- Beitritt
- 20.01.11
Antidepressiva und Histaminintoleranz
Hallo,
hiermit verwerfe ich eine meiner Hypothesen, nämlich dass Depressionen HIT auslösen.
Und bestätige hiermit die Hypothese:
HIT LÖST DEPRESSION AUS!!
Begründung:
Nachdem ich mein Leben lang (siehe:https://www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/84472-histaminintoleranz-chronischen-verlaufsform.html
und nun so ziemlich alle Antidepressiva an mir - nach ärztlciher Verschreibung - durchlebt und überlebt habe kann ich es als bestätigt ansehen, dass jegliches Antidepressivum HIT auslöst - nachzulesen in den Beipackzetteln
unter "Nebenwirkungen" - die treffen dann, ohne das ich sie VORHER lese (das habe ich mir abgewöhnt um nicht eine sich selbst erfüllende Prophezeiung zu erleben)
IMMER und fast zu 100%, zu. Das heisst, ich habe zu letzt "Wellbutrin" genommen, nach Verschreibung des Arztes und zwar bis:
Kopfschmerzen
Gliederschmerzen
Muskelschmerzen
Herzrasen
Atemnot
Unruhe
Schlaflosigkeit
Störung der Körpertemperaturregelung
Beeinträchtigung meiner Selbstwahrnehmung
und schliesslich und da war dann Schluss:
Harnverhaltung und Nierenschmerzen
(denn damit bin ich beim vorletzten AD Versuch als Notfall im
Krankenhaus gelandet, was aber schlussendlich zur Diagnose HIT - auch
für die Schulmedizin - führte)
Ich stelle ausdrücklich fest dass diese Aussagen nur für mich Geltung haben,
ich möchte niemandem die Verantwortung abnehmen.
LG
F
Hallo,
hiermit verwerfe ich eine meiner Hypothesen, nämlich dass Depressionen HIT auslösen.
Und bestätige hiermit die Hypothese:
HIT LÖST DEPRESSION AUS!!
Begründung:
Nachdem ich mein Leben lang (siehe:https://www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/84472-histaminintoleranz-chronischen-verlaufsform.html
und nun so ziemlich alle Antidepressiva an mir - nach ärztlciher Verschreibung - durchlebt und überlebt habe kann ich es als bestätigt ansehen, dass jegliches Antidepressivum HIT auslöst - nachzulesen in den Beipackzetteln
unter "Nebenwirkungen" - die treffen dann, ohne das ich sie VORHER lese (das habe ich mir abgewöhnt um nicht eine sich selbst erfüllende Prophezeiung zu erleben)
IMMER und fast zu 100%, zu. Das heisst, ich habe zu letzt "Wellbutrin" genommen, nach Verschreibung des Arztes und zwar bis:
Kopfschmerzen
Gliederschmerzen
Muskelschmerzen
Herzrasen
Atemnot
Unruhe
Schlaflosigkeit
Störung der Körpertemperaturregelung
Beeinträchtigung meiner Selbstwahrnehmung
und schliesslich und da war dann Schluss:
Harnverhaltung und Nierenschmerzen
(denn damit bin ich beim vorletzten AD Versuch als Notfall im
Krankenhaus gelandet, was aber schlussendlich zur Diagnose HIT - auch
für die Schulmedizin - führte)
Ich stelle ausdrücklich fest dass diese Aussagen nur für mich Geltung haben,
ich möchte niemandem die Verantwortung abnehmen.
LG
F
Zuletzt bearbeitet: