Impfpflicht - ja oder nein (11/21)

vielleicht sollte man div. leute, wie u.a. auch richter usw. und auch leute in tv, zeitungen usw. per email mal höflich-freundlich darüber aufklären, daß eine impfung nicht vor ansteckungen schützt, sondern bestenfalls vor einem schweren verlauf, d.h. daß nicht die pfleger, sondern die zu pflegenden geimpft werden müßten und vor allem, daß es jetzt schon medis gibt, die einen schweren verlauf auch verhindern können.

 
Kubicki gegen Impfpflicht (WELT 11.2.2022):


vielleicht sollte man div. leute, wie u.a. auch richter usw. und auch leute in tv, zeitungen usw. per email mal höflich-freundlich darüber aufklären, daß eine impfung nicht vor ansteckungen schützt, sondern bestenfalls vor einem schweren verlauf, d.h. daß nicht die pfleger, sondern die zu pflegenden geimpft werden müßten und vor allem, daß es jetzt schon medis gibt, die einen schweren verlauf auch verhindern können.
Bei dieser Gelegenheit bitte auch darüber in Kenntnis setzen, dass zumindest die ersten 4 EU-zugelassenen C-Impfstoffe nur eine vorläufige und bedingte Zulassung haben, durch Umgehung derjenigen Regularien für eine allg. Zulassung (siehe https://www.symptome.ch/threads/corona-deutschland-massnahmen-zahlen.144152/page-91#post-1318991). Nicht jedem ist das bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
✔️ Kubickis sachbezogene Einstellung (BILD 27.1.2022, min 41-44:13 sowie min 47:56):

min 41-42:50 und min 47:56


❌ Amthor dagegen - krass... das platteste machtpolitische Kalkül. Im selben Gespräch, d.h. Kubicki hat ihn geradezu ins Kreuzverhör genommen! Amthor versucht nur rumzueiern 🥚🥚🥚 und merkt es vllt. nicht einmal selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal Kubicki (gegen Impfpflicht & gegen 2G), diesmal vs. Boris Palmer (30.1.2022):


Streeck zur Schutzfunktion der FFP2 als zweckmäßigem Mittel (im Gegensatz zur Impfung; WELT 11.2.2022):


Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), Dr. Andreas Gassen (10.2.2022) - aus dem Begleittext zum folgenden Interview:
Eine ahnungslose Politik habe Probleme geschaffen, „die wir sonst nicht hätten“, so Gassen mit Blick auf die Impfpflicht für das Personal in Pflege und Praxen – und sich damit „in die Sackgasse manövriert“. Daher scheine man in Berlin nun auch in der Debatte um eine allgemeine Impfpflicht auf dem „geordneten Rückzug“. Das sei auch sinnvoll, denn außerhalb von Risikogruppen werde Covid zu einer gewöhnlichen Erkältungskrankheit, betont der Mediziner.
 
Noch einmal Kubicki (gegen Impfpflicht & gegen 2G), diesmal vs. Boris Palmer (30.1.2022):
In Video 1 ab Minute 8.20 Kann man nachhören, wie es BPs Meinung nach zu seiner Äußerung kam, Menschen in Beugehaft nehmen zu wollen.

Jemand habe ihm geschrieben, die Impfung sei Gen-Therapie und es sei faschistoid eine Impfpflicht zu fordern
"Da hab ich einfach zurückgeschrieben "wegen solcher Ignoranz ist die Impfpflicht besonders nötig, von mir aus bis zur Beugehaft. Das war so dahingesagt und wir wissen auch alle, dass Richter sowas entscheiden, also natürlich wird's dahin gar nicht kommen".
Er verharmlost nun, er wirkte dort (FB) sehr, sehr scharf.
Beispiel Herr Palmer zeigt damit sehr schön, wie Verunsicherung durch geäußerte (zum Abstrafen gedachte?) Wunschphantasien von Menschen mit Macht, Teile der Bevölkerung ängstigen können und andere Teile in ihrer "Schärfe" gegenüber Ungeimpften unterstützen oder sie heraufbeschwören. Herr Palmer hat als Bürgermeister eine öffentliche Funktion, somit Macht, damit eine besondere Verantwortung für öffentl. Äußerungen.

