Guten Tag!

Themenstarter
Beitritt
29.10.11
Beiträge
8
Nachdem ich hier bereits einige Jahre lese und viele Tipps von Euch allen bekam, habe ich mich nun heute angemeldet.

Ich habe eine Borreliose - angeblich behandelt - und natürlich auch Amalgan - praktischerweise unter diversen Kronen.... - unerreichbar irgendwie.

Nach dem Nikotin-Ende (starke Raucherin gewesen) habe ich ca. 20 kg zugenommen und nun alle Krankheiten dieser Welt.


Aktuell Endokrinologe und Herzspezialist-Besuche geplant.

lg Arabis
 
Hallo arabis,

wenn Du Dich zu den verschiedenen Themen austauschen möchtest, darfst Du Deinen Beitrag gerne in der passenden Rubrik einstellen:).
Wir hoffen, dass wir weiterhelfen können:).

Schön, dass Du Dich heute bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben