Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiterhin bedrückt mich nach wie vor meine chronisch zugeschwollene Nase. Sehr belastend bei meiner ohnehin angespannten Atmung.
So hatte ich jetzt monatelang Blutungen im Afterbereich, welche ich mit Wundheilsalbe unter Kontrolle hatte. Ich vermute mittlerweile, dass ein angespanntes "Arschzusammenkneifen" sorry eine Minderdurchblutung dieser Region zur Folge hatte; es dadurch zu Einrissen beim Stuhlgang kam.
https://www.symptome.ch/threads/vie...rzen-sehstoerungen-etc.5306/page-2#post-49869Hier mal mein Tagesablauf:
09:00 aufgestanden
10:45 Abstrich
11:00 1.mal gegessen
13:00 Mittag
13:15 Einnahme Hydrocortison
und jetzt kommts -->
ab 15:00 unregelmäßig Tinitus auf linkem Ohr
16:30 mußte ich auf Toilette, normaler Stuhl, jedoch undefinierte Magen/Darm-Probleme/leichte Übelkeit. Plötzlich Unruhe/Unwohlsein/Nervosität.
Daraufhin eine langanhaltende mittelschwere Panikattacke (Skala 0-10 --> 7).
Blutdruck ungewöhnlich: 135/85 Puls 85 (Normal, auch bei Panikattacken: 130/65 Puls 60-75)
17:30-19:30 zum Glück eingeschlafen, dann gings halbwegs wieder, jedoch ausgelaugt/ausgesaugt.
Heute: Schwäche den ganzen Tag über...Blutdruck: 118/57 Puls 62
Bei der Zunge denke ich, liegt die ursache an einer Überbesiedlung mit Candida.
Wie sieht es eigentlich mit Giften generell bei Dir aus: Amalgam, Formaldehyd, andere Stoffe...?
Allergien wurden eigentlich komplett ausgeschlossen. Zumindest ergaben ein Pricktest, sowie eine Blutanalyse dieses Ergebnis.
ch habe trotz "hohem" Alter immer noch Akne bzw. trotz guter Pflege verstopfen meine Poren schnell. Auch gibt es öfters richtige Schübe, wo es schlimmer wird!
Hallo Maler,
weißt Du noch, auf was getestet wurde....
Wie hast du es schlussendlich herausbekommen? Durch Ausschlussverfahren?Ich wurde immer getröstet , ich hätte keine Allergien....
da gibt es aber auch ettliche Ursachen - diese alle abzuklären bedarf jede Menge Arbeit. Bis dato war ich davon überzeugt es kommt von der SD-UF, da viele SD-Patienten dieses Symptom haben. Auch Darmfehlbesiedelungen können dazu führen. Ich hoffe ich kann meinen neuen HNO dazu überzeugen, dass er weiterforscht.Stichwort ....geschwollene Nasenschleimhäute....ist ein deutliches Symptom.
Unwahrscheinlich, ich hielt mich für längere Zeit in unterschiedlichen Regionen/Wohnungen auf und es gab keine Änderung.Es können aber auch tatsächlich Atemgifte usw. sein, auf die Du reagiertst.
Ich habe Angst und Panikzustände. Im Laufe meiner Entwicklung habe ich es verlernt/verdrängt meine Gefühle auszudrücken/auszuleben. Ich habe diese weggedrückt. Irgendwann war der Kessel voll und ich konnte bestimmte Gefühle (hauptsächl. Wut,Trauer) nicht mehr weggdrücken; diese kamen überschießend heraus. Da ich aber verlernt hatte wie sich diese Gefühle anfühlen machten mir diese riesige Angst.Mich würden Deine psyschichen Symptome interessieren....für mich klingt es wie ein großes Histaminproblem mit Schwächung der NN...der SD....das sind Folgen.
diese Sache möchte ich gerne weiter verfolgen!Weizen ist schon ein Zeichen !
Den Zusammenhang mit der Psyche habe ich schon oft gelesen, ich bin jedoch überzeugt das ich wirklich psychisch belastet bin; leider.Was mich so überzeugt sein läßt ? Deine Geschichten mit der Verdauung und jetzt den blutigen Darmausgang !!!! Es hängt am Darm und der Verdauung ....dann kann auch die Psysche nicht funktionieren !
Ist ja nicht mehr ganz aktuell, aber ist das immer noch so ?
