Themenstarter
- Beitritt
- 21.05.06
Hilfe...von allen Symptomen die ich bisher hatte, ist DAS jetzt das unangenehmste: Ich hab Herzaussetzer. Fing vor ner ganzen zeit an, im Grunde als ich mit Bärlauch begonnen hatte...deshalb dachte ich, das kommt von der Ausleitung halt...war anfangs auch nur ganz ganz selten. Mittlerweile hab ich es öfters täglich. Kann das von der Ausleitung oder vom Candida kommen?
Ich werde damit zwar zum Arzt gehen, aber der wird mir da sicher nichts sagen können, das kenn ich schon. Langzeit-EKG usw. Wahrshceinlich alles normal, im schlimmsten Fall wird mir son Medikament verschrieben...
Mein vater hat das übrigens auch.....
HP kann ich mir leider gerad nicht leisten. Ist einfach nicht schön das Gefühl. Ich hab es vor alklem nach dem Essen, aber gestern z. B. hatte ich es auch nach einem kurzen Spaziergang draußen. Und jetzt gerade hab ich es auch wieder...Frühstück war ein Obstsalat...
Ich werde damit zwar zum Arzt gehen, aber der wird mir da sicher nichts sagen können, das kenn ich schon. Langzeit-EKG usw. Wahrshceinlich alles normal, im schlimmsten Fall wird mir son Medikament verschrieben...
Mein vater hat das übrigens auch.....
HP kann ich mir leider gerad nicht leisten. Ist einfach nicht schön das Gefühl. Ich hab es vor alklem nach dem Essen, aber gestern z. B. hatte ich es auch nach einem kurzen Spaziergang draußen. Und jetzt gerade hab ich es auch wieder...Frühstück war ein Obstsalat...