Themenstarter
- Beitritt
- 02.12.13
Also mein Name ist Patrik ich bin 22Jahre alt und habe schon seit Jahr Gesundheitliche Probleme und ich weiss nicht mehr wie weiter was ich dagegen tun soll. Die Symptome sind bei mir...ich fühle dass ich in körper etwas habe was nicht dahin gehört ich habe ständiges juckreiz innerlich und es verschiebt sich oft von linker brustseite zur rechte brustseite oder es befi8ndet sich unten im Atemwege und manchmal macht es da ein tropfel....es bewegt sich auch manchmal in den hals bis zur Ohren und es juggt unglaublich. Dadurch was ich auch komisch finde tue ich oft luft ausrübsen hintereinander und in Speichel sind so kleine bläschen. Und manchmal bekomme ich wegen diese probleme Gewichtigkeitsübelkjeit, schwere Luft
Und Seh probleme schwarze punkte seh ich. Ich war schon bei viele ärtztliche Untersuchungen aber Ohne Erfolg. Es wurde bei mir RGT von Lunge, Eck Herz , Komplette Blutwerte Untersuchung , Parasit Untersuchung, Spirometrie Untersuchung und Ultraschall Untersuchung gemacht worden.Alles ist positiv...aber ich fühle mich garnicht gut kann damit nicht weiter leben....ich bitte um einen Rad was es sein könnte..
Und Seh probleme schwarze punkte seh ich. Ich war schon bei viele ärtztliche Untersuchungen aber Ohne Erfolg. Es wurde bei mir RGT von Lunge, Eck Herz , Komplette Blutwerte Untersuchung , Parasit Untersuchung, Spirometrie Untersuchung und Ultraschall Untersuchung gemacht worden.Alles ist positiv...aber ich fühle mich garnicht gut kann damit nicht weiter leben....ich bitte um einen Rad was es sein könnte..