Extrem Diät gefährlich?

Themenstarter
Beitritt
16.04.15
Beiträge
13
Guten Tag

Möchte gerne eine extrem Diät machen das heisst min 2 Wochen nur noch grüne Säfte, Algen, Granatapfel, Oregano, Kokosöl… :schock:

Auf einer Seite habe ich gelesen wenn man dem candida zu schnell die Nährstoffe entzieht kann er Organe angreifen, sollte ich mir um das sorgen machen? oder reicht es wenn ich ihn zusätzlich mit Apfel Essig behandle?

Am 30 April habe ich noch einen Termin bei einer Heilpraktikerin die mir etwas zusammen mixt bis dahin versuche ich mein Körper mit Chlorella zu entgiften da ich überall auf dem Körper Rötungen habe und meine Fingernägel so komisch weiss sind.
 
Hallo sumi,

meine Fingernägel so komisch weiss sind.

ist denn bei Dir schon untersucht worden, ob Du irgendwelche speziellen Mängel hast? Und weißt Du, ob Du überhaupt Candida hast?

Ich denke, eine ausgewogene Ernährung oder auch ein Eiweißfasten für eine bestimmte Z eit kann sehr gut tun. Wenn aber Mängel da sind, sollten die behoben werden.

Grüsse,
Oregano
 
Vor der Kiferhölenezündung, ... Ich war auch immer gesund bis ich die Medikamente bekommen habe seit dem habe ich am Körper Rötungen

Hallo Sumi,

welche Medikamente waren das? Antibiotika? Und wenn ja welche?
Auf manche kann der Körper allergisch reagieren.

Sie zerstören auch einen großen Teil der nützlichen Bakterien im Darm, erleichtern dadurch Candida sich auszubreiten.

Grüße,
Clematis
 
Hallo Sumi,

habe reingeschaut. Der Hinweis von Oregano auf Amoxicillin, eine Art von Penicillin, ist dabei sehr wichtig. Den Ausschlag, den Du hier gezeigt hast, ließ mich an Penicillin-Allergie denken, denn er sieht genau so aus. Ich hatte den selbst mal.

Gegen Penicillin sind sehr viele Menschen allergisch, daher wird es nur noch sehr selten verschrieben. Dann darf man aber auch keine Varianten davon wie Amoxicillin nehmen. Auch wenn das schon eine Weile her ist, könnte das noch nachwriken.

Es ist durchaus möglich, daß Deine Symptome damit in Zusammenhang stehen.

Liebe Grüße,
Clematis
 
moin

man hat bei mir das pfeiffersches drüsenfieber festgestellt am Samstag waren die Werte noch über 1000 (was das auch immer heisst).

Das erklärt aber nicht das Augenflimmern........... nach manchen Ärzten hätte ich keine Medikamente nehmen dürfen wie Cortison wenn ich das pfeiffersches drüsenfieber habe……..
Alle Medikamente die ich genommen habe kann man ausleiten…
 
Oben