Themenstarter
- Beitritt
- 29.03.11
Hallo Ihr Lieben
ich weiss nicht, der wievielte Thread es nun zu Gelenkschmerzen und co ist.
)
Ich bin es nun einfach sooooo leid zu suchen und zu fragen, zu vermuten und auszuhalten...hier sind meine Symptome :
Seit nun 2 jahren Schmerzen in den Gelenken mit morgens angeschwollenen Fingern. Auf Rheuma untersucht...ohne Befund.
Muskelschmerzen
Kirschen und Knacken in fast allen Gelenken
Steissbeinknochen tut weh, wenn ich aufstehe und/oder draufdrücke
ebenso die Fersenknochen...so als ob die Knochenhaut entzündet sei...??
seit Neuestem tut mein Kiefergelenk extrem nach dem Essen weh ( Zähne sind ok !!! )..es ensteht ein Druckgefühl in beiden Kiefergelenken. das Gähnen tut weh...weit den Mund aufmachen ist nicht mehr....
Ich habe mal ne Probestunde Yoga mitgemacht, langsam und mit Bedacht, ich meinte Bewegung schadet sicher nicht.......ich lag drei Tage !!!! flach mit Kopfschmerzen und übelsten Gelenkbeschwerden.....
was könnte das sein? Und welche Schritte wären nun sinnvoll für mich?
Ich rauche und trinke nicht und ernähre mich gesund!!
bitte Hilfe....

LG
bewell
ich weiss nicht, der wievielte Thread es nun zu Gelenkschmerzen und co ist.
Ich bin es nun einfach sooooo leid zu suchen und zu fragen, zu vermuten und auszuhalten...hier sind meine Symptome :
Seit nun 2 jahren Schmerzen in den Gelenken mit morgens angeschwollenen Fingern. Auf Rheuma untersucht...ohne Befund.
Muskelschmerzen
Kirschen und Knacken in fast allen Gelenken
Steissbeinknochen tut weh, wenn ich aufstehe und/oder draufdrücke
ebenso die Fersenknochen...so als ob die Knochenhaut entzündet sei...??
seit Neuestem tut mein Kiefergelenk extrem nach dem Essen weh ( Zähne sind ok !!! )..es ensteht ein Druckgefühl in beiden Kiefergelenken. das Gähnen tut weh...weit den Mund aufmachen ist nicht mehr....
Ich habe mal ne Probestunde Yoga mitgemacht, langsam und mit Bedacht, ich meinte Bewegung schadet sicher nicht.......ich lag drei Tage !!!! flach mit Kopfschmerzen und übelsten Gelenkbeschwerden.....
was könnte das sein? Und welche Schritte wären nun sinnvoll für mich?
Ich rauche und trinke nicht und ernähre mich gesund!!
bitte Hilfe....
LG
bewell