Da er einige Auswürfe ähnlicher Art vorher bereits mehrfach von sich gegeben hat, könnte man Begriffe wie "faschistoid" diskutieren. Ich halte das für angebracht.
Über die Nebenwirkungen zeigte er auf Fb erschreckendes Unwissen und tiefe Ignoranz, die er Impfgegnern im
Gegenzug jedoch immer zum Vorwurf macht.
Er zeigte dort auch allgemein, dass ihm das ausgesprochene "Nein" von Menschen glatt ...vorbei geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daher scheine man in Berlin nun auch in der Debatte um eine allgemeine Impfpflicht auf dem „geordneten Rückzug“.

Den Eindruck habe ich leider überhaupt nicht, seit den Nachrichten (Tagesschau) von gestern Abend.
Ganz im Gegenteil, durch das Karlsruher Urteil wird jetzt wieder die Allgemeine Impfpflicht regelrecht als fast schon durchgesetzt dargestellt.
Auch wüsste ich gerne auf welchen wissenschaftlichen Grundlagen, die in der Tagesschau explizit erwähnt wurden, das alles basiert.
Weiterhin wurde das Urteil als ziemlich gesichert dargestellt - ich wünsche mir das alles nicht - aber gestern Abend sah ich mich nur noch als ein Mensch der hoch erhobenen Hauptes gegen diesen ganzen Impf-Clan trotzdem, aber immerhin in ungeimpfter Würde, untergehen wird.
 
Den Eindruck habe ich leider überhaupt nicht, seit den Nachrichten (Tagesschau) von gestern Abend.
Ganz im Gegenteil, durch das Karlsruher Urteil wird jetzt wieder die Allgemeine Impfpflicht regelrecht als fast schon durchgesetzt dargestellt.

Kann ich bestätigen. Auch mal wieder in der heimischen Presse und den Kommentaren der Impfpflichtfanatiker (ja, man darf sie so nennen, weil sie es dort sind). Es verschärft bereits den (angekündigten) Wind auf der Straße, der demonstrierenden Pflegekräften entgegenweht. (in Form organisierter, verunglimpfender Gegendemonstranten).

Weiterhin wurde das Urteil als ziemlich gesichert dargestellt - ich wünsche mir das alles nicht - aber gestern Abend sah ich mich nur noch als ein Mensch der hoch erhobenen Hauptes gegen diesen ganzen Impf-Clan trotzdem, aber immerhin in ungeimpfter Würde, untergehen wird.
Wir werden das Haupt weiterhin hochhalten, Kayen.
Unsere Würde verteidigen.
Und wir werden NICHT untergehen. ❤️
 
Ganz im Gegenteil, durch das Karlsruher Urteil wird jetzt wieder die Allgemeine Impfpflicht regelrecht als fast schon durchgesetzt dargestellt.
Ich fürchte auch, auch bei uns geht´s ja in Richtung "auf Eis legen, aber nur bis zum Spätsommer". Dazu haben Österreich (42 Mio. für die nächsten 2 Jahre) und Deutschland (400 Mio. für die nächsten 2 Jahre) viel zuviele Impfungen eingekauft.
 
Ich bewundere diese standhaften, starken Männer!

Corona in Berlin:

Impfpflicht bei Feuerwehr: „Dramatische und nicht beherrschbare Sicherheitslage“​

450 Feuerwehrmänner aus Berlin warnen in einem offenen Brief vor den Folgen einer Impfpflicht bei der Feuerwehr. Sie gilt ab dem 15. März 2022.
 
Ich bewundere diese standhaften, starken Männer!
Ich auch. Es wird nur so gehen. Es müssen Leute Nein sagen an Stellen, wo es richtig weh tun wird.
Kranke und alte Menschen, die unterversorgt werden, genügen wohl nicht.
Patienten, die ihre Ärzte verlieren, wenn Praxen geschlossen werden, genügen auch nicht.
Sind ja alle "schwach".
Feuerwehr ist nochmal ein anderes Kaliber. 🔥🔥🔥
Die roten-Linien-Banner sind meine Lieblingsbanner. 💐
 
Hallo,

Ganz im Gegenteil, durch das Karlsruher Urteil wird jetzt wieder die Allgemeine Impfpflicht regelrecht als fast schon durchgesetzt dargestellt.
DAS stört mich auch massiv. Denn es ist nicht das, was das Urteil besagt, gar nicht. Leider ist das so wie beim Stille-Post-Spiel. Die Original-Aussage wird verfremdet und so falsch immer weiter gegeben. Am Schluß glauben es fast alle. Wie mit der "Wunderwirkung" der Impfung auch. Es hinterfragt halt kaum jemand.

Viele Grüße
 
Jemand habe ihm geschrieben, die Impfung sei Gen-Therapie und es sei faschistoid eine Impfpflicht zu fordern
"Da hab ich einfach zurückgeschrieben "wegen solcher Ignoranz ist die Impfpflicht besonders nötig, von mir aus bis zur Beugehaft. Das war so dahingesagt und wir wissen auch alle, dass Richter sowas entscheiden, also natürlich wird's dahin gar nicht kommen".
minon schrieb...

Kanzlei Rohring zu den impliziten Hinweisen des BVerfGericht kontra allg. Impfpflicht (anlässlich der Abweisung der Eilanträge gegen einrichtungsbezogene Impfpflicht) mit Rechtsstand 12.2.2022 - aus dem Videobegleittext:
Viel interessanter als das Ergebnis des Beschlusses ist aber das, was das Bundesverfassungsgericht in seinen Gründen ausführt und das gibt berechtigte Hoffnung, dass eine allgemeine Impfpflicht diesen Anforderungen nicht genügen könnte.
 
Die Frau ist gut . . . ihre Argumentation in Verbindung mit dem alten LuftSiG §14 und der daraus resultierenden Beschwerde finde ich stimmig im Zusammenhang einer möglichen Impfpflicht. Dazu müsste man sich genauestens in das damalige Urteil des Bundesverfassungsgerichtes einlesen, falls es persönlich zu einer Verhandlung kommt und man diese mal den beurteilenden Richter übergibt:

1. Die Verfassungsbeschwerde sei zulässig. Die Beschwerdeführer würden durch die angegriffene Regelung unmittelbar in ihren Grundrechten beeinträchtigt. Da sie aus privaten und beruflichen Gründen häufig Flugzeuge benutzten, sei es nicht eine nur theoretische Möglichkeit, dass sie von einer Maßnahme nach § 14 Abs. 3 LuftSiG betroffen sein könnten.

37

2. Die Verfassungsbeschwerde sei auch begründet. Das Luftsicherheitsgesetz verstoße gegen die Grundrechte der Beschwerdeführer auf Menschenwürde und Leben gemäß Art. 1 Abs. l und Art. 2 Abs. 2 Satz 1 GG. Es mache sie zum bloßen Objekt staatlichen Handelns. Wert und Erhaltung ihres Lebens würden unter mengenmäßigen Gesichtspunkten und nach der ihnen "den Umständen nach" vermutlich verbleibenden Lebenserwartung in das Ermessen des Bundesministers der Verteidigung gestellt. Sie sollten im Ernstfall geopfert und vorsätzlich getötet werden, wenn der Minister auf der Grundlage der ihm vorliegenden Informationen annehme, dass ihr Leben nur noch kurze Zeit dauern werde und daher im Vergleich zu den sonst drohenden Verlusten keinen Wert mehr habe oder jedenfalls nur noch minderwertig sei.

38

Der Staat dürfe eine Mehrheit seiner Bürger nicht dadurch schützen, dass er eine Minderheit - hier die Besatzung und die Passagiere eines Flugzeugs - vorsätzlich töte. Eine Abwägung Leben gegen Leben nach dem Maßstab, wie viele Menschen möglicherweise auf der einen und wie viele auf der anderen Seite betroffen seien, sei unzulässig. Der Staat dürfe Menschen nicht deswegen töten, weil es weniger seien, als er durch ihre Tötung zu retten hoffe.


