Themenstarter
- Beitritt
- 20.12.10
Hallo, ich bin echt am ende.Vor gut einer Woche legten wir uns eine Nordmanntanne aus dem Toom Markt zu, die stand dann gleich bei uns im Wohnzimmer und zeitgleich bekam ich ein Zungenkribbeln, je länger die Tanne anwesend war desto furchtbarer wurde es bis hin zum Gefühl ich könnte nicht atmen.Also haben wir die Tanne auf den Balkon gestellt, Luft bekam ich dann nach einer Weile wieder, dass Zungenbrennen war noch da. Ich konnte allerdings nicht an meinen Wäscheständer vorbei gehen ohne nicht das Gefühl zu bekommen da ebenfalls nicht richtig atmen zu können...Ich also zum Arzt gegangen, anschließend mit Überweisung zum Hautarzt/Allergologen, dort wurde ein Bricktest gemacht auf Tierhaare (Katzen,Zebrafinken und Merschis habe ich auch) und Schimmelpilze und ein paar Bäume (waren insgesamt dann an die 40 punkte) dort war keinerlei Reaktionen zu sehen.
Blut wurde auch gezogen---Ergebnise jedoch erst im nächsten Jahr
Die Tanne haben wir nun weiter verschenkt, auf anraten des Doktors. Und ich habe mir sensitiv Duschgel und Waschmittel gekauft,zumindest 2 Sachen die ich finden konnte die laut Hersteller ohne Duftstoffe sind und trotzdem....
wird es nicht sehr doll besser
denn sobald mein Freund abwäscht oder wir Wäsche waschen müssen..oder ich meiner Tochter die Haare wasche, all die täglichen Sachen....wird das Zungenkribbeln wieder stärker bis hin zum brennen und die Atemnot ist auch wieder da..:schock:
WAS KANN ICH NEHMEN um meine Wohnung sauber zu halten und eine anständige Körperpflege zu gewährleisten ohne gleich Atemnot und wieder Zungenbrennen zu bekommen???WER hat Tips welche Reinigungsmittel, Deos, Waschmittel, Bodenpflege kann ich nehmen und woher??? (internet oder Ökoversandhäuser etc.??)Ich DANKE JEDEN für den noch so kleinsten Tip!!!:kiss:
seid lieb gegrüßt ,peanut
Blut wurde auch gezogen---Ergebnise jedoch erst im nächsten Jahr
Die Tanne haben wir nun weiter verschenkt, auf anraten des Doktors. Und ich habe mir sensitiv Duschgel und Waschmittel gekauft,zumindest 2 Sachen die ich finden konnte die laut Hersteller ohne Duftstoffe sind und trotzdem....
WAS KANN ICH NEHMEN um meine Wohnung sauber zu halten und eine anständige Körperpflege zu gewährleisten ohne gleich Atemnot und wieder Zungenbrennen zu bekommen???WER hat Tips welche Reinigungsmittel, Deos, Waschmittel, Bodenpflege kann ich nehmen und woher??? (internet oder Ökoversandhäuser etc.??)Ich DANKE JEDEN für den noch so kleinsten Tip!!!:kiss:
seid lieb gegrüßt ,peanut