Felis
Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!
Hoch zu Roß zu einem Biergarten oder Landgasthof, das hat was.
Auch wenn man nicht reitet, sondern das nur sieht.
Schön!
Ich habe mal wieder die Schwänchen besucht, muss doch wissen, wie es ihnen geht.
Am ganz frühen Morgen ist es da draußen richtig schön.
Als ich mit meinem Rad dort angekommen bin, reckten sie ihre Köpfe und der
"Kleine" fiepte in diesen lieblichen,zarten Tönen.
Ich bin eine ganze Weile bei ihnen gesessen, habe ihnen zugesehen, wie sie die Sonnenblumenkernchen futterten und sich dann putzten.
Wenn ich nichts mehr zu futtern habe, sage ich immer "Hab nix mehr, alles leer" und zeige ihnen die leere Hand.
Die verstehen das, und beginnen dann sich zu putzen, das ist niedlich.
Und zum Schluss sagte ich. "Tschüß macht es gut ihr drei, und passt auf euch auf."
Mittlerweile geben sie Antwort, sie strecken den Hals und geben diese knarrenden Töne von sich, die sie sich auch geben, wenn sie sich begrüssen oder nebeneinander sonnenbaden.
Über den Kleinen muss ich öfters lachen. Er bringt immer wieder tollpatschige Sachen.
So auch seine Putzakrobatik auf dem letzten Bild,
wo ich dachte, er hat sich den Kopf abgeschraubt
Ich habe schon damit gerechnet, dass er vielleicht nach hinten kippt.
Aber diesen Schnappschuss hat er mir verwehrt.
Er fiel nicht um.
Liebe Grüße von Felis
Hoch zu Roß zu einem Biergarten oder Landgasthof, das hat was.
Auch wenn man nicht reitet, sondern das nur sieht.
Schön!
Ich habe mal wieder die Schwänchen besucht, muss doch wissen, wie es ihnen geht.
Am ganz frühen Morgen ist es da draußen richtig schön.
Als ich mit meinem Rad dort angekommen bin, reckten sie ihre Köpfe und der
"Kleine" fiepte in diesen lieblichen,zarten Tönen.
Ich bin eine ganze Weile bei ihnen gesessen, habe ihnen zugesehen, wie sie die Sonnenblumenkernchen futterten und sich dann putzten.
Wenn ich nichts mehr zu futtern habe, sage ich immer "Hab nix mehr, alles leer" und zeige ihnen die leere Hand.
Die verstehen das, und beginnen dann sich zu putzen, das ist niedlich.
Und zum Schluss sagte ich. "Tschüß macht es gut ihr drei, und passt auf euch auf."
Mittlerweile geben sie Antwort, sie strecken den Hals und geben diese knarrenden Töne von sich, die sie sich auch geben, wenn sie sich begrüssen oder nebeneinander sonnenbaden.
Über den Kleinen muss ich öfters lachen. Er bringt immer wieder tollpatschige Sachen.
wo ich dachte, er hat sich den Kopf abgeschraubt
Ich habe schon damit gerechnet, dass er vielleicht nach hinten kippt.
Aber diesen Schnappschuss hat er mir verwehrt.
Er fiel nicht um.
Liebe Grüße von Felis