Wirklich klasse die Frau - hat sich vielleicht an den Autor und Strafverteidiger Ferdinand v. Schirach und seinem Buch Terror orientiert bzw. erinnert?.
 
Neues von Rene Gräber:

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

in den vergangenen beiden Wochen ging es ziemlich "rund" um es einmal auf den Punkt zu bringen.

Hier ein kleines Update mit Dingen, die Sie kaum in der Tageschau oder Heute-Journal sehen werden.

a) Die Sache mit den Masken wird ja kaum noch diskutiert. Man scheint sich quasi damit abgefunden zu haben. Aber das sind alles Eingriffe, die angeblich "schützen" sollen. Nebenwirkungen? Giftstoffe? Keine Diskussion. Bitte halten Sie den Mund, gehen Sie weiter: https://www.yamedo.de/blog/ffp2-maskentest-stiftung-warentest-abbruch/

b) Wer den "gesundheitspolitischen Sprecher" Janosch Dahmen der Grünen noch nicht kennt, sollte sich diese kleine Zusammenstellung genau ansehen. Oben links sehen Sie immer das Datum seiner Einlassungen:
https://odysee.com/Dahmen-Corona-Panik:2

Es ist unglaublich welchen Nonsens diese Protagonisten verbreiten!

Der Lungenfacharzt und Chefarzt Dr. Thomas Voshaar aus der Lungenfachklinik in Moers kontert die Impf-und Hardcore Vorstellungen des Grünen Politikers Dahmen:
https://odysee.com/@AperioMedia:1/IMG_20220204_163318_519:e&

Hören Sie sich die Aussagen genau an. Beachten Sie das völlig "unbeeindruckte" Gesicht des Bundestagsabgeordneten von Herrn Dahmen (Die Grünen). Herr Dahmen möchte die Impfpflicht im Gesundheitswesen nämlich auch gerne mit Hilfe der Bundeswehr umsetzen, siehe: https://t.me/corona_best_of/280&
c) Festhalten: die folgenden Hinweise besitzen Sprengkraft erster Klasse
https://freie-impfentscheidung.de/biontech-covid-impfung-bereits-2019/

Die Firma BioNTech beginnt 2017 (oder noch früher) mit einer „Impfung“ gegen ein Virus, welches erst im Dezember 2019 auftaucht?

Ich halte das für Hexerei und nicht für Wissenschaft. Für mich lässt dieser Sachverhalt den Schluss zu, dass BioNTech, und sehr wahrscheinlich auch andere Firmen, bereits zu diesem frühen Zeitpunkt wussten, wie SARS-CoV-2 vom Wuhan Virus-Lab gestaltet werden würde, sodass man auch an der „Goldgrube“ wusste, wie das Spike-Protein aussehen musste, dessen Bauplan man als mRNA in Lipid-Nanopartikel packte, was dann als „Impfung“ verkauft wurde.
Aber sicher wird das Ganze wieder als „Verschwörung“ abgetan, blöd nur, dass dies durchgesickert ist.

d) Die Sache mit den neuartigen Gentech-Spritzen und dem Zusammenhang mit dem möglichen ADE Effekt sollte jeder kennen:
https://freie-impfentscheidung.de/covid-impfungen-neue-daten-aus-schottland-belegen-moegliches-ade/

Es liegen jetzt neue Zahlen aus Schottland vor, die ein extrem verstörende Bild von den Menschen zeigen, die sich haben „impfen“ lassen. Denn aus diesen Zahlen lässt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit ableiten, dass die Betroffenen entweder an ADE oder eine durch die „Impfung“ induzierte Immunschwäche leiden, oder sogar gleich beides.

ADE - Was ist das?
Nun, ADE steht für Antibody Dependent Enhancement, auf deutsch: infektionsverstärkende Antikörper. Das ist nicht ganz einfach zu verstehen. Denn: normalerweise bildet unser Körper Antikörper, die sich an die Viren binden und diese dadurch quasi neutralisieren. Beim ADE Effekt passiert das genaue Gegenteil: die Antikörper binden sich an das Virus und verhelfen diesem zu einer noch besseren Aufnahme in die Zellen. Folge: schnellere Ausbreitung des Virus im Körper. Der ADE Effekt ist bei der Entwicklung von Impfstoffen gefürchtet.

