Guten Tag zusammen

Themenstarter
Beitritt
20.07.14
Beiträge
8
Liebe Community,

ich bin w, 35 Jahre alt und leide seit ca. 4 Jahren an CFS. Mein erster schwerer Verlauf von Bell Skala 0 besserte sich innerhalb von 8 Monaten zu ca. 70, jedoch erlitt ich nach 1,5 Jahren einen Rückfall und habe jetzt 6 Monate hinter mir, erst auf Bell Skala 50, dann schlagartig vor 4 Monaten das Absacken auf 0 bis 10. Das Ganze hat mich schwer getroffen, und ich suche hier nun Wege, um sowohl seelisch damit umzugehen als auch zu schauen, was mir körperlich ggf helfen kann. Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören und werde mich meiner Kraft entsprechend gern beteiligen, um meine Erfahrungen zu teilen. Es ist schwer, den Mut nicht aufzugeben, aber das kennt Ihr ja sicher, nicht nur die mit cfs vertrauten Leute hier.
Guten Mut uns allen und ein herzliches Hallo in die Runde!

Kasmodiah
 
Hallo Kasmodiah,

wir heißen Dich herzlich willkommen und freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast:).

Hinsichtlich Deines Anliegens könntest Du Dich in dieser Rubrik CFIDS (CFS) / ME - Das Ende der Symptombekämpfung austauschen.

Vielleicht können wir Dir helfen, mit Deiner Erkrankung besser umzugehen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben