Themenstarter
- Beitritt
- 24.08.11
Hallo,mir wurde heute gesagt,dass sich bei mir ein hashimoto entwickelt hat.auslöser des ganzen ist in meinem fall,laut 2 endokrinologen die impfung.
Die schilddrüse ist sehr klein.re 2 ml und links 3 ml
Was bedeutet das jetzt für mich?ärztin meinte,dass meine l-thyrox einstellung gleich bleibt und man das ganze alle 6 monate kontrolliert.
Ich habe sie auf selen angesprochen.könne ich mal für 3 monste probieren war ihre aussage.
Glutenfrei ernähre ich mich schon seit 2000 wegen einer unverträglichkeit.
Ich habe heute über diese erkrankung ein wenig nachgelesen und ich finde es furchtbar was das ganze nach sich ziehen kann.depression,müdigkeit,antriebslosigkeit,
gewichtszunahme...das alles braucht kein mensch
Was kann ich meiner schilddrüse gutes tun,damit sie mir lange erhalten bleibt und was sollte ich meiden?
gibt es andere nahrungsergänzung oder wie sieht es mit der ernährung überhaupt aus?
Ich bin für jeden tipp dankbar!
Lg
Die schilddrüse ist sehr klein.re 2 ml und links 3 ml
Was bedeutet das jetzt für mich?ärztin meinte,dass meine l-thyrox einstellung gleich bleibt und man das ganze alle 6 monate kontrolliert.
Ich habe sie auf selen angesprochen.könne ich mal für 3 monste probieren war ihre aussage.
Glutenfrei ernähre ich mich schon seit 2000 wegen einer unverträglichkeit.
Ich habe heute über diese erkrankung ein wenig nachgelesen und ich finde es furchtbar was das ganze nach sich ziehen kann.depression,müdigkeit,antriebslosigkeit,
gewichtszunahme...das alles braucht kein mensch
Was kann ich meiner schilddrüse gutes tun,damit sie mir lange erhalten bleibt und was sollte ich meiden?
gibt es andere nahrungsergänzung oder wie sieht es mit der ernährung überhaupt aus?
Ich bin für jeden tipp dankbar!
Lg
Zuletzt bearbeitet: