Um hier eins klarzustellen, meine Empfehlung richtet sich an Leute, die krank sind, nicht wissen wo die Ursache Ihrer Erkrankung(en) liegt, beim Arzt nur mit chemischen Medikamenten (mit extra eingebauten Nebenwirkungen) ruhiggestellt werden, in dem man ihnen nur die Symtome nimmt und die dann hilfesuchend hier schreiben.
Euch rate ich zu richtig dosierten Vitamin-Kuren. Vitamin D (Sonne) ist eines der wichtigsten Lebensvitamine und viele Krankheiten können in Kombination mit den anderen wichtigen Vitaminen somit abgestellt werden als wären sie niemals da gewesen. Vitamin D ist übrigens das einzige Vitamin, welches der menschliche Körper selbst herstellen kann - WENN er Sonne bekommt!
Das was hier gerade passiert ist vom Vitamin D (Sonne) abzuraten, indem man Sonne schon wieder nur als gefährliche Droge hinstellt die Hautkrankheiten und Blindheit verursachen soll.
Jeder, der sich nicht auf verlogene Statistiken und Prognosen ausruht, jeder der gesunden will, weil er einfach keine Lebensqualität mehr hat und sich Tag für Tag durchkämpft, weiß am Ende Vitamine und die Sonne zu schätzen.
Nicht umsonst gibt es in Europa soviele psychisch Kranke. Auch auf Licht- und Sonnenmangel zurückzuführen. Wer Urlaub in südlichen Ländern macht, dem wird aufgefallen sein, wie fröhlich und lebenslustig die Bevölkerung da ist, und ich rede hier nicht vom Hotelpersonal was aus beruflicher Sicht zuvorkommend ist.
Ich rede hier vom Volk dieser Länder, sie sind so arm und haben vielleicht nicht mal genug zu essen, aber sie sind lebenslustig, gut gelaunt und voller Lebensenergie.
Oftmals kommt es mir vor, als wenn auch hier die Diener der Krankheit mit dem Auftrag unterwegs sind, den wir aus dem realen Gesundheits- (eigentlich müsste es ja Krankheitssystem heißen) schon kennen.
Leuten von Vitaminen abzuraten, in dem man schon wieder nur Angst und Hysterie mit Hautkrebs und Blindheit verbreitet, hat nichts damit zu tun hier ernsthaft Kranken helfen zu wollen.
Die Dosis macht das Gift. Mir wird es nicht besser gehen, wenn ich z.B. die Menge von 10kg Äpfel esse.
Worum es hier geht ist, dass wir von 100% Licht und Sonne, welche wir dringend brauchen nur einen Bruchteil aufnehmen, weil wir uns mit Kleidung zuhüllen, Sonnenbrillen tragen und uns 80% bis 90% in Gebäuden aufhalten.
Das hat mit gesunder Lebensweise nichts mehr zu tun.
Aber so soll es sein und so will "man" es.
Nicht umsonst wird uns die Sonne genommen, indem man künstliche Wolken verursacht (Chemtrails). Einfach nachdenken, warum sowas passiert. Warum gibt es hier für keine "Statistik"? Es gibt doch für jeden Sch... eine Statistik.
Ich behaupte, dass die meisten Krankheiten durch Vitamin-Mangel entstehen, der es ermöglicht, dass das geschwächte Immunsystem keine Chance mehr hat Viren, Bakterien und Pilze abzuwehren. Dadurch entstehen dann die sogenannten "Krankheiten", ganz schlimm, wenn Virenerkrankungen entstehen, bei denen uns die heutige Medizin uns allen ernstes weismachen will, dass keine Gegenmittel da sind.
Die Wissschaft und Forschung ist immer ca. 50 Jahre weiter als man uns weismachen will. Alles was man uns heute als Revolution präsentiert ist vor 50 Jahren bereits erforscht worden. :freu:
Wir fliegen zum Mond, cloonen Tiere, aber für Viren gibt es nix? Krebs, Aids unheilbar?

))
Auch Vitamine sind erforscht worden und vor allem ist noch besser erforscht worden wie man durch Vitamin-Mangel Krankheiten provoziert.
Auch Vitamin D-Mangel, der viele Krankheiten verursacht und begünstigt. So auch wie Vitaminmangel zum kompletten körperlichen Verfall führen kann wie z.B. Rachitis und bei Vit. C=Skorbut.
Meine Empfehlung geht an all die Kranken, Hilflosen, die gesunden wollen und nicht an diejenige, deren Gesundheit noch stabil, deren Leben noch lebenswert und deren Kraft noch ausreicht, um Angst und Panik zu verbreiten, mit dem einzig erkennbaren Ziel, nämlich Kranke von ihrer Gesundung abhalten zu wollen.