Im September 2021 hatte ich bereits dazu veröffentlicht, inwieweit der ADE Effekt bei den neuartigen Corona-Impfungen eine Rolle spielen könnte:
https://freie-impfentscheidung.de/ade-effekt-corona/

Und die neuen Zahlen aus Schottland bestätigen dies meines Erachtens:
https://freie-impfentscheidung.de/covid-impfungen-neue-daten-aus-schottland-belegen-moegliches-ade/

e) 133 mal höhere Wahrscheinlichkeit für Myokarditis nach Gen-Injektion:
https://freie-impfentscheidung.de/myokarditis-risiko-133-hoeher-nach-gen-injektion/
Noch Fragen?

f) Britische Kinder haben 52-fach höheres Mortalitätsrisiko nach Corona-„Impfung“:
https://freie-impfentscheidung.de/sterberisiko-52-mal-hoeher-nach-impfung/

Unfassbar. Und die Kleinsten der Kleinen sollen auch noch gespritzt werden.

g) Hier eine Antwort zu einem Leser-Kommentar bezüglich der Nano-Lipide:
https://freie-impfentscheidung.de/nano-lipide-pfizer-impfung/

Ich habe den Beitrag entsprechend ergänzt.
Um was ging es bei der Frage? Manche Leser verwechseln bei Ihren Recherchen nicht funktionelle Lipid-Hilfsstoffe mit strukturellen Lipid-Hilfsstoffen und schließen aus der Tatsache, dass DSPC kein neuartiger Hilfsstoff ist, dass deshalb die ALC-Lipid Nanopartikel der Firma Echelon nicht in der Pfizer-„Impfung“ vorkommen können, obwohl die Bezeichnungen identisch sind.

h) Ein weiterer Leser wollte Belege wegen der Sache mit der Impfpflicht in Japan. Bitte sehr:
https://freie-impfentscheidung.de/die-faktenchecker-und-die-impfpflicht-in-japan/

i) Was Menschen widerfährt, die die Impfung gegen COVID-19 nicht vertragen:
https://freie-impfentscheidung.de/w...e-die-impfung-gegen-covid-19-nicht-vertragen/

j) Schockierende Resultate von unveröffentlichten Pfizer Studien und Todesraten von ungeborenen Kindern:
https://freie-impfentscheidung.de/covid-impfung-schwangere-schockierende-raten/

Dr. Wodarg schreibt auf seinem Twitter-Kanal 25. Januar:
„Das wäre ein gigantisches Verbrechen. Jetzt sind die Faktenchecker gefragt, aber bitte nur die , die ihre Interessenkonflikte offenlegen und die , die sich normalerweise immer um Abklärung von Verbrechen gekümmert haben.“
Ich kann mich dieser Aussage nur anschließen.

So langsam sollte es dämmern, mit welchen Dimensionen es wir hier zu tun haben.

k) Professor Yaakov Jerris aus Israel gab am 3. Februar 2022 zu Protokoll, dass 80 % der schweren Corona-Fälle voll „geimpft“ seien:
https://www.yamedo.de/blog/corona-neuigkeiten-aus-einem-israelischen-krankenhaus/

Das sollte erst einmal für heute reichen...

Ich wünsche Ihnen ALLES GUTE und vor allem Zufriedenheit und Gesundheit!

Ihr
René Gräber

P.S.: Die Fragen zu den C-19 Spritzstoffe nehmen nicht ab. Gemeint sind natürlich die neuartigen Substanzen die als "Impfung" verabreicht werden.

