hallo ich bin die neue :-D

Hallo binchen,
das ist aber wirklich ärgerlich. Hast du nicht geschrieben, dass die Ernährungsberaterin mit in den Kindergarten kommt zum Sensibilisieren? Wenn die Erzieherinnen nicht aufpassen können, ist es wirklich besser, du nimmst ihn raus. Bei seiner FI sind Ernährungsfehler immer mit gravierenden Auswirkungen verknüpft. Ich hoffe, es geht ihm bald besser.
Viele Grüße, Horaz
 
huhuu Horaz*freuganzdolle*
mir gehts echt beschissen bei dem gedanken daran dass es dem kleinen so mies geht....aber krankenhaus war die richtige entscheidung denk ich mal
 
Binchen, ich hab`dich vorhin im Chat gesehen und bin eingestiegen, dann warst du aber im gleichen Moment wieder weg. Dein Kleiner hat eine schwerwiegende FI, deshalb dürften keine Fehler unterlaufen. Dass er im Krankenhaus - ohne Mama - nicht froh sein wird, ist klar. Er ist zwar noch sehr klein, aber du müßtest anfangen, ihn selbst zu sensibilisieren. Weil er mithelfen kann, dass solche Ereignisse nicht eintreten. Nichts an Essen in den Mund stecken, bevor Mama, Papa oder genau genannte Personen nicht das OK gegeben haben.
Viele Grüße, Horaz
 
ja bin wieder raus... aber werd morgen bestimmt abends mal chatten vll. hast du ja auch zeit würde mich freuen...

die haben ihm im KiGa was gegeben...klar sollten sie aufpassen aber die können auch nicht immer überall sein sagen sie...find ich echt schade sowas
 
Oben