krankheitsbilder/index.php

Hier ein Link zu der Seite mit Betroffenenberichten:
Dokumentierte Gesundheitsschäden - 32 Kasuistiken

Übrigens: Schnurlose Telefone strahlen (die meisten) rund um die Uhr, ob man telefoniert oder nicht - leider wissen das die meisten nicht.
Auch ein Schnurlostelefon/WLAN der Nachbarn kann immens belasten.

Das Allerbeste ist ein Aufenthalt für zwei Wochen oder mehr in einer sehr wenig belasteten Gegend, so hat man die Möglichkeit zu vergleichen.
Eine Frau sprach mich bei Messungen draußen mal an und berichtete, daß sie gerade drei Wochen Urlaub gemacht hat in den italienischen Bergen (da war keinerlei Empfang) und am dritten Tag sämtliche Medikamente weglassen konnte, und es ging ihr bestens. Kaum war sie wieder zu Hause, gingen alle Beschwerden wieder von vorne los. Da wußte sie, daß es an der Strahlung liegt.

Es lohnt sich auf jeden Fall, sich mit der Thematik mal auseinanderzusetzen.

Ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung!! :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jahrelange Panikattacken. Diagnose heute: NN-Probleme u.a. Die Suche geht weiter!

:wave: Hallo tellerrand,

du hast wohl ähnliche Symptome? Ich geh mal auf deine Fragen ein, einige treffen schon zu.

- Du kannst essen wie ein Scheunendrescher, hast ständig Hunger auf Kohlenhydrate (am besten Zucker), leider stellt sich aber kein Sättigungsgefühl ein.

Stimmt, ich esse sehr viel und habe nach weniger Zeit wieder schnell Hunger bzw. komme bei Überschreitung einer bestimmten Zeit in die Unterzuckerung.
Hunger auf Zucker kann ich nicht bestätigen...ich esse viel Vollwertkost.
Und ich habe ein Sättigungsgefühl.


- Du hast diffuse Magen-Darm Probleme oder eine schlechte Verdauung.

Seltener, aber doch soweit vorhanden, das wenn diese auftreten sich mein körperlicher Zustand und meine Symptome sich verschlechtern.


- Du bist total erschlagen Müde kannst aber dennoch oftmals nicht schlafen oder schlecht schlafen.

Müde: ja, Einschlaf-Durchschlafprobleme: nein

- Wenn du dich mittags für länger als eine halbe Stunde hinlegst kann es gut sein, dass nach dem zu Sinnen kommen einen Panikatttacke auftritt (in der dunklen Jahreszeit ist das gehäuft).

Nein. Jedoch bin ich schon einige male im Nachtschlaf aufgewacht durch bzw. hatte danach Panik.

- Du hast lange Finger und Füße. Du hast ein vermehrtes Speichelaufkommen.

kann ich nicht beurteilen

- Manchmal hast du Atemnot bzw. fällt dir das Atmen schwer. Wie ein bisschen eingeschnürrt aber nicht dramatisch.

Dieses Symptom begleitet mich schon sehr lange, sollte aber im Zusammenhang mit meinem hohen TSH stehen!?

Sag mal was davon auf dich zutrifft.

Da dir dein SSRI damals sehr geholfen hat... hast du mal Serotonin im Urin und Serum messen lassen???
Panikattacke tritt auch durch Serotoninmangel auf!!!
Mal dein Histamin im Blut gemessen? Klingt nach zu viel...

Davon ist noch nichts gemessen worden

Hallo Maler!
Soweit ich lesen konnte (habe nicht alles ausführlich lesen können), hat noch niemand auf ein bestimmtes Thema hingewiesen: nämlich die Strahlung durch Mobilfunkgeräte.

Es lohnt sich auf jeden Fall, sich mit der Thematik mal auseinanderzusetzen.

Ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung!! :wave:

Hallo Nischka, vielen Dank für deinen Hinweis. Ich versuche so viel wie möglich diesen Strahlen aus dem Weg zu gehen, jedoch gelingt das leider nicht überall :-(



Ich habe noch neuere Erkenntnisse, komme jedoch erst heut Abend dazu von diesen zu berichten...

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag
:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jahrelange Panikattacken. Diagnose heute: NN-Probleme u.a. Die Suche geht weiter!

Also das mit der Mobilfunksache... ich bin der Meinung, dass die Angst davor viel eher zu einer Panikattacke führt als die Strahlung selbst. Daher mach dich nicht verrückt. Demnach müssten deine Panikattacken in den letzten 6 Monaten um ein vielfaches verschlimmert haben, da das Datentransfervolumen über Mobilfunk über 600% zugenommen hat im letzten halben Jahr.

Ich empfehle dir dringend dein Serotoninwert in Serum und Urin messen zu lassen!
 
Oben