Zu diesen Spritzstoffen gibt es drängende Fragen und Antworten:​
  1. Wie bekomme ich die "neuartigen" Spritzstoffe wieder aus meinem Körper?
  2. Wie kann ich Nebenwirkungen vorbeugen?
  3. Was kann ich bei Nebenwirkungen tun?
  4. Was ist mit den alternativen (anderen) Impfstoffen?
Diese und weitere grundsätzliche Fragen habe ich im neuen Report:

Covid-19 - Was Sie jetzt wissen müssen:

https://www.renegraeber.de/c-19-das-buch.html

beantwortet.

Dieser C-19-Report unterstützt gesunde und kranke Menschen, die 2G, 3G und den indirekten Impfzwang erst einmal hinnehmen.

Menschen die unter Druck stehen, um ihre Existenz zu sichern.

Menschen, die sich „um des lieben Friedens willen“ beugen.

Der C-19-Report klärt auf, wie Sie:
  • sich vor den negativen Folgen der Impfungen schützen können,
  • die weiteren Bestandteile der Impfungen ausleiten oder neutralisieren können,
  • welche alternativen Impfstoffe es gibt und welche neuen Impfstoffe in Deutschland zur Diskussion stehen.
  • Unter anderem beschreibe ich auch, wie man das Graphenoxid neutralisieren kann.
Ich stelle Ihnen 3 Substanzen vor: Was sie bewirken und wie Sie die Wirkung zusätzlich steigern können.

Sie lesen, wie Sie mit der Kraft der Natur das Organe unterstützen, welches für die Neutralisierung am wichtigsten ist.

Ich führe Substanzen von Wildpflanzen an, die Spike-Proteine blockieren und weise auf die entsprechende deutsche Studie vom März 2021 hin.

Damit Sie eine gute Vorsorge treffen können, verrate ich Ihnen, welche Enzyme Sie für den Fall der Fälle immer vorrätig haben sollten.

Wenn Sie möchten holen Sie sich jetzt direkt ihr Exemplar COVID-19 - Was Sie jetzt wissen müssen:

https://www.renegraeber.de/c-19-das-buch.html

Und bitte denken Sie auch an meine 100%- Vertrauensgarantie, die Sie von mir erhalten!
Wenn Sie meinen, dass dieses Buch doch nichts für Sie ist - lassen Sie es mich bitte innerhalb von 30 Tagen wissen und ich erstatte Ihnen den vollen Kaufpreis zurück. Selbst wenn Ihnen das Layout oder die Schrift nicht gefallen sollte: Kein Problem!

Ich erstatte Ihnen den vollen Kaufpreis zurück: ONHE WENN UND ABER.

Wenn Sie nicht zufrieden sein sollten (aus welchem Grund auch immer), schicken Sie mir einfach eine E-Mail an [email protected] und ich erstatte Ihnen ihre Investition zurück.

P.P.S.: Wenn Sie einmal keine e-mail mehr erhalten oder (nur) ihre E-Mail-Adresse ändern möchten, dann klicken einfach Sie hier unten auf den Link:
(...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
bei allen Links in Deinem Beitrag kommt bei mir folgende Fehlermeldung, ...
der Grund ist, weil es eine Kopie aus einem Newsletter ist, der via GMX an Mara zugestellt wurde - und GMX (oder die meisten anderen Email-Anbieter) generiert da zusätzlichen "Code" bei den Links, man will ja auch was für die "Statistik" tun, oder so ;)

Lösung: den Link NICHT anklicken, sondern komplett als Text markieren und kopieren (NICHT: Link kopieren!), und dann in einem neuen Browser/Tab/Fenster in der Adresszeile den Inhalt der Zwischenablage einfügen...
 
Danke alibiorangerl, hat funktioniert. (y)

Hallo zusammen,

in Indien wird der Antrag für Impfstoff von Pfizer wegen fehlender Sicherheitsstudien zurückgezogen.

In Indien und China wird wird der Impfstoff demnach nicht mehr angeboten. Nun werden in beiden Ländern die Impfkampagnen mit anderen Produkten durchgeführt.
Pfizer berief sich auf die Zulassungen die in Deutschland und den Vereinigten Staaten erteilt wurden.

Naja, da scheinen Indien und China wohl konsequenter zu regieren als die dummen Europäer?


Gruss
zausel
 
Oben