Mitesser, verstopfte Poren...fettige Haare....alles Zeichen für zuviel Galleproduktion....also unverträgliche Nahrung . Konsumierst Du Milchprodukte ?Und läßt den Weizen nun weg ?
Gräßer, Pollen, Hausstaub, Tierhaare. Und eben Blutuntersuchung.
Also keine Lebensmittel....
Wie hast du es schlussendlich herausbekommen? Durch Ausschlussverfahren?
Ich hatte es nach der Diagnose LI austesten müssen, weil es nicht gereicht hatte nur die Milch und Getreide wegzulassen. Mit Getreide merkte ich früher schon....mit der Milch hatte ich es eben nicht bemerkt....ich war Blöd !!!Ich machte dann Auslassdiät und teste aus...es blieb kaum etwas übrig.
In einem Immunstatus-Test kam dann heraus, das ich gar nicht genug Antikörper bilde, aber bestimmte Werte , die für andauernde Allergien sprechen, erhöht. Trotzdem waren normale Allergietests im Blut auf bekannte Allergene negativ.....
da gibt es aber auch ettliche Ursachen - diese alle abzuklären bedarf jede Menge Arbeit. Bis dato war ich davon überzeugt es kommt von der SD-UF, da viele SD-Patienten dieses Symptom haben.
Bei dauerhaft hohem Cortisol wird die SD beeinträchtigt....
Auch Darmfehlbesiedelungen können dazu führen.
Kann eine Ursache sein, besonders für Allergien. Ich hatte Dünndarmfehlbesiedelung, zu viele eben am falschen Ort, keine schlechten Bakterien.... Ich hoffe ich kann meinen neuen HNO dazu überzeugen, dass er weiterforscht.
Unwahrscheinlich, ich hielt mich für längere Zeit in unterschiedlichen Regionen/Wohnungen auf und es gab keine Änderung.
Ich habe Angst und Panikzustände. Im Laufe meiner Entwicklung habe ich es verlernt/verdrängt meine Gefühle auszudrücken/auszuleben. Ich habe diese weggedrückt. Irgendwann war der Kessel voll und ich konnte bestimmte Gefühle (hauptsächl. Wut,Trauer) nicht mehr weggdrücken; diese kamen überschießend heraus. Da ich aber verlernt hatte wie sich diese Gefühle anfühlen machten mir diese riesige Angst.
Aktuell siehts so aus: wenn ich meinen Gefühlen freien Lauf lasse, dann habe ich auch weniger Symptome. Wenn ich jedoch Reizüberflutet bin oder unter Stress stehe kann ich das nicht bzw. lösen diese Reize viele Gefühle aus, welche ich nicht ausleben kann.
Im Grunde genommen leide ich an überschießenden Gefühlen und dem Unvermögen damit umzugehen.
Mir fällt dazu ein Unterzuckerproblem ein....es könnte aber sein, ich täusche mich in der Art Deiner Reaktionen....
Symptome sind: nervliche Anspannung, Anspannung aller Muskeln (besonders Nacken und Bauch) um die Gefühle in mir zu halten. Dadurch bekomme ich schlecht Luft und die Durchblutung ist gestört --> kribbeln.
Nackenanspannung ist ein Stresssymptom .... diese Sache möchte ich gerne weiter verfolgen!
Den Zusammenhang mit der Psyche habe ich schon oft gelesen, ich bin jedoch überzeugt das ich wirklich psychisch belastet bin; leider.
Wenn im Darm nicht alles stimmt, hat das Auswirkungen auf die Nervenbotenstoffe....altbekannt. Bringe die Verdauung in Ordnung und warte ab....wäre mein Vorschlag.
ist nicht mehr ganz so schlimm. Ich bemerkte eine Verbesserung seit LT-Substitution.
Ich esse wieder alles, außer Rotwein und Essig.
Fertigfrass ?Fabriknahrung ?
PS: die Heilpraktikerin meinte auch, das mein Darm i.O. sei, jedoch mein Dünndarm nicht.
Bei Unverträglichkeiten ist es meist der Dünndarm...die Passage ist dann zu schnell und im Dickdarm gärt oder fault es....die Leber wird überlastet..
Auch die Leber wäre belastet und ich sollte diese entgiften.
Ich hatte damit angefangen, jedoch seit dem Zusammenbruch vor einem Jahr nicht mehr.
Gruß