Antidepressiva und Histaminintoleranz
Hallo Shelley,
Wenn das federls Erfahrung ist, und er hatte eine diagnostizierte chronische HIT, was an sich schon erstaunlich ist, dann stimmt diese Erfahrung auch.
Welche eindeutigen Werte im Blut hast Du denn gehabt?
Der Wert der DAO alleine genügt nicht.
Grüsse,
Oregano
hallo oregano,
federl hat es so geschrieben als wäre es eine tatsache. (hit löst depression aus.)
da wusste ich nicht, dass es damit schreiben will, dass die histaminintoleranzbei ihm depression ausgelöst hat.
das mit den blutwerten bei mir hast du so weit ich mich erinnere schon mal gefragt und meine antwort war, dass ich es nicht auswendig weiss und es nachschauen müsste.
hm. ich kam immer noch nicht dazu, überblick über meine blutwerte zu bekommen.
ich mag mich jedoch erinnern, dass ich wegen der histaminintoleranz extra noch im labor angerufen habe, weil ich schimpfen wollte, da sie den dao-test nicht wie vom arzt angeordnet ausgeführt haben.
sie sagten mir dann, dass meine histamin-test-werte so hoch seien, dass eine histaminintoleranz nicht in frage steht und der dao-test auch nicht nötig sei, da dieser nur bei uneindeutigen fällen gemacht wird. sie könnten es schon tun, doch könne ich mir das geld sparen.
später im krankenhaus erzählte mir eine laborantin, dass der dao-test im blut eh nicht sicher ist und er im darm-exkremente-test schon aussagekräftiger ist.
weil aber meine histaminintoleranz ja eben eindeutig ist, war der test gar nicht nötig.
ich meine: warum uneindeutige teste über eine sache, welche in eindeutigen testen klarheit gab, durchführen?
das ist ja unnötig vergebenes geld.
viele liebe grüsse von shelley :wave: